Was hat das zu bedeuten?

mrshamilton

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
114
Ort
mal hier und mal dort
Ich hatte jetzt schon 2 mal sonderbare Ereignisse die ich mir nicht wirklich erklaeren kann, am sonntag vor 2 wochen gegen 6.45 mein Mann und ich liegen noch im Bett und schlafen, ploetzlich ein lauter Knall. Von dem Knall aufgeschreckt schauen wir mal nach was das gewesen sein koennte, haben aber gleich nichts gefunden, erst spaeter als ich unseren Schrankraum neben dem Schlafzimmer betrete entdecke ich das ein Regal runtergefallen war, einfach ausgerissen aus der Wand, alles Gewand mit Kleiderhacken am Boden. Gut mein Mann sagt ich habe das Regal wohl ueberladen, na ja kann schon sein und ich mach mir keine weiteren Gedanken!! Letzten Samstag ich bin eigentlich ganzen Tag alleine zu Hause, da mein Mann bei seiner Arbeit war, ich beschliesse am spaeteren Nachmittag einen Spaziergang zu machen, komme aber zeitgleich mit meinem Mann nach Hause. Als wir die Eingangstuer aufsperren entdecken wir das 2 unserer bilder runtergefallen sind. Das Sonderbare daran war, das eine Bild ist ca 80 cm lang und 35 cm hoch und hing in einer Hoehe von 1,70m, steht unbeschaedigt an der Wand ca. 80cm entfernt wo es gehangen ist. Das 2 Bild 50x35 cm auch in gleicher Hoehe gehangen, lehnt auch an der Wand, mit Bilder u. Glas, nur der Rahmen total kaputt liegt am Boden. Da bin ich ganzen Tag zuhause und gerade wo ich mal eine halbe Stunde weggehe passiert das. Ich bin jetzt irgendwie ein bisschen verwirrt :confused:, weil ich nicht weiss wie ich das deuten soll, ist es einfach Zufall oder doch ein Zeichen. Muss dazu sagen das mein Vater vor einigen Monaten verstarb, heute der 2. Todestag einer ganz lieben Freundin ist und ich oefters hier lese wie viele von euch Zeichen von Verstorbenen erhalten und ich mir schon mehrmals gedacht habe, na ich hab noch keine Zeichen bekommen......weis da vielleicht jemand mehr??
 
Werbung:
*lautlachenmuss*
(positiv gemeint!!!!!)

Jaja, das kenn ich!
Lass dich auf keinen Fall beuruhigen!
Es war dein Vater!

Kenn das von meinem, er ist im Sept/ 07 verstorben!
LIcht aus, LIcht an, Bild von der Wand gefallen, kein Nagel aus der Wand oder
Befestigung vom Bild war gelöst.., Gegenstände fallen von der Wand,
von selbst zu boden, Flaschen bewegen sich, ................

Ich kenne das alles und bin ein sehr bodenständiger Mensch.
Bin aber fest davon überzeugt, dass es ein Leben nach dem Übergang
ins Jenseits gibt...

Also!
Wenn wieder so etwas vorkommt, frag nach!
Papa, bis du es?
Gib mir ein Zeichen, wenn du es bist?

Was willst du mir sagen?

Welches Bild war es, das runtergefallen ist?
Steht es in Zusammenhang mit deinen Eltern oder Geschwistern?
Mochte er es vielleicht nicht?


lg
 
Zurück
Oben