Biete Hilfestellung für Energiearbeiter, Heilend wirkende bzw. Therapeuten aller Art

Werbung:
@Angel: ich habe hier nichts über Dich oder Deine Arbeitsweise geschrieben. Wieso musst Du Dich vor mir rechtfertigen?

;) @ Ahorn
das verstehe wie Du möchtest.
Es war keine Rechtfertigung, sondern das was so fraglich gestellt war - in eine Antwort zusammengefasst.
Eine schöne Zeit euch allen
Angel
 
Hallo Angel!
Ich bin Reiki-Meisterin, habe diesen Bereich aber die letzten Jahre vernachlässigt, weil viel zu viel auf mich eingestürmt ist. Meine Kraft hat gerade gereicht um nicht unterzugehen. Jetzt bin ich grad fleißig am Hochrappeln. Das Universum zeigt mir auch immer wieder allzu deutlich, dass es mit meinen Jobsdie ich ausübe, nicht einverstanden ist. Gestern hat mir eine liebe Frau ganz freundlich "den Kopf gewaschen" indem sie mir sagte, dass ich endlich den Mut finden soll, meiner wahren Berufung zu folgen. Und das ist ganz klar eine Arbeit im spirituellen Bereich. Ich höre so oft, dass ich die natürliche Begabung habe, Karten zu legen und eine Heilerin bin. Auch meine Intuition ist "erste Sahne" ( man sollte halt drauf hören!!!) aber doch fehlt noch so ein kleiner "kick" damit ich das endlich auf die Beine stelle. Bin irgendwie noch blockiert, was sich auch auf meine derzeitige finanzielle Situation auswirkt. Kannst Du mir helfen? Weiß auch gar nicht welche ersten Schritte ich da unternehmen und Fuß fassen kann.
Liebe Grüße Agnihotra
 
Hallo Angel!
Ich bin Reiki-Meisterin, habe diesen Bereich aber die letzten Jahre vernachlässigt, weil viel zu viel auf mich eingestürmt ist. Meine Kraft hat gerade gereicht um nicht unterzugehen. Jetzt bin ich grad fleißig am Hochrappeln. Das Universum zeigt mir auch immer wieder allzu deutlich, dass es mit meinen Jobsdie ich ausübe, nicht einverstanden ist. Gestern hat mir eine liebe Frau ganz freundlich "den Kopf gewaschen" indem sie mir sagte, dass ich endlich den Mut finden soll, meiner wahren Berufung zu folgen. Und das ist ganz klar eine Arbeit im spirituellen Bereich. Ich höre so oft, dass ich die natürliche Begabung habe, Karten zu legen und eine Heilerin bin. Auch meine Intuition ist "erste Sahne" ( man sollte halt drauf hören!!!) aber doch fehlt noch so ein kleiner "kick" damit ich das endlich auf die Beine stelle. Bin irgendwie noch blockiert, was sich auch auf meine derzeitige finanzielle Situation auswirkt. Kannst Du mir helfen? Weiß auch gar nicht welche ersten Schritte ich da unternehmen und Fuß fassen kann.
Liebe Grüße Agnihotra

Liebe Agnihotra,
ich antworte Dir hier zwar schon so gut es möglich ist, damit Du etwas sehen kannst was Dir geschadet hat, aber möchte noch (Palo schrieb etwas angriffslustig einige Antworten zuvor) etwas sehr betonen:
Achtgeben - wer seine Energie nicht erhalten kann, könnte auch über negative Energien die rein im Schriftverkehr entstehen, aus der Kraft geholt werden. Das bedeutet - es gibt sehr viele Mitleser und auch Schreibende, die andere andocken könnten.
Es wurde mir schon sehr oft berichtet von Forenmitgliedern, dass sie sich nach Lesen oder Beantworten von Threads bzw. auch in PN-Kontakte verwickelt mit gewissen Leuten, absolut nicht mehr wohl fühlen.
Einerseits Empathie quält Dich, liebe Agnihotra, andererseits war der Schritt in die Reiki-Energie für Dich nicht gut.
Du bist sozusagen total "offen" unterwegs. Das wiederum bringt andere dazu, nochmehr Dir nahezurücken. Die spüren diese Schwächung einfach, und agieren dann drauflos - entgegen Dich...
Es kann Dir einiges für die Zukunft erspart bleiben, würdest Du die Verbindungen der Reiki-Energie nicht mehr haben.
Lg. Angel
 
Hallo Angel!
Ich bin Reiki-Meisterin, habe diesen Bereich aber die letzten Jahre vernachlässigt, weil viel zu viel auf mich eingestürmt ist. Meine Kraft hat gerade gereicht um nicht unterzugehen. Jetzt bin ich grad fleißig am Hochrappeln. Das Universum zeigt mir auch immer wieder allzu deutlich, dass es mit meinen Jobsdie ich ausübe, nicht einverstanden ist. Gestern hat mir eine liebe Frau ganz freundlich "den Kopf gewaschen" indem sie mir sagte, dass ich endlich den Mut finden soll, meiner wahren Berufung zu folgen. Und das ist ganz klar eine Arbeit im spirituellen Bereich. Ich höre so oft, dass ich die natürliche Begabung habe, Karten zu legen und eine Heilerin bin. Auch meine Intuition ist "erste Sahne" ( man sollte halt drauf hören!!!) aber doch fehlt noch so ein kleiner "kick" damit ich das endlich auf die Beine stelle. Bin irgendwie noch blockiert, was sich auch auf meine derzeitige finanzielle Situation auswirkt. Kannst Du mir helfen? Weiß auch gar nicht welche ersten Schritte ich da unternehmen und Fuß fassen kann.
Liebe Grüße Agnihotra

Hallo Agnihotra,

Ich selbst arbeite im FengShui mit Energien und weiß wie wichtig sie sind und vorallem was sie bewirken können. Im Guten so wie im Schlechten!

Ist es nicht aber auch erst deine "Offenheit" die dich zu einer sehr guten Reiki-Meisterin befähigt?
Zu offen magst du sein, da solltest du dich vielleicht anfangen zu schützen und vor allem etwas finden, wo du dich immer wieder auftanken kannst.
Der Ausgleich ist doch sehr wichtig.

Es stimmt natürlich das andere auch Energien saugen, das wird aber immer so sein, das kannst du nur abstellen indem du dich schützt. Ebenso saugst du bei manchen aber auch, das ist der ständige Austausch.
Da kann man auch sehr gut mit Licht arbeiten.

Wer auf sozialem Gebiet arbeiten will, wird in diesen Austausch geraten, ist es nicht besser das Umgehen damit zu üben?

LG
flimm

PS:: du hattest zwar nicht nach meiner Meinung gefragt, aber ich sage sie mal einfach, wenn du keine anderen Meinungen hören möchtest, dann sage es.
Ebenso habe ich bei diesem ganzen Thread ein merkwürdiges Bauchgefühl, und auch ich konnte bisher diesem sehr wohl trauen.
 
... einen Reiki - Meisterbrief an der Wand hängen zu haben besagt noch garnichts, ebendso die ganzen Grade.. es kommt immer darauf an was man tut und auch mal über den "Tellerrand" hinauszusehen und nie zu vergessen wer die Verantwortung für dein Leben hat, liebe Agnihotra...diese jetzt an andere abzugeben wird dir auf Dauer kaum Hilfe bringen.. denn beim nächsten Prob.. stehst Du dann wieder hier...dein Willediese Probs die du beschrieben hast, eigenverantwortlich zu Lösen, wird dich zu deinem Ziel führen....und dabei, so ganz nebenbei Zusammenhänge Hintergründe und vieles mehr zu erkennen...ne gute unabhängige LernLiteratur welche auch so rein ist wie die Reiki Energie und frei von Energien mit Bewusstsein wie zB Engel und andere Geistige Wesen kann ich dir gerne ( ü.PN ) mal empfehlen..

viel Erfolg
:umarmen:
Ron
 
Hallo Engel,

es ist schön, das Du hier schreibst.
Man liest ja so allerhand Abenteuerliches. Und ich möchte Dir daher eine Frage stellen.
Warum gibt es z.b. Menschen, die mit geschlossenen Augen sehen können oder warum gibt es Menschen,
die sich plötzlich in einer anderen Welt sehen, z. B. im All?
Gibt es dafür eine Erklärung, die jemand wie ich verstehen kann? Oder ist das alles nur Hokuspokus?

Lg Klara
 
Hallo alle zusammen,

grüße euch.:)

Hab ein bisschen den thread verfolgt und finde ihn doch recht interessant.

Wollte jedoch nur kurz was zum Thema Offenheit sagen. Ist die Frage, welche Bedeutung genau dieses Wort bei einigen beinhaltet.

Ich verstehe, wenn Angel sagt, dass einige durch die Empathie für alles offen sind. Doch ist das die wahrliche Offenheit? Ich selbst verstehe unter Offenheit, das Durchlässig SEIN. Inwiefern deckt sich meine Bedeutung, liebe Angel mit deinem Verständnis/Definition? Oder hast du gar eine "anderes" Wort, welches dem näher ist?

Wohl ist es auch die Frage letztendlich WIE mit DEM umgehen? ich würde behaupten, solange selbst wahrgenommen wird, findet Resonanz statt und diese gilt es doch zu erkennen. Auch akzeptieren. Genau an dieser Stelle, wenn ich das bei mir bemerke, dann geh ich ins Herz hinein und mach mich weit, öffne mich. Und ich würde fast sagen, erst dann findet wahrliche Öffnung statt, IN der akzeptiert und sich zu Ruh legt - still IST.


Lieben Gruß an alle
Gaia:)
 
Hallo Engel,

es ist schön, das Du hier schreibst.
Man liest ja so allerhand Abenteuerliches. Und ich möchte Dir daher eine Frage stellen.
Warum gibt es z.b. Menschen, die mit geschlossenen Augen sehen können oder warum gibt es Menschen,
die sich plötzlich in einer anderen Welt sehen, z. B. im All?
Gibt es dafür eine Erklärung, die jemand wie ich verstehen kann? Oder ist das alles nur Hokuspokus?

Lg Klara


Liebe Klara,
solche Seelen schauen in sich.
Sie sehen ihre Wege.
Es gab nie nur diese Welt als Platz der Inkarnationen.
Es sind sozusagen "Tore" in frühere Daseinsarten offen
Sehr belastend, und unerklärlich für jene die das haben.
Doch - sehr einfach abzustellen.
glg. Angel
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

grüße euch.:)

Hab ein bisschen den thread verfolgt und finde ihn doch recht interessant.

Wollte jedoch nur kurz was zum Thema Offenheit sagen. Ist die Frage, welche Bedeutung genau dieses Wort bei einigen beinhaltet.

Ich verstehe, wenn Angel sagt, dass einige durch die Empathie für alles offen sind. Doch ist das die wahrliche Offenheit? Ich selbst verstehe unter Offenheit, das Durchlässig SEIN. Inwiefern deckt sich meine Bedeutung, liebe Angel mit deinem Verständnis/Definition? Oder hast du gar eine "anderes" Wort, welches dem näher ist?

Wohl ist es auch die Frage letztendlich WIE mit DEM umgehen? ich würde behaupten, solange selbst wahrgenommen wird, findet Resonanz statt und diese gilt es doch zu erkennen. Auch akzeptieren. Genau an dieser Stelle, wenn ich das bei mir bemerke, dann geh ich ins Herz hinein und mach mich weit, öffne mich. Und ich würde fast sagen, erst dann findet wahrliche Öffnung statt, IN der akzeptiert und sich zu Ruh legt - still IST.


Lieben Gruß an alle
Gaia:)

Gaia, auch hier eine kurze Antwort auf die Fragestellung: OFFENHEIT
vernetzt
wäre ein passenderes Wort.
Verstrickt mit allen Energien die in dieser Welt jemals gewesen oder entstanden waren.
Informationsquelle für offene Wesen ist das morphogenetische Netz.
Nun - könnte ich Dir hier ein halbes Buch aufschreiben, wieviele Möglichkeiten
von Imformationseinholung da möglich sind.
Engelwesen zb.
es gibt keine ausserirdisch wirkenden Wesen.
Sie - die meinen mit Engeln zb zu kommunizieren greifen in dieses morph.Feld.
Sie holen Auskünfte zb. von eigenen Seelenanteilen oder - gar nicht das beste - von niederen Seelen, die ihre Wege hier weiter sehen möchten.
Anderen ihren Willen aufzwingen. Es ist das traurige daran, dass sich die
meisten gar nicht bewusst sind, was ihnen da Informationen gibt.
Es ist in diesem (wenn man es so nennt) irdischen Universum alles DA - egal wie lange her. Alles gespeichert.
Hellfühlige zb. zerbrechen mit der Zeit, weil sie sogar den Schmerz und alles
einsammeln deswegen.
Lg. Angel
 
Zurück
Oben