Bild einfrieren,Reinigung?

Werbung:
@ApercuCure Was wäre in einem solchen Fall eine effektive Reinigung?
Also, vorausgesetzt es ist wirklich so, wie @Ella0405 schreibt.
Da reinigt man sich nicht.

Die Frage ist, ob´s wirklich einfrieren war und nicht doch was Anderes, oder doch "Gar Nix".

Ich warte da erst mal auf eine Antwort von @Ella0405 , ob ich das richtig verstanden hab, dass die Person, die @Ella0405 mit den 80 Anrufen täglich sekkiert, die sein soll, die sie (Ella) angeblich eingefroren hat.
 
Du kannst da sowieso keine Ratschläge erteilen....so wegen Inkompetenz und so.....

Fragen kann man schon stellen, es sollten nur halt die Richtigen sein.

Na ja - jetzt ist ja hier die Smiley-freie "pure alleinige Kompetenz" an Bord :D
auch wenn ich hier jetzt von dir auch noch nix gelesen hab - ausser Kritik
an dem Bisherigen.

Aber kann ja noch kommen - erst müssen ja mal die Anderen weggebissen
werden.

Viel Spass noch dabei - hier haben sich bestimmt Topf und Deckel gefunden.

Ich bin eh raus hier.
 
Na ja - jetzt ist ja hier die Smiley-freie "pure alleinige Kompetenz" an Bord :D
auch wenn ich hier jetzt von dir auch noch nix gelesen hab - ausser Kritik
an dem Bisherigen.

Aber kann ja noch kommen - erst müssen ja mal die Anderen weggebissen
werden.

Viel Spass noch dabei - hier haben sich bestimmt Topf und Deckel gefunden.

Ich bin eh raus hier.
Ich kann mich sehr gut erinnern, als du hier als Neuling im SCHUF mit deinem Problem aufschlugst, das man dich mit Respekt behandelt hat und auf dein Problem mit viel Geduld und Feingefühl einging, obwohl das recht wenig mit Schamanismus zu tun hatte. Was Du hier abziehst, ist einfach nur Scheiße. Und ich sag dir auch warum: du bist Diejenige, die hier bissig wurde, als dir @Ella0405 nicht unbedingt Persönliches mitteilen wollte und es nicht nach deinem Köpfli ging. Also trag den Schuh des Wegbeißens gefälligst selber. Dann benimmst du dich, als ob du einen Anspruch auf diese Infos hättest, obwohl du nicht mal nen blassen Schimmer davon hast, was hier gefragt wurde und eh in der Richtung nix raten kannst. Weggebissen hast Du die TE. Und jetzt pisst du mich auch noch an.

Ja, is mir sehr recht, wenn du hier nicht mehr aufschlägt, da es GsD hier im Forum genug Platz gibt für sowohl Küchentischplüschologie wie Smiliewahnsinn. Tob dich dort aus. Muß ja nicht das MUF oder SCHUF dafür missbraucht werden.

Braucht sich keiner wundern, warum so Manche, die von Magie oder Schamanismus Ahnung haben, keinen Bock mehr haben hier noch zu schreiben.
 
hmmmm...also mehr kann ich dazu eig auch nicht schreiben.
Habe es nur so mitbekommen, sie hat es jdm erzählt u diese Person kam zu mir.

Ich habe vor einem Jahr bereits eine Reinigung vorgenommen, da auch da eine Frau ein Fluch über mich vor Jahren gelegt hat. Die Erlösung war wie Neugeburt für mich,das könnt ihr euch nicht vorstellen - oder doch ...

Jetzt wo ich das erfuhr, wurde mir bewusst warum sich nichts tut bei mir :/ tatsächlich wie eingefroren.

Ich beschäftige mich kaum mit ritualen ,aber ich weiss das sie ihre Wirkung haben. Deswegen, wie mach ich das und was sage ich während dessen um mich zu erlösen?

Wenn du nicht fähig bist, magisch zu arbeiten, erübrigt sich deine Frage. Dass du es nicht bist, sieht man daran, wie du fragst - was du tun und sagen sollst, ist der kleinste Teil der Rechnung. Geh am besten wieder zu dem Heiler, der dir bereits einmal geholfen hat - oder jemand äquivalentem.
 
Werbung:
Liebe "Ella0405",

es ist bereits hinreichend bekannt, dass "Schadenszauber" oder "Flüche" nur dann wirken, wenn man auch daran glaubt!

Womöglich ist es Zeit für dich dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und nach neue Impulse und Inspiration zu suchen, anstatt sich mit "spirituelle Reinigungen" und mittelalterlichen Hokuspokus zu beschäftigen.

Stimme ich dir voll zu
 
Zurück
Oben