Biete kostenlose Rückrufung der entfleuchten Dualseele

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
Und habe aber eine andere Wahl getroffen, eine sehr weltliche, aber freie Wahl.

Dafür müßte deine DS dich lieben, denn genau um jene Erkenntnis geht es doch. Du suchst dir einen weltlichen Partner für eine weltliche Welt.:banane:

Es sei denn, bei deiner DS klingelt es nun so laut im Öhrchen, dass sie ihrerseits gar nicht anders kann... Ali, ist das möglich???

Werbung:
Dafür müßte deine DS dich lieben, denn genau um jene Erkenntnis geht es doch. Du suchst dir einen weltlichen Partner für eine weltliche Welt.:banane:

Es sei denn, bei deiner DS klingelt es nun so laut im Öhrchen, dass sie ihrerseits gar nicht anders kann... Ali, ist das möglich???

Hallo liebe Sayalla und liebe Malve,

danke Euch Beiden. Malve, "Deinen Tee" trinke ich übrigens sehr gerne.

erst kürzlich hab ich was erfahren über mich vor allem. Die gelebte Spiritualität und mein Herzbewußtsein zur göttlichen Essenz ist etwas ganz elementares in meinem Leben. Aber es ist nicht alles.

Da möcht ich noch kurz was zu sagen. Mein Wille ist göttlich,
weil ich der Schöpfer meines Lebens bin.

Auch mein EgoWillen ist von göttlichem Funken durchströmt,
denn wie könnte Gott ein Ego erschaffen, wenn es nicht göttlich wäre.

Das Leben besteht (für mich) aus der Integration von beiden, ohne
Trennung. Ego und die Verbindung zur göttlichen Essenz in der Einheit. Und das ist für mich die gelebte Dualität und Einheit mit mir Selbst.

Da ich ohnehin nicht mehr lange in diesem Forum bin, wollte ich dazu nur sagen, dass der göttliche Wille wesentlich ist. Alles andere ist nebensächlich oder sogar eine Ausrede, um sich selbst was vor zu machen.

Ja, ein guter Tag. Denn obwohl es im Außen momentan anders aussieht, sind die Mondkräfte der Weiblichkeit im Aufstieg begriffen.

Was denn?
Ist heute ein guter Tag für dieses Lied?
http://de.youtube.com/watch?v=A3REPMDSCh4

Hallo liebe Sayalla,

ein wunderschöner Langsamer Discofox. Wow - diesen mit einem klasse Tänzer zu tanzen ist nicht nur ein Traum, sondern schon fast die Erfüllung.

Lieber Dolphin,

ich wiederhole mich, ich allein bin der Schöpfer meines Lebens, weil in mir Gott ist. Meine Entscheidungen für mich entstammen aus dem göttlichen Funken meiner SELBST. - Ich erschaffe mich täglich neu, in dem ich so bin,
wie ich bin. Das ist Freiheit.

Werbung:
was meinst du zu hören?
was glaubst du zu sehen?

jetzt wird erst mal die Arbeit losgehen...

der Rückruf erschallt:saugen:
der Klingelton der knallt
und hurtig springt die Dualseele aus dem Wald:regen:

Ali:umarmen:

Darauf sollten wir aber unbedingt Einen trinken.
Es könnte der letzte sein.

Wenn die Dualseelen springen,
Waldvöglein gar lieblich singen,
wenn die Böcke Sachen machen,
das die alten Eichen knarren,
wenn die Pilze Tango tanzen,
dann ists, (im Großen und im Ganzen)
endlich Zeit das Glas zu füllen,
den Dualseelendurst zu stillen.

Zurück
Oben