biete meine mediale tätigkeit an

Werbung:
hey seinsspringer,

ich bin mir nicht sicher, ob meine pn versendet wurde, deshalb schreib ich sie zur sicherheit noch hier hin:

danke für deine antwort und hilfe.

das blutige zeigt wahrscheinlich meine selbstmordversuche und gedanken. hab mir gearde wieder in den arm geschnitten, weil ich einfach meine rolle auf dieser welt nicht finde.

war mal bei ner psychologin, die konnte mir aber nicht helfen.

ne freundin hab ich leider nicht. der hinweis alister sagt mir zurzeit nichts.

hast du einen hinweis für meine berufliche zukunft oder was ich als nächster schritt tun soll? irgendwas?
ps
kann ich lernen mit geistwesen zu kommunizieren und zu hellsehen oder muss dies angeboren sein?

danke für deine hilfe und
liebe grüsse
:danke:

Gilt das Angebot noch? Hab dir eine PN geschrieben.
Ich möchte wissen, was sich liebes- und berufsmäßig bei mir in Zukunft tut.

hey seinsspringer,

ich bin mir nicht sicher, ob meine pn versendet wurde, deshalb schreib ich sie zur sicherheit noch hier hin:

danke für deine antwort und hilfe.

das blutige zeigt wahrscheinlich meine selbstmordversuche und gedanken. hab mir gearde wieder in den arm geschnitten, weil ich einfach meine rolle auf dieser welt nicht finde.

war mal bei ner psychologin, die konnte mir aber nicht helfen.

ne freundin hab ich leider nicht. der hinweis alister sagt mir zurzeit nichts.

hast du einen hinweis für meine berufliche zukunft oder was ich als nächster schritt tun soll? irgendwas?
ps
kann ich lernen mit geistwesen zu kommunizieren und zu hellsehen oder muss dies angeboren sein?

danke für deine hilfe und
liebe grüsse

Ich ersetze keinen Arzt, bitte begib dich in professionelle Hilfe:blume:

Ich wünsche dir die beste Genesung die es geben kann.;):)

Ich ersetze keinen Arzt, bitte begib dich in professionelle Hilfe:blume:
Vielleicht sollte man dann aber auch dazu schreiben, dass man sowieso nicht so die Fähigkeiten hat ;)

Finde es leider ein bisschen unverantwortlich sich dann auf diese Weise da herauszuziehen, schließlich hätte jemand mit "Hellsicht" durchaus ja etwas zu der Situation sagen können. Naja, besser so als wenn jemand meint, mit "angeblichen" Fähigkeiten Ratschläge geben zu können.

In Zukunft wäre es vielleicht nur besser, sich selbst auch besser zu reflektieren ;)

Mir tut es jedenfalls in der Seele weh zu lesen, dass es jemanden so schlecht geht, dieserjenige sich sämtliche Hoffnungen macht, dass ihm ein solches Angebot helfen könnte und dann vertröstet wird.

Ich bitte einfach um Verantwortung.

Jeder trägt seine eigene Verantwortung und ich ersetze nun mal nicht einen Arzt.

das tut der Mensch ja immer, auch wenn er zum Arzt geht, liegt es in des Patienten´s Hand, das zu tun, was der Arzt rät, oder auch nicht.

Schon allein deshalb klingt deine Antwort so nach Ausrede. Den jemand, der "medialen" Kontakt hat - was immer man darunter versteht, sollte doch auch etwas erkennen u. dem Klienten raten können, was zu tun sei.

Den braucht jemand irgendwelche "Gaben" um jemand zu sagen "du geh zum Arzt?" Nein, sicher nicht.

Wenn nun aber bei einem Menschen das Vertrauen in die Ärzte erschüttert ist, und dieser Mensch eine Aussage von jemand haben möchte, der angeblichen medialen Kontakt zu irgendwelchen geistigen Wesen hat, so ist das echt komisch, das er dann nur ein "Geh zum Arzt " hört.

Menschen mit echten Gaben wissen, was dem hilfesuchenden Menschen fehlt u. was er eventuell tun kann.

Somit offenbart sich zumindest für einige kritische Betrachter u. auch mich, das es mit den Gaben u. Fähigkeiten oft nicht soweit her ist, u. hier mehr Schein als Sein vorliegt.

Da kann mal wohl nur sagen "Sind so manche Hellseher, Mediums udgl von allen GUTEN Geistern verlassen? "

Werbung:
schneekönigin;3239220 schrieb:
Ja, aber du hast es eben nicht getan.

du weißt gar nicht was ich den usern hier privat schreibe, in was willst du dich nur einmischen frag ich mich? ich wünsche dir doch alles gute für dein Leben

und Frieden und Wonne in allen Lebenslagen;)

Zurück
Oben