Biete Kartenlegungen

Nahash

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
100
Hallo zusammen,

so, da ich nun inzwischen gleichermaßen mit Tarot als auch Lenormand (abgesehen vom Großen Blatt) arbeite und vom Sachverhalt bzw. der Frage abhängig mache, mit welchem Deck zu legen besser wäre, führe ich mein Angebot, euch die Karten zu legen, hier weiter.

Ihr könnt mich via PN oder über die Homepage direkt via E-Mail Adresse erreichen (je nach Länge des Gesprächs und wenn ihr Bilddateien von euren Legungen wollt, bietet sich das eher an) und ich möchte es so handhaben, dass immer nur eine Person sich hier bitte einträgt, ich dann wieder freigebe, dann die nächste Person kommt usw. Das ist die beste Methode, um Überforderung und Wartezeiten zu vermeiden.

Gruß,
Nahash
 
Werbung:
Bitte nicht vor Freigabe melden, das ist nicht ganz fair gegenüber Anderen und baut auch meinerseits Druck auf, schnellstmöglich entsprechen zu wollen. Nicht immer, aber manchmal brauchen Gespräche etwas länger und wenn dann der Nächste schon parat steht und wartet, staut es sich. Bitte um Verständnis.
 
So, und der Nächste kann sich gern melden. Nur einer bitte, wie gesagt. Ich eröffne wieder, wenn ich fertig bin.
 
Also ich muss sagen, ich reagier langsam etwas genervt, denn es ist immer wieder (ist ja nicht mein erster Thread) zu beobachten, wie Leute nichtmals den Eingangspost lesen. Soviel darf ich doch bitte wenigstens erwarten. Ich befinde mich aktuell noch im Gespräch und habe den Platz noch nicht wieder freigegeben, trotzdem türmen sich die Anfragen im PN-Fach.

Ein allerletztes Mal mit der Bitte um Verständnis (ansonsten werd ich weitere Anfragen schlichtweg ignorieren, was eigtl. nicht meine Art ist): Nachdem ich fertig und wieder frei bin, gebe ich das bekannt und erst DANN trägt sich jemand mit Bedarf öffentlich ein und kann mir auch sogleich gerne eine PN schicken.
 
Mit deiner Vorgangsweise wirst du hier nicht auf positive Reaktionen stoßen.
Da rufe ich doch lieber eine kostenpflichtige hotline an. Sorry, du wirkst mehr als nur genervt. S
. Das kommt gar nicht gut. Die Energie passt nicht.
 
Werbung:
Klar, der Kartenleger selbst braucht kein Verständnis, er soll nur funktionieren. Oh bitte, ey...

Der Platz ist jdf. wieder frei und wer möchte, kann sich gern eintragen und mir auch direkt im Anschluss eine PN senden.
 
Zurück
Oben