Suche Testpersonen zum Lernen!

Heike1963

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
323
Ort
Hamburg
Hallo liebe Foris,
wenn ihr etwas wissen möchtet schickt mir eine PN mit Vornamen, Geb. Datum, Beziehungsstatus und ob ihr eine Arbeit habt? Alles natürlich ohne Gewähr.
Erstmal bitte nur drei Teilnehmer, wäre schön, wenn sich mal welche melden, die ich noch nicht kenne.
Ich schreibe ein Stopp, wenn es zu viele werden.
Ich freue mich auf eure Fragen.
l.g. Heike
 
Werbung:
Hallo liebe Heike,
würde mich auch noch gerne anstellen! Ist es noch möglich? :)

Ganz liebe Grüße

Sehe gerade, dass sich schon 3 gemeldet haben! Schade
 
Hallo,
ich muß jetzt erstmal ein STOPP setzen, alle die sich bisher gemeldet haben kommen noch dran, nur es dauert eben etwas Zeit.
Vielen Dank für eure rege Beteiligung, ich melde mich bei euch.
l.g. Heike
 
Hallo Heike,
ich melde mich hiermit auch an und freu mich Dein Angebot gerade gesehen zu haben (y)

PN folgt

lg
Svenja
 
Werbung:
Liebe Heike,
ich bin leider Nummer 3 und damit zu spät dran. Solltest du nochmal wieder eine Runde anbieten, würde ich mich über eine Legung sehr freuen. Bei mir geht gerade alles etwas den Bach runter...
 
Zurück
Oben