Bild einfrieren,Reinigung?

Ella0405

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2017
Beiträge
7
Hallo ihr lieben,

habe erfahren, dass wohl eine Frau zu einer spirituellen Frau gegangen ist um mein Bild einzufrieren, daher kommen auch wohl meine Blockaden... Arbeitsverlust etc...Wie kann ich eine Reinigung vornehmen?

Danke schon mal.
Liebe Grüsse ,Ella
 
Werbung:
Woher weißt du das? Zweimal "wohl" und eine ungenaue Beschreibung - hat dir das irgendeine Kartenlegerin o.ä. erzählt? Welche physischen(!) Beweise hast du dafür?
 
Hallo ihr lieben,

habe erfahren, dass wohl eine Frau zu einer spirituellen Frau gegangen ist um mein Bild einzufrieren, daher kommen auch wohl meine Blockaden... Arbeitsverlust etc...Wie kann ich eine Reinigung vornehmen?

Danke schon mal.
Liebe Grüsse ,Ella
Hänge eins über dem Ofen auf oder werde zur Eiskönigin und ramme ihr einen Eiszapfen ins Herz.Immer das nutzen, was gerade passt oder Deinem Geschmack am nächsten kommt.
 
Fühlst du dich "eingefroren"?

Woher hast du das "erfahren"?
Wer sagt sowas?

Warum sollte diese Frau dir das antun?
Hast du ihr etwas angetan?


Blockaden können auch ganz andere Ursachen haben.
Sie kommen meist aus dir selbst heraus, als Resultat einer inneren Einstellung.
 
Hallo ihr lieben,

habe erfahren, dass wohl eine Frau zu einer spirituellen Frau gegangen ist um mein Bild einzufrieren, daher kommen auch wohl meine Blockaden... Arbeitsverlust etc...


Nein, garantiert nicht. Selbst wenn jemand so einen Quatsch machen würde hätte es keinen Effekt.

Wenn du dich eingefroren fühlst liegt das an dir. Die Blockaden sind deine eigenen.
 
Hallo ihr lieben,

habe erfahren, dass wohl eine Frau zu einer spirituellen Frau gegangen ist um mein Bild einzufrieren, daher kommen auch wohl meine Blockaden... Arbeitsverlust etc...Wie kann ich eine Reinigung vornehmen?

Danke schon mal.
Liebe Grüsse ,Ella

Hallo Ella,

deine Beschreibung ist sehr knapp gehalten und gibt wenig Aufschluss darüber
was du wirklich erlebt hast und was da vor sich gegangen ist und auch
warum das überhaupt so war.

Selbst wenn du bei der Polizei anrufst, reicht ein einfaches "bitte um Hilfe" da
nicht. Da braucht es auch ein paar mehr Infos.

Du willst ja hier auch nicht irgendwas - sondern gezielt was wissen - da wäre
es nett, wenn du auch etwas mehr reingeben würdest. :)
 
Das stand auch gar nicht zur Diskussion.
Nein, garantiert nicht. Selbst wenn
jemand so einen Quatsch machen würde hätte es keinen Effekt.
Wenn du dich eingefroren fühlst liegt das an dir. Die Blockaden sind deine eigenen.

Was natürlich durchaus auch stimmen kann, was Blockaden angeht - es ist eigentlich
normal, dass man im Leben auch Krisen erlebt, die gar nichts mit Magie zu tun haben.
Das sehe ich hier von meiner Seite aus auch mit als Ursache an und gleichzeitig
"mit von der Partie" und aktuell aktiviert.

Manchmal erlebt man auch nur deshalb (scheinbar) miese Sachen, weil
man etwas kennenlernen soll oder mit etwas in Berührung kommen soll,
was man als Begabung oder Talent mitbekommen hat. Selbsterfahrung bringt da
immer was und kommt einem näher als nur "reden".
 
Was natürlich durchaus auch stimmen kann, was Blockaden angeht - es ist eigentlich
normal, dass man im Leben auch Krisen erlebt, die gar nichts mit Magie zu tun haben.
Das sehe ich hier von meiner Seite aus auch mit als Ursache an und gleichzeitig
"mit von der Partie" und aktuell aktiviert.

Manchmal erlebt man auch nur deshalb (scheinbar) miese Sachen, weil
man etwas kennenlernen soll oder mit etwas in Berührung kommen soll,
was man als Begabung oder Talent mitbekommen hat. Selbsterfahrung bringt da
immer was und kommt einem näher als nur "reden".
Ja klar. Und man sich dann selber austricksen. Die Fakten sind völlig nebensächlich . Also, Bild aufwärmen oder Gegner erledigen beispielsweise.
 
Werbung:
Ja klar. Und man sich dann selber austricksen. Die Fakten sind völlig nebensächlich . Also, Bild aufwärmen oder Gegner erledigen beispielsweise.

Ist das mental gemeint - über die Vorstellung ...oder ganz real
selbst auch ein eigenes Bild mit dazu nehmen?

Nicht jeder ist da ja mal "eben so" effektvoll "aus dem Stand" heraus dazu in der
Lage. Ella hat ja eine andere Ausgangsposition als du..für dich ist das normaler
Alltag - für sie aber nicht.

oder Gegner erledigen beispielsweise.
Wenn du das sagst/schreibst - hört sich das gefährlich an....:D
 
Zurück
Oben