Biete kostenlose Rückrufung der entfleuchten Dualseele

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Die wirkliche, göttliche Liebesbeziehung geht nur mit der Dualseele. ;)

:)

Was ist Wirklich, was ist göttlich, was ist Wahrheit?
Wir wissen, dass jeder seine eigene Stufe betritt, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht und jeder seine eigene Wahrnehmung erfährt. Was das einzig für mich wirklich göttliche ist, ist die Achtung des freien Willens.
Ein freier Wille, den jeder jederzeit aussprechen kann und den es zu achten gilt. Mein freier Wille ist, dass ich mit keinen von meinen fünf Dualseelen, die das von sich zu sein glauben, eine Liebesbeziehung möchte. Meine Wahl, mein freier Wille, meine Aussage zu der ich mit aller Konsequenz stehe. Geht es nach anderen, die sagen, sie seien meine Dualseele, dann habe ich die Wahl unter mehreren - ich kann sie mir also aussuchen. Und habe aber eine andere Wahl getroffen, eine sehr weltliche, aber freie Wahl. Mögen manche sagen, es sei eine Wahl aus dem Ego heraus, JA möglich, aber für mich ist es eine gute Wahl, die da heißt: ICH BIN (mir sicher), dass ich keine Liebesbeziehung mit meiner Dualseele (oder von denen die es von sich glauben zu sein) möchte. Und das ist mein letztes Wort zu diesem Thema.

Was ist Wirklich, was ist göttlich, was ist Wahrheit?
Wir wissen, dass jeder seine eigene Stufe betritt, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht und jeder seine eigene Wahrnehmung erfährt. Was das einzig für mich wirklich göttliche ist, ist die Achtung des freien Willens.
Ein freier Wille, den jeder jederzeit aussprechen kann und den es zu achten gilt. Mein freier Wille ist, dass ich mit keinen von meinen fünf Dualseelen, die das von sich zu sein glauben, eine Liebesbeziehung möchte.

Es gibt ja auch nur eine Dualseele. Ist eigentlich ganz einfach. ;)

Meine Wahl, mein freier Wille, meine Aussage zu der ich mit aller Konsequenz stehe.

Es geht um den göttlichen Willen - das andere ist der Egowille ;)

Geht es nach anderen, die sagen, sie seien meine Dualseele, dann habe ich die Wahl unter mehreren - ich kann sie mir also aussuchen. Und habe aber eine andere Wahl getroffen, eine sehr weltliche, aber freie Wahl. Mögen manche sagen, es sei eine Wahl aus dem Ego heraus, JA möglich, aber für mich ist es eine gute Wahl, die da heißt: ICH BIN (mir sicher), dass ich keine Liebesbeziehung mit meiner Dualseele (oder von denen die es von sich glauben zu sein) möchte. Und das ist mein letztes Wort zu diesem Thema.

Schön!

Liebe Grüße

Ich habe soeben Off-Topic und private Diskussionen aus diesem Thread entfernt. Ich bitte darum, private Diskussionen auch privat zu führen.

lg
Margit

Es geht um den göttlichen Willen - das andere ist der Egowille ;)

Liebe Grüße

Da möcht ich noch kurz was zu sagen. Mein Wille ist göttlich,
weil ich der Schöpfer meines Lebens bin.

Auch mein EgoWillen ist von göttlichem Funken durchströmt,
denn wie könnte Gott ein Ego erschaffen, wenn es nicht göttlich wäre.

Das Leben besteht (für mich) aus der Integration von beiden, ohne
Trennung. Ego und die Verbindung zur göttlichen Essenz in der Einheit. Und das ist für mich die gelebte Dualität und Einheit mit mir Selbst.

Werbung:
Zurück
Oben