Free Hugs/Gratis Umarmung

Werbung:
Mandy *ich drück dich ganz fest*:kiss4::kuesse:


Häää? Meinst du mich ???? Ja dich drück ich auch. Wer immer du auch bist :)


Wobei ich eigentlich keine Freude hätte, wenn ich auf der Straße von wildfremden Menschen gedrückt und geknutscht werden würde .....

Ich mag auch diese neue Mode mit Begrüßungs BussilinksBussirechts nicht unbedingt. Also nur mit Menschen, die auch wirklich mag und die mir nahe stehen.


:)
Mandy
 
Ehrlich... ich finde das bescheuert. Wenns mir gut geht würds mich nur nerven, aber wenn ich schon genervt bin... dann gibts für free hugs free kicks... Mir kann doch nicht wirklich jemand erzählen dass das wem gefällt???

Erinnert mich an einen alten Witz von Otto... "Würde ich nicht jedes mal am Flughafen abgetastet, hätte ich überhaupt kein Sexleben mehr." ...ist es das? :D
 
Ehrlich... ich finde das bescheuert. Wenns mir gut geht würds mich nur nerven, aber wenn ich schon genervt bin... dann gibts für free hugs free kicks... Mir kann doch nicht wirklich jemand erzählen dass das wem gefällt???


Doch, wenn einem gerade danach ist, ist es schön! Aber mir ist nicht immer danach....


Erinnert mich an einen alten Witz von Otto... "Würde ich nicht jedes mal am Flughafen abgetastet, hätte ich überhaupt kein Sexleben mehr." ...ist es das? :D

:lachen:
 
Wer noch nicht selber wirklich mitgemacht hat, kann kaum darüber reden.
Selber mal die Erfahrung machen ist viel besser als man denkt, wenn man es noch nie gemacht hat.
Und zum Andern fällt es den meisten Menschen immer leicht ein schlechtes Wort gegen jemand anderen zu haben oder sich abzugrenzen.
Sowas ist eine Übung in die andere Richtung, damit tut man mal was Gutes.
Die Umarmungen werden ja auch keinem aufs Aug gedrückt, sondern sind freiwillig und all jende, die sie sich abholten freuten sich darüber, was mein Bericht und das Video und viele andere Videos die es darüber allgemein gibt zeigen.
Es ist auch ein Akt, des Gebens, in einer Welt, wo das "schnöde" Nehmen so zur Gewohnheit geworden ist. Enfach mal ein Gegengewicht zu all dem negativen, was wir uns gegenseitig so "normalerweise" (ganz allgemein gesprochen) antun.
Wer's bescheuert findet, hat wohl ein Problem mit Nähe oder mit Geben und Nehmen, der sollte mal in den Spiegel kucken und sich fragen, woher es kommt oder auch nicht. Persönlichkeitsentwicklung ist ja kein Zwang ;-)

Und nebenbei, man kann das natürlich nicht immer machen, man ist schließlich auch nicht immer in "Geberlaune" und immer gut drauf. Wenn man gut drauf ist, ist man danach noch besser drauf. Wenn man schlecht drauf ist und sich hinstellt und eine entsprechende Mine zieht, kommt eh keiner zu einem um sich eine Umarmung abzuholen.

Interessant ist auch, dass gerade die ältere Generation 60+ oft ein Problem mit diesen Umarmungen haben und es auch bescheuert finden, sich sogar darüber beschweren. Kein Wunder, desto älter, desot (meist oder häufig) festgefahrener sind die Denk- und Handlungsweisen.
Gleichzeitig sind die älteren Südländer ganz anders und viel aufgeschlossener sowas gegenüber und haben mit Nähe kein Problem. Ist auch ein typisch deutsches Problem mit Nähe oder je nördlicher man kommt in Europa.

Viele Grüße

Marcus
 
Hallo ihr lieben,
dieses Wochenende hatten wir eine Aktion in der Stuttgarter Stadtmitte gestartet....Gratis Umarmung.Es war ein voller erfolg auch wenn wir zum teil als Sekte oder für total bekloppt erklärt wurden.Es war dennoch sehr schön.Und die Resonanz war verblüffent hoch :)

Das Video ist nicht von uns,nur das ihr einen kleinen Geschmack davon kriegt wie es abgelaufen ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=bPmiU4pfUWc

Manchmal ist eine Umarmung alles, was wir gerade in dem Moment brauchen.
Diesen Geist der Aktion der freien Umarmung möchte ich aufgreifen und euch bitten, euch einen Forenteilnehmer auszusuchen und diesen zu umarmen. Es kann auch jemand sein, der nicht hier im Forum aktiv ist.

Alles Liebe Mouna

so weit ich mich erinnere hat es das letztes jahr auch schon gegeben, sogar glaub ich bei uns in österreich.
ich finde es eine liebe idee, ist zwar sicher nicht jedermanns/fraus sache, aber ich finds toll.
 
Ich finde das Klasse!!
Das sollte mindestens einmal im Monat überall in den Fußgängerzonen gemacht werden !!
Toll !!

Grüßle
Tina
umarme hier noch gleich alle , die sich von mir auch umarmen lassen wollen :umarmen: :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben