Bin die Merian und ganz neu hier!

Merian

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
5
Ort
bei Köln
Hallo Ihr lieben;)

Ich heisse Merian bin 32 Jahre alt und mag ein wenig mehr über die Astralreise erfahren! Man kann sagen das ich die letzten 2Jahre Dinge erlebe die ich noch nie erlebte! Meist habe ich diesen Zustand wenn ich mich Nachmittags hin lege!
Ich bemerke dann plötzlich das meine Hände wie taub sind...habe ein Summen im Kopf..und höre Schritte in meinem Zimmer...obwohl niemand da ist und mein Freund in der Uni ist!
Ich habe gelernt mich mittlerweile aus diesem Zustand zu befreien indem ich nen Finger bewege...oder ich kann auch meine Augen öffnen...aber leider nur zu gaaanz kleinen Schlitzen!
Nun ja...in letzter Zeit habe ich viel im Netz über die Astralreise gelesen...und nun...seit ein paar Tagen versuche ich diesen Zustand wenn ich in den Schwingungen bin nicht zu unterbrechen! Ich sage mir dann quasi im Kopf: Merian...ja du willst...ja ich will meinen Körper verlassen!
Aber das ich mich dann auf dem Bett liegen sehe das bekomme ich einfach noch nicht hin! Woran liegt es nur das ich das mit dieser Schlafstarre und Schwingungen meistens nur habe wenn ich mich Mittags hin lege!?
Also ich konzentriere mich da garnicht drauf..plötzlich werde ich ( mein Geist) wach...und ich weiss dann in dem Moment ganz genau das es der Auftakt sein könnte für eine Ake! Hm...kann mir jemand von euch Tipps geben!?
Oft habe ich auch in diesem Zustand das Gefühl als wenn direkt jemand neben mir am Bett steht und mich anschaut! Aber in dem Moment bekomme ich es meist einfach noch nicht hin meine Augen zu öffnen bzw. zu kleinen Schlitzen zu öffnen!
Ich würde mich freuen hier MENSCHEN kennen zu lernen die sich ein wenig mit Ake auskennen! Gerne auch Pn oder Telefonkontakt;)
Einen lieben Gruß Meri;):)
 
Werbung:
Gerne auch Pn oder Telefonkontakt

Also erstmal rate ich zur Vorsicht bie der Vergabe von Telefonnummern an Leuten aus dem Netz. Das solltest erst dann machen, wenn du jemanden länger und wirklich gut kennst. Zumal es gerade hier im ziemlich großen Esoforum einige seltsame Gestalten gibt, die recht merkwürdige Hobbys haben.

Zu deinem Astralreisenproblem. Es ist nicht leicht jetrzt auf diese Beschreibung eine sinnvolle Lösung zu finden, ich kann dir nur einen allgemeinen Tipp geben. Fang nicht gleich an, dich auf das Sehen zu konzentrieren (Macht das Ganze enorm schwer!!!) , und erst recht nicht ide Augen zu öffnen. Die sicht geht bei einer astralreise automatisch an, ohne dass man Augenlieder öffnen muss.

Die Phase des Austritts ist übrigens eine phase, wo du praktisch gar nichts von deinem Körper fühlst. Sie folgt erst nach den schwingungen, wobei die Schwingungen jedoch nicht immer und nicht bei jedem Auftreten. Es gibt auch Austritte ganz ohne dass man Schwingungen erlebt haben muss. (Schwingungen sind mehr oder weniger leichte bis heftige gefühle von vibrieren, kribbeln, herzrasen ect.).

Ich bemerke dann plötzlich das meine Hände wie taub sind...habe ein Summen im Kopf..und höre Schritte in meinem Zimmer...obwohl niemand da ist und mein Freund in der Uni ist!
Ich habe gelernt mich mittlerweile aus diesem Zustand zu befreien indem ich nen Finger bewege...

Wenn du aus dem Körper raus willst, darfst dich nicht draus "befreien" sondern musst warten, bis die eigentliche austrittsphase kommt. Beim unterbrechen gehst du einfach nur wieder zurück zum Start.
 
Hallo Ihr lieben;)

Ich heisse Merian bin 32 Jahre alt und mag ein wenig mehr über die Astralreise erfahren! Man kann sagen das ich die letzten 2Jahre Dinge erlebe die ich noch nie erlebte! Meist habe ich diesen Zustand wenn ich mich Nachmittags hin lege!
Ich bemerke dann plötzlich das meine Hände wie taub sind...habe ein Summen im Kopf..und höre Schritte in meinem Zimmer...obwohl niemand da ist und mein Freund in der Uni ist!
Ich habe gelernt mich mittlerweile aus diesem Zustand zu befreien indem ich nen Finger bewege...oder ich kann auch meine Augen öffnen...aber leider nur zu gaaanz kleinen Schlitzen!
Nun ja...in letzter Zeit habe ich viel im Netz über die Astralreise gelesen...und nun...seit ein paar Tagen versuche ich diesen Zustand wenn ich in den Schwingungen bin nicht zu unterbrechen! Ich sage mir dann quasi im Kopf: Merian...ja du willst...ja ich will meinen Körper verlassen!
Aber das ich mich dann auf dem Bett liegen sehe das bekomme ich einfach noch nicht hin! Woran liegt es nur das ich das mit dieser Schlafstarre und Schwingungen meistens nur habe wenn ich mich Mittags hin lege!?
Also ich konzentriere mich da garnicht drauf..plötzlich werde ich ( mein Geist) wach...und ich weiss dann in dem Moment ganz genau das es der Auftakt sein könnte für eine Ake! Hm...kann mir jemand von euch Tipps geben!?
Oft habe ich auch in diesem Zustand das Gefühl als wenn direkt jemand neben mir am Bett steht und mich anschaut! Aber in dem Moment bekomme ich es meist einfach noch nicht hin meine Augen zu öffnen bzw. zu kleinen Schlitzen zu öffnen!
Ich würde mich freuen hier MENSCHEN kennen zu lernen die sich ein wenig mit Ake auskennen! Gerne auch Pn oder Telefonkontakt;)
Einen lieben Gruß Meri;):)


Hallo!Mach bloss keinen Telefonkontakt,da kannst du Terror pur haben.Dass bleibt dann nicht bei einen Anruf,sondern Tag und Nacht.Egal wann,selbst wenn du sagst,du kannst nun gerade nicht oder so-egal.Ich warne!
 
Okay lieben Dank für die Hinweise!
Dann auf jeden Fall NICHT telefon, sondern lieber im Forum schreiben oder pns;)
Lieben Danke Ihr zwei;)
 
Herzlich Willkommen Merian,
ich gebe dir den gleichen Tipp, wie meine 2 vorsprecher. Hier sind echt die kuriosesten Gestallten unterwegs (und ja auch welche die über nichts anderes reden könenn als Sex) und ich denke mal du willst nicht Nachts vom Telefon geweckt werden, mit einem Stöhnen im Ohr ;)

Liebe Grüße

Fiction
 
Werbung:
Na dann mal vielen Dank für die netten Warnungen;)
Aber kann mir denn einer sagen wie ich mich am besten in diesem Zustand zu einer Ake hin bewege!?
Lg Meri!:D
 
Zurück
Oben