Biete Job Bürokaufmann/frau 38,5h in 1140 Wien

[QUOTE
Aufgrund der Tatsache dass es sich hier um einen abgeblichen Arbeitsplatz in Österreich (bezahlt nach BAGS Kollektivvertrag) und eine eMail-Adresse "de" handelt, und nicht klar ist wer diese Stelle ausschreibt, wäre ich mal ganz besonders vorsichtig mit der Preisgabe meiner persönlichen Daten.

R.

Genau!

Suchen jemand der Homepage wartet für ein Institut, aber weder die Homepage noch das Institut werden angegeben. Ein seriös Suchender würde zumindest das angeben, damit der/die Jobsuchende gleich weiss, worums geht und so beiden Seiten Zeit sparen helfen.
Aber so, wie das klingt, darf der/die Angestellte womöglich auch gleich selbst die Klienten für seinen Job aufreissen...

Für Überraschung ist jedenfalls sicher gesorgt.


hmhm, das kanns auch sein...


@taimie
"

Ja genau, und es gibt Personalverleihfirmen die "Probezeit" "unendlich" haben, heißt, die Firma kann den Angestellten grundlos wieder feuern wann immer sie will.
Bezahlung dann ohne Anrechnung der vorherigen Dienstjahre, und Zuschuss für den Lohn des Angestellten von diversen Stellen... AMS usw...
Und ist das befristete "Dienstverhältnis" zu Ende wird der Angestellte rausgeschmissen, und der nächste für den es wieder Zuschuss gibt, genommen...
Na da kommt man sich so richtig gebraucht vor...
 
Werbung:
Anerkannte österreichische Institute arbeiten mit deutschen Personalvermittlern, die Bewerbungen über die äußerst intelligente gmx-fun-eMail-Adresse brief@netterchef.de sammlen.

Jou, ganz gewiss!!!!!

R.
 
ich würde auf Annoncen, die anonym sind, die keine Kontaktmöglichkeit bieten, NIE antworten. Sie sind schlicht unseriös!
 
ich würde auf Annoncen, die anonym sind, die keine Kontaktmöglichkeit bieten, NIE antworten. Sie sind schlicht unseriös!

Genau...eine seriöse Firma wird ihren Namen nennen und auch keine kostenpflichtige 018... oder ähnliche Nummer für den telephonischen Kontakt angeben.
Und sie wird garantiert nicht in irgendwelchen Foren inserieren....


Sage
 
Mein Gott, ihr seid krank...

Ich habe für den Chef dieses sozialen Unternehmens inseriert und wollte keine Namen nennen. Habe ihm einen Gefallen getan, weil überall gespart wird etc...

Mittlerweile waren schon einige Leute hier zum bewerben und eine Auswahl wird nächste Woche getroffen.

Insofern hat sichs erübrigt.
Bitte nicht mehr bewerben!
 
Das soziale Unternehmen welches so sozial ist dass es lieber anonym bleibt. *lol*
 
Wäre ich in dem Bereich auf Jobsuche dann hätt' ich's probiert. Trotz Anonymität hatte die Anzeige für mich was Seriöses. Und "rockatear" ist nicht irgendjemand wasweissichwer der einen einzigen post verfasst hätte und sich dann verkrümelt, sondern jemand, dessen Nick ich vom Forum irgendwie kenne. Und dafür gibt's doch diese Jobbörse, oder nicht?
 
Werbung:
Diese Anzeige war auch bei anderen kostenlosen Portalen eingeschaltet. Bei der Bewerbung gibt man persönliche Informationen weiter, es ist korrekt zu wissen, an wen sie gehen. Da gibt es für mich keinen Kompromiss. Und rockatear macht auf mich den Eindruck eines Wichtigtuers. Tut mir Leid.:)
 
Zurück
Oben