Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Werbung:
Hallo Heike,

tolles Angebot! Vielleicht kannst du mich in deine Liste mit aufnehmen? Würde mich sehr freuen! PN kommt sofort...

LG muffin
 
Liebe Heike,
würdest du mich auch in deiner Liste aufnehmen? Ich würde mich sehr darüber freuen und dir auch eine PM schicken.

Danke und alles Liebe! :)
 
Liebe Heike,
wenn es noch nicht zu spät ist, würde auch ich gerne dein tolles Angebot annehmen. Würde mich sehr darüber freuen und natürlich Feedback geben.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Salzberg
 
Liebe Heike,
danke für deine Legung! — du hast wirklich sehr gut erkannt was bei mir gerade los ist und wo meine Probleme sind. Auch wenn ich mir "bessere Nachrichten" gewunschen hätte bin ich froh, dass du so ehrlich und treffend geschrieben hast was ich tun sollte bzw. wo ich gerade stehe. Danke dir!!! :)
 
Hallo liebe Heike,
Ich würde mich wahnsinnig über eine Legung von dir freuen. Leider bin ich neu hier, und kann dir keine PN schicken. Vielleicht kann ich dir ja antworten, wenn du mir eine schickst. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße,
Carly
 
Hallo meine Lieben Foris,
erstmal dankeschön für eure Feedbacks und alle die noch keine Legung bekommen haben, die sich aber angemeldet hatten, können mir eine PN mit Daten und Fragen senden.
Ich freue mich,
eure Heike!
 
Hallo Heike :)

Ich möchte mich recht herzlich für deine Legung bedanken!!

Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht und warst sehr hilfreich!!
Ich danke dir :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben