biete meine mediale tätigkeit an

deshalb muß ich manchmal für mich schmunzeln... einerseits vom ego befreien, andererseits in sämtliche möglichkeiten was die geistige welt betrifft einweihen lassen (ja, eine art machtausübungen und haben wollen)...wie paßt das zusammen? :confused:
wie heißt es so schön...wundere dich und lächel ;)

:)eben ein sich wundern mit einem sanften lächeln:):rolleyes:

lg.madma

Werbung:
wenn jemand wirklich channeln kann, hat dieser mensch so hohe schwingungen, wäre ein engelmensch, und engel verlieren keine energie,erschöpungszustände kennen sie nicht, würde ich mal meinen, und würden keinerlei GEGENLEISTUNG verlangen....

wenn jemand wirklich channeln kann, hat dieser mensch so hohe schwingungen, wäre ein engelmensch, und engel verlieren keine energie,erschöpungszustände kennen sie nicht, würde ich mal meinen, und würden keinerlei GEGENLEISTUNG verlangen....

Sehr schön beschrieben...müsste man ein Engel sein...na ja,Engel ja auch
diese Botschaften überbringen,aus freier Entscheidungung heraus..ein
himmlisches Geschenk...

lieben Gruss madma

jaja, die Esoterik ist eben voller widersprüche.
hm...die esoterik vielleicht nicht unbedingt, aber manche menschen die sich damit beschäftigen womöglich mehr ;) kommt vielleicht auch drauf an welches ziel der eine oder andere verfolgt, also was eso ihm bedeutet oder was es ihm bringen soll. is ja nur ein oberbegriff oder? naja, zumindest verwirrend (oft)

hm...die esoterik vielleicht nicht unbedingt, aber manche menschen die sich damit beschäftigen womöglich mehr ;) kommt vielleicht auch drauf an welches ziel der eine oder andere verfolgt, also was eso ihm bedeutet oder was es ihm bringen soll. is ja nur ein oberbegriff oder? naja, zumindest verwirrend (oft)

sehr vielfältig doch auch ist und eso ein riesiger Überbegriff ist,eigentlich,egal
es ist,welches Ziel jemand verfolgt...solange es nur ehrlich und reinen Herzens
ist...unsere Gedanken bewusst oder unbewusst oft geführt werden,ohne das
man es eigentlich merkt..und doch,soll es so sein,kommen wir am Ende alle
einer Quelle an..wobei Bescheidenheit auch gegeben sein sollte...niemand
wohl mehr als der Andere ist..so manches Menschlein auch meint,könnte ein
Engel sein...oder besser gesagt,einfach so,durch himmlische Sphären zu laufen,
als obs so alltäglich wäre...sich anzueignen,was einem nicht gehört..oder meint
man könne es...eben,weil es chic ist,das Ego es meint,oder Machtbestreben..mal alles so aufgezählt,was bis jetzt so verwirrend erschien....was das Channeln angeht...irgendwie so..na ja,dem jeden das Seinige...

lg.madma

Joar Angst habe ich vorm Channeln an sich nicht. Der Eintritt der Wahrnehmung bzgl. Erdgebundener Seelen oder nicht ist da im wesentlichen aufregender. Wo es bei mir losging war ich anfänglich sehr unsicher gewesen.

Werbung:
Zurück
Oben