Biete kostenloses Fußlesen

Kommt da noch ein analytischer Hauch Richtung Ernsthaftigkeit, oder hab´ich mir umsonst den Fuß nackisch gemacht?
 
Werbung:
Überleg Dir das nochmal - schau, was aus meinem Fuß wurde
mmmhmmm der ist aber lecker :D

Aber schade wegen dem Jokethread - hatte gehofft, daß sich schon jemand im Forum damit ernsthaft auseinandergesetzt hat. Hab jedenfalls schon mal davon gehört - würde mich auch interessieren was man da so alles lesen kann. :confused4
 
P.S. das ist n 'Jokethread' ;)

Wus? :confused:

Nach den neuesten Erkenntnissen ist Fußlesen wesentlich effizienter als profanes Handlesen.
Man kann nicht nur die Vergangenheit und die Zukunft mit 99,9%iger Genauigkeit vorhersagen, man kann sogar Haarfarbe, Augenfarbe, Konstitution, Alter, Geschlecht, Lebensgewohnheiten, Persönlichkeitsprofil, Unterbewußtsein, Kontostand, Krankheiten und Heilungsmöglichkeiten ziemlich sicher erkennen!

Es ist DER Newcomer schlechthin!!!!
Ja, wußtest Du das denn nicht???








:D
 
Danke, endlich jemand, der Ahnung hat. :thumbup:

Bezüglich der noch ausstehenden Anfragen: ich werde darauf zurückkommen.
Leider ist mein Quantenkanal derzeit aufgrund von diversen Hühneraugen leicht blockiert.

Ich bitte um etwas Geduld.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben