Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Ganz lieben Dank! Heike
Die erste Antwort gab mir riesen Erleichterung.
Und das,was du in der zweite Antwort gesehen hast, auf das, freue ich mich jetzt schon!
Lieben Dank!
Sindi
 
Werbung:
Hallo Heike leider kann ich dir keine PN schicken, da ich relativ neu im Forum bin. Kann ich auch hier meine Frage stellen?
 
Hallo liebe Foris,
es sind wieder Plätze frei, tragt euch ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
Feedback auch gerne hier im Thread erwünscht.
l.g. eure Heike
 
Vielen Dank für deine Kartenschau.
Für die erste Frage muss ich abwarten wie es ausgeht. Werde berichten.

Zur zweiten Frage kann ich nur sagen, dass du die Situation genau erkannt hast. Bin schon gespannt ob alles so kommt, wie von dir beschrieben.
Herzlichen Dank und alles Liebe
Salzberg
 
Werbung:
Zurück
Oben