Bild

Mausi, du solltest wirklich mal genau lesen, was ich geschrieben habe: Im Vergleich zu einer Frau ist jeder Mann kalt.

Kommt drauf an wie man ''gefuehlvoll'' definiert. Wenn du dich nur auf gezeigte Gefuehle beziehst, dann kannst du Recht haben. Ich denke aber auch dass viele Maenner ihre Gefuehle einfach nicht zeigen koennen (wegen Gesellschaft, Erziehung etc etc) und wenn, dass sie dann explodieren, weil wenn etwas nicht peu a peu rausgelassen wird, dann erzeugt es einen massiven Druck und man verschafft sich dann durch einen Wutanfall, Amoklauf etc ein Ventil...

Werbung:
Ihr Frauen solltet nicht von euch auf die Männer schließen. Ich bin selber ein sehr gefühlvoller Mann und ich bin kalt im Vergleich zu einer Frau.

Ihr Frauen solltet nicht von euch auf die Männer schließen. Ich bin selber ein sehr gefühlvoller Mann und ich bin kalt im Vergleich zu einer Frau.

Woher willst du das wissen? Warst du jemals eine Frau? weisst du wie Frauen fuehlen und kann man ueberhaupt alle ueber einen Kamm scheren? Kannst du das beurteilen? Endlosdiskussion wenn man sich drauf einlaesst

Woher willst du das wissen? Warst du jemals eine Frau? weisst du wie Frauen fuehlen und kann man ueberhaupt alle ueber einen Kamm scheren? Kannst du das beurteilen? Endlosdiskussion wenn man sich drauf einlaesst

Ja, ich kann das beurteilen. Ich lasse mich aber auf keine Endlosdiskussion ein. Ich habe nicht vor, deine Meinung zu ändern.

Werbung:
Mögen mag ich mich schon, aber ich liebe nur sie.

na sich zu mögen ist ja schonmal ein anfang :rolleyes:

hey...du bist über nacht also in den "enthusiastisch" status gewechselt, das hab ich obwohl ich seit 2003 hier bin nicht geschafft.
sag mal verbringst du denn auch viel zeit mit deiner göttin? oder sitzt du immer soviel vorm pc?!

Zurück
Oben