F
FrauLuna
Guest
vor der ungestümen Liebe
vor dem wilden feurigen Getriebe
Ali
NA ja, das geht nun ja auch ohne Dualseele und ohne Brille.
Hoffe, Du hast wenigstens drüber gelacht.
Auch Dir eine Gute Nacht
liebe Grüsse ans Meer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor der ungestümen Liebe
vor dem wilden feurigen Getriebe
Ali
NA ja, das geht nun ja auch ohne Dualseele und ohne Brille.
Die wirkliche, göttliche Liebesbeziehung geht nur mit der Dualseele.
![]()
ich rette hier die Seelen
und du willst sie mir nur stehlen
Die wirkliche, göttliche Liebesbeziehung geht nur mit der Dualseele.
![]()
Was ist Wirklich, was ist göttlich, was ist Wahrheit?
Wir wissen, dass jeder seine eigene Stufe betritt, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht und jeder seine eigene Wahrnehmung erfährt. Was das einzig für mich wirklich göttliche ist, ist die Achtung des freien Willens.
Ein freier Wille, den jeder jederzeit aussprechen kann und den es zu achten gilt. Mein freier Wille ist, dass ich mit keinen von meinen fünf Dualseelen, die das von sich zu sein glauben, eine Liebesbeziehung möchte.
Meine Wahl, mein freier Wille, meine Aussage zu der ich mit aller Konsequenz stehe.
Geht es nach anderen, die sagen, sie seien meine Dualseele, dann habe ich die Wahl unter mehreren - ich kann sie mir also aussuchen. Und habe aber eine andere Wahl getroffen, eine sehr weltliche, aber freie Wahl. Mögen manche sagen, es sei eine Wahl aus dem Ego heraus, JA möglich, aber für mich ist es eine gute Wahl, die da heißt: ICH BIN (mir sicher), dass ich keine Liebesbeziehung mit meiner Dualseele (oder von denen die es von sich glauben zu sein) möchte. Und das ist mein letztes Wort zu diesem Thema.
Es geht um den göttlichen Willen - das andere ist der Egowille
Liebe Grüße

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss...
Dualseele oder nicht, ich lieb einfach einen...
![]()