Biete Hilfestellung für Energiearbeiter, Heilend wirkende bzw. Therapeuten aller Art

Hallo Angel!

Mein Name ist Angela und ich könnte in diesem Bereich der Karma-Auflösung die mich vor allem in mehreren Leben mit meinem Noch-Ehemann von dem ich seit 3,5 Jahren getrennt lebe, der sich aber aus undefinierbaren Gründen nicht scheiden lassen will, Hilfe benötigen. Mit meinen Finanzen steht es nicht so gut, weil ich seit Dezemer 2005 arbeitslos bin, nachdem ich aus der Ehewohnung ausgezogen bin. Wieviel kostet eine Beratung bei Dir?
Von den früheren Leben weiß ich von meiner "alten" Kartenlegerin, Margarethe Herzog, welche aber leider im 84 Lebensjahr v.J. im Frühjahr verstorben ist. Sie hat mir immer die ganze Zeit richtig vorausgesagt. Doch durch das schlechte Karma wird mir meine ganze Energie und Kraft entzogen, ich kann mich weder aktiv auf Arbeitssuche begeben noch werde ich mit der ganzen Situation "Scheidungs- und Obsorgekrieg" fertig. Ich bin nervlich schon ein Wrack, habe 3,5 Jahre um meine Kinder gekämpft, sind 4 an der Zahl, habe jetzt nur mehr meinen 11jährigen Sohn...es war einfach schrecklich...der Vater der Kinder hat mit Intrigen und falschen Zeugenaussagen seitens der Freundin erreicht, dass ich immer wieder ins "falsche Licht" gerückt wurde und als furchtbar schlechte Mutter dargestellt wurde...ich weiß nicht mehr weiter...weißt Du einen Ausweg? Danke für Deine Antwort ...
 
Werbung:
Hallo liebe Angel,

grüße dich.

Ich verstehe sehr gut deine Zeilen.:)

Wie würdest du sagen, damit am einfachsten und unbeschwertesten umgehen? In Bezug auf die Hellfühligen jetzt.

Hellfühlige zb. zerbrechen mit der Zeit, weil sie sogar den Schmerz und alles
einsammeln deswegen.

Und vernetzt, ist ein sehr treffendes Wort, kann ich viel mit anfangen.:)

Vor allem stellt sich mir gerade die Frage, welchen Sinn das ALLES?

Sich vollständig lösen, wäre dem Tod gleich, aber Körper lebt meines Erachtens ja nun mal. Und Körper ist ebenso gespeicherte Information und ich denke, da sehen wir beide gleich, oder?

Mir ist schon viel "alter"/"neuer" "Mist" begegnet. Die WesensEINheit erkennen, ist mir keineswegs fremd, oder gar neu, aber vieles zu sehen, macht mich manchmal dennoch traurig. Allein sein, ist für mich dann wieder Erholung.

Kennst du das? Wie gehst du damit um, so der Fall?

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Hallo Angel!

Mein Name ist Angela und ich könnte in diesem Bereich der Karma-Auflösung die mich vor allem in mehreren Leben mit meinem Noch-Ehemann von dem ich seit 3,5 Jahren getrennt lebe, der sich aber aus undefinierbaren Gründen nicht scheiden lassen will, Hilfe benötigen. Mit meinen Finanzen steht es nicht so gut, weil ich seit Dezemer 2005 arbeitslos bin, nachdem ich aus der Ehewohnung ausgezogen bin. Wieviel kostet eine Beratung bei Dir?
Von den früheren Leben weiß ich von meiner "alten" Kartenlegerin, Margarethe Herzog, welche aber leider im 84 Lebensjahr v.J. im Frühjahr verstorben ist. Sie hat mir immer die ganze Zeit richtig vorausgesagt. Doch durch das schlechte Karma wird mir meine ganze Energie und Kraft entzogen, ich kann mich weder aktiv auf Arbeitssuche begeben noch werde ich mit der ganzen Situation "Scheidungs- und Obsorgekrieg" fertig. Ich bin nervlich schon ein Wrack, habe 3,5 Jahre um meine Kinder gekämpft, sind 4 an der Zahl, habe jetzt nur mehr meinen 11jährigen Sohn...es war einfach schrecklich...der Vater der Kinder hat mit Intrigen und falschen Zeugenaussagen seitens der Freundin erreicht, dass ich immer wieder ins "falsche Licht" gerückt wurde und als furchtbar schlechte Mutter dargestellt wurde...ich weiß nicht mehr weiter...weißt Du einen Ausweg? Danke für Deine Antwort ...
 
Liebe Klara,
solche Seelen schauen in sich.
Sie sehen ihre Wege.
Es gab nie nur diese Welt als Platz der Inkarnationen.
Es sind sozusagen "Tore" in frühere Daseinsarten offen
Sehr belastend, und unerklärlich für jene die das haben.
Doch - sehr einfach abzustellen.
glg. Angel

Liebe Engel,
vielen Dank für Deine Antwort! :banane:

Ich werde noch ein Weilchen darüber nachdenken.
Nur eine Frage, die mir spontan dazu einfällt:
weisst Du denn auch den Grund für bsw. die Metamorphose von Sternenstaub zu menschlichem Fleisch?

LG Klara
 
Liebe Engel,
vielen Dank für Deine Antwort! :banane:

Ich werde noch ein Weilchen darüber nachdenken.
Nur eine Frage, die mir spontan dazu einfällt:
weisst Du denn auch den Grund für bsw. die Metamorphose von Sternenstaub zu menschlichem Fleisch?

LG Klara


In diesem Thread, liebe Klara geht es nicht um die Art der Seelenherkunft.
Wäre ein eigener Diskussionsthread - wobei ich aber leider nicht die Zeit
hätte, da sehr viele Fragen zu beantworten.
Lg. Angel
 
Hallo Angel!

Mein Name ist Angela und ich könnte in diesem Bereich der Karma-Auflösung die mich vor allem in mehreren Leben mit meinem Noch-Ehemann von dem ich seit 3,5 Jahren getrennt lebe, der sich aber aus undefinierbaren Gründen nicht scheiden lassen will, Hilfe benötigen. Mit meinen Finanzen steht es nicht so gut, weil ich seit Dezemer 2005 arbeitslos bin, nachdem ich aus der Ehewohnung ausgezogen bin. Wieviel kostet eine Beratung bei Dir?
Von den früheren Leben weiß ich von meiner "alten" Kartenlegerin, Margarethe Herzog, welche aber leider im 84 Lebensjahr v.J. im Frühjahr verstorben ist. Sie hat mir immer die ganze Zeit richtig vorausgesagt. Doch durch das schlechte Karma wird mir meine ganze Energie und Kraft entzogen, ich kann mich weder aktiv auf Arbeitssuche begeben noch werde ich mit der ganzen Situation "Scheidungs- und Obsorgekrieg" fertig. Ich bin nervlich schon ein Wrack, habe 3,5 Jahre um meine Kinder gekämpft, sind 4 an der Zahl, habe jetzt nur mehr meinen 11jährigen Sohn...es war einfach schrecklich...der Vater der Kinder hat mit Intrigen und falschen Zeugenaussagen seitens der Freundin erreicht, dass ich immer wieder ins "falsche Licht" gerückt wurde und als furchtbar schlechte Mutter dargestellt wurde...ich weiß nicht mehr weiter...weißt Du einen Ausweg? Danke für Deine Antwort ...


Liebe Angela - es stünde einiges an Arbeit und auch Bereitschaft Deinerseits an, sämtliche Ebenen Deiner Leidensart zu erlösen.
Es wäre unbedingt ein persönliches Zusammenkommen erforderlich in Deinem Fall.
Jedoch - es ist nicht unmöglich, das alles sehr gut und klar aufzulösen.
Du bist eine uralte Seele mit sehr, sehr vielen Inkarnationen - und lebst ganz
einfach das Resultat Deiner Anwesenheiten im Jetzt erneut wieder.
Lg. Angel
 
Ist zwar nicht an mich, aber ich reagiere.....;)



ulkig, die Satzführung - gehe davon aus, daß es kein freudscher Fehler ist...


...nicht nur dann - oder wußtest Du`s nicht? ;)



neugierig - nö....ist doch offensichtlich

es gibt immer (!) mehrere Wege - das ist doch nix neues...


:confused: - ja ...und? ....weiter?.....

hochinteressante Aussage...und so ungewöhnlich...



wow!


nee - wer hätte das gedacht!


Lösung? - wofür? Suchst Du?



wieso - hat Dich einer gefragt?


Schatzi - das sind Aussagen.....na ja - Kaugummi ist ein Sch... dagegen....


was für Hickhack - wir waren uns alle einig? :confused:


Gerade dort gab es kein Hickhack - gibt es Hickhack in Deiner Realität?
Du solltest mal einen Therapeuten aufsuchen - vielleicht kann der Dir helfen.

Nö - für mich nicht...



Ich auch ;):D


das war ja auch nicht viel....
und vor allen Dingen nicht überzeugend...

Das ist der Grund, weshalb ich es auseinandergenommen habe...ich wollte sicher gehen, daß ich nicht womöglich eine tiefschürfende Antwort übersehen hätte........- :rolleyes:

hab ich nicht...

blue

hi blue,

du fällst immer wieder auf - mit einem wahnsinnigen Bedürfnis die Texte anderer - zu zerfleischen... auseinander zunehmen - Wortklauberei - wieder einmal - immer wieder ...
Sag hast du sonst nichts zu tun?
Wovor hast du eigentlich solche Angst.... ? zuwenig Klienten... könnten welche abspringen???
könnte ein anderer mehr wissen als du?
es reicht anscheinend schon das Gefühl....

du springst ja direkt an ... und dann kannst dich nicht mehr bremsen...

sunny3
 
Werbung:
Zurück
Oben