biete kostenlose legung. wer mag :)) ?? -->>

hallo quenda,

machst mich neugierig. :)
legst du auch karten für jemanden, der eigentlich nicht wirklich daran glaubt und null erfahrung hat damit?
es ganz einfach nur mal ausprobieren will aus neugierde?
eine frage hätte ich schon - in sachen liebe.

al
magdalena

Werbung:
hallo meine lliebe,
habe meine frage schon bei kartenlegen bin neu hier eingestellt. vielleicht kannst mir helfen. wär schön.
lg moni

hallo ich bin wieder da :) und würd mich freuen wenn ich euch die karten legen dürfte! natürlich wäre ich froh und dankbar wenn jemand im gegenzug auch für mich schauen könnte. mir gehts im mom nicht gerade so gut, deswegen möchte ich mich ablenken und euch die karten legen. meldet euch bei mir per privat nachricht.

ganz lieben gruß!

auch ich freue mich wenn du mir sie mal legen könntest. hätte eine frage in bezug auf die liebe wie es da weitergeht besonders mit zwei personen.

danke dir und lg silver-dragon

@Quenda

Vielleicht magst Du mir auch die Karten legen - ich kann zwar nicht Kartenlegen, aber vielleicht würde Dir eine Engelskarte Freude bereiten?

Ich schicke Dir eine PM.

Alles Liebe
Sigrid

ich muss sagen STOPP, STOPP STOPP ich habe momentan ein vollgequilltes postfach und werde mich sobald es geht melden wenn wieder platz is. kann jetz ein wenig dauern. danke für euer verständniss (jede(r) bekommt´ne antwort

alles liebe für euch

es kann sein, dass es bis zu den feiertagen andauern könnte ich habe mich letzte woche beim weihnachtsmarkt total erkältet ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse wenn ich sage ich brauche ein paar tage, um mich in ruhe auszukurrieren aber es kommen alle dran. ich finde es wichtig, dass ihr es wisst wie es mir geht es wird bald gehen danach lege ich jeden einzeln die karten so, dass jeder von euch zufrieden ist! bis dahin danke für euer verständniss :)

hallo bin auch neu hier, habe mich heute angemeldet. würde mich sehr freuen wenn du mir die kartenlegen könntest. mometan herrscht ziemliches choas bei mir.
danke danke

Werbung:
Hallo Quenda,
falls Dein Angebot noch gillt, freue ich mich, wenn Du mir die Karten legst. Wünsche Dir gute Besserung und schöne Weihnachten.
LG Repi.

Zurück
Oben