Bild einfrieren,Reinigung?

Ist das mental gemeint - über die Vorstellung ...oder ganz real
selbst auch ein eigenes Bild mit dazu nehmen?

Nicht jeder ist da ja mal "eben so" effektvoll "aus dem Stand" heraus dazu in der
Lage. Ella hat ja eine andere Ausgangsposition als du..für dich ist das normaler
Alltag - für sie aber nicht.


Wenn du das sagst/schreibst - hört sich das gefährlich an....:D
Wo kein ernstzunehmender Gegner ist, da reichen auch einfache Selbstheilungstechniken.
Und nein, für mich ist das kein normaler Alltag:D. Ich bin in meinem ganzen Leben in Jahrzehnten nur zweimal ernsthaft angegriffen worden und das nur, weil ich an der vermeintlich falschen Seite stand, alles andere ist Schnickschnack gewesen, verärgerte Möchtegern, da mach ich nix . Ich wäre ja dauerbeschäftigt, bei soviel verärgerten Menschen, chrchr.
Ich hätte keinen einzigen Angriff erlebt, hätte ich nicht so ein komisches Hobby.
Menschen ohne diesem Hobby bekommen mal ein wenig energetischen Kram ab, das gehört zum normalen Leben.
 
Werbung:
Ich bin in meinem ganzen Leben in Jahrzehnten nur zweimal ernsthaft angegriffen worden und das nur, weil ich an der vermeintlich falschen Seite stand,
Aber die 2 Mal hört man deutlich raus :D ...wenn man es denn dann auch
"drauf" hat - muss man ja nicht mehr "antreten" - auftreten und präsent sein
reicht dann ja auch schon :cool:

Ich wäre ja dauerbeschäftigt, bei soviel verärgerten Menschen, chrchr.
:ROFLMAO: ...das könnte in der Tat ein sehr ausfüllendes Programm sein :D
 
Hallo Ella,

deine Beschreibung ist sehr knapp gehalten und gibt wenig Aufschluss darüber
was du wirklich erlebt hast und was da vor sich gegangen ist und auch
warum das überhaupt so war.

Selbst wenn du bei der Polizei anrufst, reicht ein einfaches "bitte um Hilfe" da
nicht. Da braucht es auch ein paar mehr Infos.

Du willst ja hier auch nicht irgendwas - sondern gezielt was wissen - da wäre
es nett, wenn du auch etwas mehr reingeben würdest. :)
 
hmmmm...also mehr kann ich dazu eig auch nicht schreiben.
Habe es nur so mitbekommen, sie hat es jdm erzählt u diese Person kam zu mir.

Ich habe vor einem Jahr bereits eine Reinigung vorgenommen, da auch da eine Frau ein Fluch über mich vor Jahren gelegt hat. Die Erlösung war wie Neugeburt für mich,das könnt ihr euch nicht vorstellen - oder doch ...

Jetzt wo ich das erfuhr, wurde mir bewusst warum sich nichts tut bei mir :/ tatsächlich wie eingefroren.

Ich beschäftige mich kaum mit ritualen ,aber ich weiss das sie ihre Wirkung haben. Deswegen, wie mach ich das und was sage ich während dessen um mich zu erlösen?

Help
 
Aber die 2 Mal hört man deutlich raus :D ...wenn man es denn dann auch
"drauf" hat - muss man ja nicht mehr "antreten" - auftreten und präsent sein
reicht dann ja auch schon :cool:

:ROFLMAO: ...das könnte in der Tat ein sehr ausfüllendes Programm sein :D
Man tut sich wirklich keinen Gefallen damit. Nicht immer brav sein, aber mit seiner Energie haushalten und zuschlagen ohne Aufregung und es nötig zu haben. Dann ist man aus ökonomischen Gründen ziemlich friedlich
Aber die 2 Mal hört man deutlich raus :D ...wenn man es denn dann auch
"drauf" hat - muss man ja nicht mehr "antreten" - auftreten und präsent sein
reicht dann ja auch schon :cool:

:ROFLMAO: ...das könnte in der Tat ein sehr ausfüllendes Programm sein :D
so zum Beispiel:eek:

 
Hallo ihr lieben,

habe erfahren, dass wohl eine Frau zu einer spirituellen Frau gegangen ist um mein Bild einzufrieren, daher kommen auch wohl meine Blockaden... Arbeitsverlust etc...Wie kann ich eine Reinigung vornehmen?

Danke schon mal.
Liebe Grüsse ,Ella


Liebe "Ella0405",

es ist bereits hinreichend bekannt, dass "Schadenszauber" oder "Flüche" nur dann wirken, wenn man auch daran glaubt!

Womöglich ist es Zeit für dich dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und nach neue Impulse und Inspiration zu suchen, anstatt sich mit "spirituelle Reinigungen" und mittelalterlichen Hokuspokus zu beschäftigen.

 

:ROFLMAO: ....ich mag deinen Humor :rolleyes:

Aber ich meinte da eher, das das, was "man drin hat" dann auch ausstrahlt....oder
ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert...wer einen Ruf hat wie
Donnerhall - wird nicht von jeder Platzpatrone mehr angegriffen...

Hat sich jemand z.B. in einer Firma mal als respektabler, ernst zu nehmender
und sehr wehrhafter, mit allen Wassern gewaschener Gegner erwiesen - (was
sich schnell rumspricht)....muss man nicht mehr von jedem Gerne-Gross
einen Angriff befürchten ....selbst die grösseren Gerne-Gross sind dann
vorsichtig :D

Was in Richtung Ökonomie des eigenen Energie-Haushaltes natürlich
zutreffend von dir beschrieben ist.
 
Liebe "Ella0405",

es ist bereits hinreichend bekannt, dass "Schadenszauber" oder "Flüche" nur dann wirken, wenn man auch daran glaubt!

Womöglich ist es Zeit für dich dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und nach neue Impulse und Inspiration zu suchen, anstatt sich mit "spirituelle Reinigungen" und mittelalterlichen Hokuspokus zu beschäftigen.
Das ist ein nicht hinreichend bekannter Irrtum, der davon ausgeht, das Zauberei nicht mehr als Psychologie sei.
 
hmmmm...also mehr kann ich dazu eig auch nicht schreiben.Habe es nur so mitbekommen, sie hat es jdm erzählt u diese Person kam zu mir.

Ich habe vor einem Jahr bereits eine Reinigung vorgenommen, da auch da eine Frau ein Fluch über mich vor Jahren gelegt hat. Die Erlösung war wie Neugeburt für mich,das könnt ihr euch nicht vorstellen - oder doch ...

Jetzt wo ich das erfuhr, wurde mir bewusst warum sich nichts tut bei mir :/ tatsächlich wie eingefroren.

Ich beschäftige mich kaum mit ritualen ,aber ich weiss das sie ihre Wirkung haben. Deswegen, wie mach ich das und was sage ich während dessen um mich zu erlösen?

Help

Es gibt Menschen, die in ihrem ganzen Leben so etwas nie erleben - wie
MACHST DU das, dass das es bei dir anders ist und häufiger vorkommt?

Habe es nur so mitbekommen, sie hat es jdm erzählt u diese Person kam zu mir.
Und der Grund dafür ist dir nicht bekannt ? Einfach so - aus schlechter Laune
heraus - oder wie ? Du hast absolut nichts gemacht ??

Wenn das stimmt - dann kannst du dich ja theorethisch nicht mehr unter
die Leute wagen -hast an jeder Ecke was zu befürchten.

Ich habe bei dir ganz klar den Eindruck, dass du der Magie deiner eigenen
Gedanken erliegst. Du hälst das für möglich, glaubst das und GIBST DEM
UNGEPRÜFT NACH !!

Ein einfacheres Spiel kann man dem Anderen nicht bieten. Als allererstes
würde ich mal an deinen eigenen Gedanken arbeiten - und woran du glauben
WILLST oder nicht.

Wenn ich jetzt behaupte - du bist ein grüner Elefant......
den ich auf eine Drehscheibe gesetzt habe ...glaubst du das auch und drehst dich dann
im Kreis?

Wie qualifiziert ist denn diese angebliche Hexenmeisterin - der du schon gerade
deine Lebensenergie "opferst" und dich brav wie "eingefroren" fühlst- hast du das
überhaupt mal überprüft?
 
Werbung:
Mit spirituellen Geschichten zur Polizei würde ich niemals gehen und um Hilfe bitten.
Hallo Ella,

deine Beschreibung ist sehr knapp gehalten und gibt wenig Aufschluss darüber
was du wirklich erlebt hast und was da vor sich gegangen ist und auch
warum das überhaupt so war.

Selbst wenn du bei der Polizei anrufst, reicht ein einfaches "bitte um Hilfe" da
nicht. Da braucht es auch ein paar mehr Infos.

Du willst ja hier auch nicht irgendwas - sondern gezielt was wissen - da wäre
es nett, wenn du auch etwas mehr reingeben würdest. :)
 
Zurück
Oben