Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber schade wegen dem Jokethread - hatte gehofft, daß sich schon jemand im Forum damit ernsthaft auseinandergesetzt hat. Hab jedenfalls schon mal davon gehört - würde mich auch interessieren was man da so alles lesen kann.
Nach den neuesten Erkenntnissen ist Fußlesen wesentlich effizienter als profanes Handlesen.
Man kann nicht nur die Vergangenheit und die Zukunft mit 99,9%iger Genauigkeit vorhersagen, man kann sogar Haarfarbe, Augenfarbe, Konstitution, Alter, Geschlecht, Lebensgewohnheiten, Persönlichkeitsprofil, Unterbewußtsein, Kontostand, Krankheiten und Heilungsmöglichkeiten ziemlich sicher erkennen!
Es ist DER Newcomer schlechthin!!!!
Ja, wußtest Du das denn nicht???
Bezüglich der noch ausstehenden Anfragen: ich werde darauf zurückkommen.
Leider ist mein Quantenkanal derzeit aufgrund von diversen Hühneraugen leicht blockiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.