Biete Tarot legen und Hellsehen GRATIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fairytale1985

Guest
Hallo liebe Foris!

Ich bin seit meiner Geburt hellsichtig und befasse mich seit einiger Zeit mit Tarot Karten (Rider Waite Tarot). Bisher habe ich nur für mich und mein näheres Umfeld gelegt und möchte es nun auch bei fremden Personen versuchen. Ich bräuchte von euch nur den richtigen Vornamen und den Wohnort (also die Stadt meine ich, keine genaue Adresse ;) ).

Bei Interesse bitte ich um eine persönliche Nachricht (PN).

Danke!

Liebe Grüße

P.S.: Bitte habt Nachsicht, falls ich nicht so schnell antworte. Ich bearbeite alle Anfragen zu allen Lebensbereichen außer Gesundheit und Tod. Ich arbeite ehrlich und diskret.

Werbung:
Huhu

irgendwie kann man dir keine pn schicken, egal dann frag ich halt so

magst du mir mal die Karten legen?
meine Fragen: Habe seit langem Streit mit einer Freundin, gibts noch ne Versöhnung , geht sie auf mich zu, gibt sie mir ne zweite Chance?
und dann hab ich grad einen Mann kennengelernt, vor sechs Wochen. Wie gehts da weiter, bin dabei mich zu verlieben

Hoffe das ich nicht zu viel gefragt

liebe Grüsse dani

Hallo!

Ich wollte nur sagen ich bin jetzt müde und habe für heute genug gelegt. Aber ich mache morgen weiter. Ich werde auf jeden Fall alle Anfragen abarbeiten und bitte einfach nur um etwas Geduld.

LG

Also ich habe jetzt nochmal meine Mailbox gecheckt und bin ehrlich gesagt etwas schockiert wieviele Anfragen ich in kurzer Zeit erhalten habe...damit habe ich wirklich nicht gerechnet und bin damit total überfordert. Somit möchte ich das Gratisangebot einstellen. Die Anfragen die noch offen sind werde ich natürlich noch gratis abarbeiten. Wenn wer unbedingt möchte dem kann ich eine ausführliche E-Mail-Beratung gegen einen kleinen Energieausgleich anbieten, dann nehme ich mir auch mehr Zeit so wie ich es gewohnt bin und es endet nicht in so einer Massenabfertigung. Wer Interesse hat soll sich bitte melden, ansonsten tut mir leid für die Umstände, aber ich bin sonst total überfordert.

Liebe Grüße

Hallo Fairytale,

erst schreibst du, dass du lernen möchtest. Gestern hatte ich dir eine pn geschrieben. Und heute setzt du einen Link, aus dem hervorgeht, dass eine Beantwortung deiner Frage 7 Euro kostet. :confused: Was soll das?

Pluto:schmoll:

vielleicht hat da jemand gemerkt das man geld machen kann mit sovielen intressenten ;) soll jetzt nicht negativ ausgedrückt sein, aber ich hab mich auch gestern gewundert, wobei ich meine kostenlose legung ja bekommen habe und sage es nicht gerne, aber wirklich gestimmt hat es nicht ;)
aber jeder kann mal daneben liegen, ist mir auch schon passiert ;)

lieben gruß engelchen

Hallo!

@pluto: Ich habe nirgends geschrieben, dass ich es erst lerne (als Anfänger im eigentlich Sinn meine ich). Und die Infos habe ich auch aktualisiert bevor du mir die PN geschrieben hast, tut mir leid.
@engelchen222: Tut mir leid, dass ich es so gesehen hab. Ich bleibe bei meiner Meinung und die Zeit wird es zeigen ob es dann tatsächlich stimmt oder nicht. Da es eine kostenlose Legung war, war sie auch nicht so umfangreich wie sonst. Abgesehen davon hast du Recht wenn du schreibst, dass ich mich auch mal irren kann; ich habe eine hohe Trefferquote aber Gott bin ich nicht ;)

Nun gut, jeder kann selbst entscheiden ob er mein Angebot in Anspruch nimmt oder nicht. Ich hab es auch im Angebotforum gepostet, hier hab ichs nur geschrieben, da mich jemand öffentlich gefragt hat. Und da ich schon einige Interessenten habe kann es nicht so schlecht sein ;) Letztlich zwinge ich ja niemanden zu irgendwas und kann selbst über mein Angebot und Honorar bestimmen, wer möchte kann es annehmen, wer nicht dann nicht.

Ich wünsch euch Alles Liebe :)

Werbung:
und möchte es nun auch bei fremden Personen versuchen.das wort vcersuchen zeigt immer das man es ersteinmal versucht und nicht weiß ,ob man es bei anderen leuten kann ;) und bei bei freunden legen ist immer leichter,weil man die menschen nicht kennt ;)
und auch bei kostenlosen Legungen sollte man sich zeit für das problem des fragenden nehmen und gegebenfalls eine größere legung anbieten .

und zu mir, es hat sich bereits in die andere richtung entwickelt ;) sonst hätte ich diese art von feedback hier nicht abgegeben ;)

wünsch dir aber viel spaß bei deiner arbeit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben