Biete kostenloses Fußlesen

Übrigens, trotz feiner Häärchen und metagelber Hagallfüße, so mich beidzumal des alsbald einkehrenden Frühlings gemahnen, wäre es nicht eigentlich zweckdienlicher, hier die Unterseite der Füße zu exponieren, zwecks genauen Studiums des Linienverlaufes, so wie beim Handlesen auch?

schön, das wenigstens einer lesen kann ;) - drum schrieb ich ja auch von vorne und von hinten.

ob dat wat wird mit die Blömkes und die Langhalshaxen kann ich natürlich nich garantieren.

:)
 
Werbung:
oh weia...ich hab die Füße total vergessen. :tomate:

Allesamt reizend. :D
 
danke ich fühl mich geschmeichelt..warte allerdings noch auf die Auswertung von nizuz...für das kompliment verdienst du ein :kiss4:

es wächst zusammen, was zusammen gehört...du näherst dich deiner Mitte, ohne daß DER Kopf und die Köpfchen deiner Persönlichkeitsanteile vom zarten Flaum deiner sensiblen Antennen überwuchert werden.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben