Bin Anfänger!!!

dreamer23

Mitglied
Registriert
15. März 2004
Beiträge
65
Hallo zusammen. Bin noch beim Kartenlegen lernen. Kann mir wer behilflich sein? Habe mir das große Bild gelegt. Vielleicht kann mir das ja jemand deuten.

Bedanke mich schon mal im voraus.


Reiter, Rute, Herr, Schlüssel, Bär,Herz,Sonne,Klee
Wolken,Baum,Blumen,Vögel,Ring,Haus,Mond,Weg,
Sense, Brief,Fuchs,Sterne,Hund,Anker, Dame,Kind
Storch,Turm,Buch,Lilie,Fische,Kreuz,Schlange,Mäuse
Berg,Park,Sarg,Schiff

P.s habe beim mischen an nichts gedacht.
 
Werbung:
Servus!

Es wäre nett gewesen, wenn du ein paar Worte zu deiner Person geschrieben hättest, dann würde die Deutung leichter fallen und ich könnte mir die Dinge gezielter ansehen, aber ich will mal so versuchen, was ich in deiner Tafel sehe.

Du bist eine Frau, die den Blick in die Zukunft gerichtet hat. Du bist eine kluge Frau, hast deine Werte und bist als Person gefestigt. Du bist gemütlich, kompromissbereit und hast seelische Tiefe.
Aber du hast auch Angst etwas zu verlieren.

Hinter dir liegen eine Entscheidung, die du getroffen hast bzw. die aktuell ansteht. An dieser Entscheidung grübelst du. Ich vermute die Entscheidung betrifft den beruflichen Bereich. Prinzipiell hast du beruflich stabile Verhältnisse, du hast eine loyale Einstellung zu dem was du tust, aber irgendwie liegen die Belastungen dabei und es ist klar zu sehen, dass es im beruflichen Bereich kränkelt. Somit ist die berufliche Zufriedenheit gedämpft.

Als Themen, die dich momentan beschäftigen, liegen in deinem Kartenbild folgende auf:
Es sind oben angesprochene Sorgen, bei denen du dich im Kreise drehst. Verlust, Loslassen, Neuanfang, neue Angebote, neues Glück?

Zum Thema Liebe würd ich auch gerne was sagen, aber mir fällt es schwer, zumal ich nicht weiß, ob du solo bist oder nicht.
So wie die Karten bei dir liegen, tu ich mir da wirklich schwer es herauszulesen, deswegen wärs fein, wenn du mir zurückschreibst und ich geh dann extra nochmals auf dieses Thema ein.
Eine Frage noch, falls du in einer Beziehung bist, gibts da noch einen anderen Mann, für den du Gefühle hast?

Das wars einstweilen von mir.
Liebe Grüsse
Barbara
 
Hallo Gundis!

Vielen dank für deine Bemühungen.

Jetzt erzähl ich dir was einbißchen von mir.

ich bin mitte 20, habe eine Beziehung, und eine Tochter aus der vorigen Beziehung. nein es gibt keinen anderen Mann!

Beruflich hast du recht. Es besorgt mich, da ich in eine andere Stadt gezogen bin wegen der arbeit, und habe sie verloren. Jetzt bin ich eben wieder auf der Suche.

Wir sind Wohnungssuche, das mir etwas Kopfzerbrechen macht.

Ich weiß nicht was du alles brauchst.

Was mich interessiert ist, ob es mit dem Heim gut geht, ob es beruflich gut geht, meine Gesundheit, da es mir momentan nicht so gut geht, über meine Beziehung, kind... ja, eigentlich allles was man sehen kann.

Ich weiss nicht wie du das mit dem losslassen meinst. Alte beziehung kann es meiner Meinung nicht sein.

Einen anderen Mann gibt es auch nicht bei mir.

Vielleicht kannst du mir das genauer deuten.

Vielen Lieben Dank schon mal

Lg. dreamer23
 
Servus Dreamer!

Danke für deine Erklärung, ich tu mir so nämlich leichter beim Deuten, zumal ich in der Übungsphase bin und kein Profi.

Hinter dir liegt der Verlust im beruflichen Bereich, was mit deinen Infos jetzt klar ist. Wahrscheinlich drehst du dich dann derzeit im beruflichen Bereich im Kreis, hast deswegen Sorgen. Vielleicht gehts ja darum, berufliche Vorstellungen loszulassen, um einen neuen zu finden.

Die Eckkarten, die Hauptthemen in deinem Blatt bezeichnen, sprechen von einem von einer Veränderung, die noch nicht stattfindet und auf sich warten läßt, zum anderen und das ist das Gute, versprechen sie eine Glücksbotschaft.

Auch die Mittelkarten sind von Bedeutung. Auf sie bin ich bereits bei meiner ersten Deutung eingegangen. Sie sprechen von den Sorgen, aber auch von tiefer Freundschaft und Seelenverwandtschaft.

Du bist also in einer fixen Beziehung. Ob da noch ein anderer Mann ist, hab ich gefragt, weil noch eine männliche Person daliegt.
Eigentlich symbolisiert der Herr im Kartenbild immer die Person für die frau Gefühle hat. Diese Karte nehme ich als deinen Partner an, weil Sicherheit und Stabilität dabeiliegen, aber es liegen auch die Diskussionen bei ihm. Ich vermute Streitereien zwischen euch um immer wieder gleiche Themen. Gespiegelt wird der Herr vom Herz, was auf die Liebe hinweist. Die Lilien liegen im Haus Herr, was auf eure familiäre Harmonie weist.

Aber es liegt noch der Bär in deinem Bild. Er stellt eine männliche Person da und komischerweise liegen bei dieser Karte die Liebe, die Beziehung und das zu Hause. Also könnte auch er deinen Fix-Partner darstellen.

Oder dein Liebespartner erscheint einfach zweimal in deinem Bild, darauf könnten die Vögel hinweisen.
Sagen kann ich, dass um beide Personen die Karten liebesmäßig schön liegen.

Interessant finde ich, dass liebesmäßig ein Neuanfang und eine Veränderung in der Partnerschaft zu sehen ist. Wobei aber auch zu sehen ist, dass eine Trennung nicht Thema ist. Irgendeine unerwartete Nachricht wird zu dieser Veränderung führen.

Zum Gesundheitsthema möchte ich nichts sagen, weil ich prinzipiell diesen Bereich bei Deutungen nie ansehe, weil ich es für mich nicht möchte.

Dein Blatt ist wirklich zum tüfteln..., aber das find ich spannend. Ich freu mich schon auf deine Rückmeldung.

Alles Liebe
Barbara
 
Werbung:
Hallo gundis!

Vielen dank nochmal. :kiss3:


Also beruflich hast du ins schwarze getroffen. Ich drehe mich da wirklich im kreis.
Mit der beziehung hast du auch recht. Kleine streiterein haben wir und auch immer ums selbe thema. Aber keine Trennung in aussicht!!!!

Aber die zweite person gibt es nicht. Kann ja sein das sich mein partner doppelt legt. denn im großen und ganzen ist alles bei uns in ordnung.

Schade das du über meine gesundheit nichts sagen willst, aber das akzeptiere ich.

Gruß dreamer23 :danke:
 
Zurück
Oben