Biete Karten Legungen

Hallo bin ganz neu hier☺u freue mich sehr darűberdabei sein zu dűrfen...bin noch zimlich unbeholfen u weiss noch nicht wie alles geht z.b pn schreiben.....wűrde mich aber riesig freuen wenn ich auch eine legung bekommen wűrde u du mir vil helfen kőnntest da ich zimlich schlimme sachen erlebt habe...liebe grűsse
 
Werbung:
@MyraLuna

Wenn ihr eine Frage habt, Liebe? Ich habe keinen Partner. dann schreibt mir. gern.
P.S.: Ich schreibe keine PN kannst mir hier auch öffentlich antworten.
Die Karten Nummern und welches Deck würde mich sehr interessieren.

Hallo, Ich bin hier neu und kenne mich leider nicht so gut aus. Aber bei mir geht es um meine Bachelor arbeit , was mich blockiert diese zu schreiben und warum ich so angst habe .werde ich sie bestehen. vielen dank
 
Danke das wäre sehr lieb ich glaub ich verdrűcke mich immer wieder hoffe jetzt stimmts☺
Zu meiner situation war lange in einer beziehung fűr ca 6 jahre wurde da aber oft geschlagen u hatte einfach nicht den mut zu gehen u bekam immer leere versprechungen das es nicht mehr passiert wurde aber immer schlimmer u beim letzten vorfall konnte ich flűchten....ca 10 monate alles her bin jetzt alleine in einer wohnung auch u mir geht es wieder zimlich besser es gibt da einen guten bekannten von mir ist 10 jahre älter als ich u weiss nicht kommt vor da ist mehr zwischen uns wenn wir uns sehen vil kommt der richtige fűr mich auch noch liebe grűsse
 
Danke das wäre sehr lieb ich glaub ich verdrűcke mich immer wieder hoffe jetzt stimmts☺
Zu meiner situation war lange in einer beziehung fűr ca 6 jahre wurde da aber oft geschlagen u hatte einfach nicht den mut zu gehen u bekam immer leere versprechungen das es nicht mehr passiert wurde aber immer schlimmer u beim letzten vorfall konnte ich flűchten....ca 10 monate alles her bin jetzt alleine in einer wohnung auch u mir geht es wieder zimlich besser es gibt da einen guten bekannten von mir ist 10 jahre älter als ich u weiss nicht kommt vor da ist mehr zwischen uns wenn wir uns sehen vil kommt der richtige fűr mich auch noch liebe grűsse

:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben