Biete Hilfestellung für Energiearbeiter, Heilend wirkende bzw. Therapeuten aller Art

Ja, Angel - helfende/ heilende Berufe benötigen gute Vorraussetzungen, eine hohe Verantwortlichkeit und Qualifikationen (es gibt da Staatsexamen/ langjährige Fachweiterbildungen/ ein Studium/ geschützte Berufsbezeichnungen usw.).
Was sind Deine Referenzen?


Irland, wenn Du magst, komm mich ganz einfach mal am WE besuchen.
Dann darfst Du Dich überzeugen - und kannst Dir viele Sorgen um so manches sparen - dass alles seine Ordnung hat bei mir ;)
Angel
 
Werbung:
Vor allem sollte man die Grenzen kennen! - Da bewegen sich nämlich einige auf sehr dünnem Eis!(Strafrechtlich gesehen...Kurpfuscherei etc.)



Darkness - ich will nicht ganz offenlegen - was zb. solch ein Forum zb schon zeigte.
Es ist im Interesse der Forenleiter, dass Menschen sich gegenseitig unterstützen.
Ich sah in unzähligen Threads schon Menschen, die kurz vor dem Zusammenbruch standen. Nirgendwo mehr ein Gespräch machen konnten - und somit legten sie ihre Problematiken im Forum offen.
Wieviele (unzählige - glaub es oder such nach solchen Threads die Du finden wirst!!) haben sich noch Ratschläge angezogen, die ihre Verwirrung und Verzweiflung noch mehr ihnen nahebrachten. Ratschläge, die absolut nicht passend waren.
Suchend unterwegs - sehr viele aus einem einzigen Grund. Es geht ihnen nicht gut. Es gelingt das Leben nicht.
Und - je mehr Ratschläge - umso mehr verdenken sich die Menschen.
Es stürzen sich viele in Energiearbeiten, die ihnen alles kosten können.
Ich habe das mehrmals angesprochen. Auch in Threadantworten.
Nun denn..... ein Forum auf diese Weise zu leiten ist eine Kunst.
Es wird dann und wann zwar gelöscht - doch..... wer erfährt zb. von Usern,
die sich durch gewisse Sachen nicht mehr melden mit der Zeit??
Also - bemüht euch lieber nicht um solche, denen es gutgeht, sondern
schaut dort, wo es wirklich wichtig wäre, nicht noch mehr Ratschläge von "Engelwesen" oder Rituale von "Schattenwesen" offenbar zu bringen.
Mit solchen Tips zb. - kann ich nicht aufwarten.
Das sind Dinge, die führen viele aufs Glatteis, Darkness...
und was eventuell noch eine Randbemerkung wäre:
Würde nicht sovieles im www aufbereitet damit neugierige auch damit
anfangen und immer weiter ihre Kraft auslaugen - wären Menschen wieder
mehr interessiert, sich persönlich zu unterhalten.
Sie würden was anderes suchen:
Menschenkontakt
was - wie man sieht - auch da gibts schon einen sehr, sehr guten Thread:
ebenso kraftraubend ist.
Allein daheim. Neugierig. Und - es ist oft wirklich "atemberaubend schön", was andere so von sich geben.
Verwundert zuerst - dann neugierig - um dann voll in den Wahnsinn zu tappen.
Ja, es sind auch Kinder zb im Esoterikforum.
Auch mit solchen seid achtsam..
Kinder - die mit 14 oder so schon auf den Trip "Magie" gezogen wurden, können ihr Leben für die Zukunft nicht mehr händeln.
Es ist halt so.
Ich grüsse hier auch das Forenleitungsteam - diese Ecke für Jobsuchende und Jobanbietende war im Grunde eine sehr schöne Idee.
Es möge jeder aus sich machen können, was das allgemeine Zusammen und Miteinander bestärkt.
Es mögen aber Menschen, die nur Hass und Unruhe stiften wollen ebenso etwas noch zum Abschluss lesen:
Wer - kann von sich behaupten, sich absolut auszukennen, wenn andere angegriffen werden?
Wer - will urteilen und sogar richten?
Warum - ist in diesem Forum eine Riege von Seelen so aufwiegelnd unterwegs?
Weil die Angst - dass alte Energien nicht mehr wirken - sogar teilweise sehr berechtigt ist...
Was übrigens noch ein Tip wäre:
Immer mehr fremdländisch benannte Einweihungen - immer mehr "Wesen" tauchen auf...
Mensch - bleib im Verstand - und glaub nicht alles - dazu mein Rat...
Angel
 
Wer könnte mich heilen?

Dürfen tun das nur Ärzte und Heilpraktiker. Aber können tust Du es vielleicht auch selbst - je nachdem, was Du hast und welche Deiner Stärken Du bereits kennengelernt hast.
Wenn Du glaubst, Heilung zu brauchen, aber keinen Ärzten traust, würde ich Dir einen Heilpraktiker empfehlen. Es gibt aber auch gute Ärzte.
 
Dürfen tun das nur Ärzte und Heilpraktiker. Aber können tust Du es vielleicht auch selbst - je nachdem, was Du hast und welche Deiner Stärken Du bereits kennengelernt hast.
Wenn Du glaubst, Heilung zu brauchen, aber keinen Ärzten traust, würde ich Dir einen Heilpraktiker empfehlen. Es gibt aber auch gute Ärzte.

Die können auch nichts machen.ich hatte gehofft jemand der auf spiritulle sicht helfen kann.
 
Warum Du dies (@ Ahorn) in diesen Thread gezogen hast, wirst Du schon wissen...
diese Unterhaltung bezüglich Heilung meine ich.
Ich sah mir letztens etwas an.
Ich ging in ein Cafe.
Dort war ein Treffen - viele, viele Frauen. Manche Energetikerinnen - wie ich weiss, da ich sie auch persönlich kenne.
Nun denn...
ich spitzte meine Ohren für ein eigenartiges Gespräch:
Sie unterhielten sich mit Themen, die im Bereich "Energetikerin" wie sie sich tituliert auch beruflich machen, die dort nicht erlaubt sind.
Es ging um etwas ganz simples.
Aber lies nur, Ahorn:
Wer kann zb. wissen, was "Droge Tee" im Körper machen kann...(?)
Individuell reagiert jeder Körper auf diverse Sachen, die nicht mit Nahrungsaufnahme sondern mit dem Wollen - etwas ins gute zu bringen - gemacht wird.
also Heiltees wurden diskutiert.
Ich stand nur da. Wollte eigentlich etwas kaufen in diesem Kaffee. Hatte zu warten - so wie halt andere auch.
Und hörte nur zu.
KEINERLEI WORT verlor ich aber.
Ich hörte folgendes.
Thema - Bauchschmerzen allgemein bzw. schwere Krämpfe und Zustände.
Woher sie sind, also die Ursache solcher Symptomatik - interessierte die Gruppe Frauen ebenso nicht, wie das wahre noch, das sie ja übersehen hatten:
Eine Dame dort zählte soviele Tees auf die da genommen werden könnten - und heilkräftig wären für Koliken etc., dass die anderen welche mitschrieben, fast nicht mehr
folgen konnten.
Nun denn - genau diese ist zb eine Energetikerin.
Ich sah nicht das, was ich im Forum sehen konnte...
die anderen - bemühten sich, die Tees zu verinnerlichen, sich zu merken was die eine aufzählte, schrieben eifrig mit.
Mein Denken wiederum - ist da vollständig anders.
ich hätte mich - Ahorn(?) dazusetzen können. Mit ihnen garantiert einen Streit losbrechen.
Wegen etwas, das meistens gar nicht mehr weiterhilft.
Im Gegenteil - einen Organismus noch mehr verstören kann.
Drogistik - ist eigentlich Tee zuzuordnen?
Und das ist auch gut so.
Weisste auch wieso?
Mehrere Wochen - nur um endlich Heilung zu finden - eine Sorte Tee mehrmals täglich trinken - kann Uminformationen im Körper passieren lassen.
Verlagerung der Symptomatik - wie zb bei der allbekannten Homöopathie - isses ja nicht - aber....es kann sogar krank machen, wochenlang ein Mittel benutzen, das sinnlos verordnet war.
Ich stehe nicht auf - um mit solchen zu zanken. Ich sehe es - erachte es als Sinnlosigkeit, weil ich die Wahrheit kenne - aber ich streite nie deswegen. Es ist so getan, wie halt jemand es versteht - kann oder nicht - ist zwar oft wert zu reden - nur - ich mische nicht mit, wenn andere Wege gehen, - die anderen oft sogar Schäden bringen, wenn nicht GEFRAGT ist.
Sie erkenne ja auch - irgendwann - hats geholfen - und viele - leiden Qualen, weil sie andere in abgrundtiefen Schmerz geführt haben. No Problem - für mich. Ich sehe - aber ich sehe nur eines im Grunde: Uralte Energie.... es ist sonst nichts. Altes Wissen, das in dieser Zeit für nichts mehr ausreicht... Kurz gesagt.
Lies noch weiter, Ahorn.
Wie gesagt - die Liste der Tees die diese Energetikerin da aufzählte, war eigentlich - und wirklich wahr - eine Liste der bekanntesten Kräuter die hierorts halt wachsen.
ALLES - hälfe - so gesehen gg.
Nun stelle Dir vor - Du wärst betroffen - gingst da hin, und probierst wochenlang immer was anderes.
Wenn es längere Zeit nicht hilft - dann den nächsten Tee.
Ein wenig Hände auflegen - und - der Ruin im Körper zeigt sogar noch im finanziellen die Ausweitung solcherlei Therapie.
Was ich damit sagen möchte.
In diese Runde der Diskutierenden:
Stellt euch vor - ich kenne jedes Kraut - weil ich die Schwingung sehe und auch feststelle, was es bewirken TAT (also bei Menschen die Langzeitbehandlungen hinter sich haben), auch sehe ich was Therapien brachten - oder halt nicht - sonst wären solche Menschen nicht als "austherapierte" und sehr hoffnungslose Menschen da bei mir.
Und nun - Ahorn - und die anderen zeige ich euch die reine Wahrheit:
Ich könnte - wenn ich es tun würde - jedem sogar das rechte Mittel zeigen. Auch in der Schwingung bzw. Dosierung und vor allem Zubereitung (sprich Homöopathie). Ich schaue sämtliche energetischen Sachen die es gibt. Was nicht bedeutet, dass ich das was es alles so gibt, auch mache. Gar nichts davon.
Ich nutze so etwas nicht in dem Bereich, wo ich agiere.
GAR NICHTS
brauchen Menschen nehmen, die mit mir aktivist ihr Leid ablegen dürfen.
Was sagst Du nun, Ahorn,..
Auf welchem Wege möchtest Du nun weiterdiskutieren?
Ich antworte Dir gerne, wenns noch Fragen gibt.
Vielleicht noch das Prädikat der neuen Energien - die aus dem Licht nämlich sind - so wie ich...
Es wird bewegt - bedeutet - Energien die nicht ins Leben gehören werden begreiflich machend nur dahin zurückgelegt, woher sie kamen. Und wenn es tausende Inkarnationen zusammen gewesen waren...
Satte Lichtkraft löscht, Ahorn und ihr anderen.
Schatten weichen und vergehen.
Dem Licht bleibt nichts verborgen - wenn es so halt erklärbar gemacht werden kann, damit ev. ein Verstehen möglich ist.
Viel Krach und Zoff einfach unsinnig werden können - weil es Dinge gibt, die andere noch nie erlebt haben, ok?
Alte Lebenslasten - sprich Karma - wie es Mensch gekannt und auch so genannt hat - vergeht.
Ganz einfach so.
Ich bräuchte das alles niemals offenlegen - doch hier möchte ich es doch tun.
Das Licht - im Sinne des Ursprungs - ist reinste Liebe.
Und so - agiere ich.
Und noch etwas möchte ich dazusagen.
Es existiert eine zweite aus meiner Dimension.
Kurz wurde auch ihre Daseinsart im Thread gedankt und gesprochen.
Ich freue mich einfach, dass wir hier wirklich Wunder erwirken.
Wer es nicht achten kann- würde es - auch das ist wahr - niemals schaffen, ein Leben, - das auch das beinhalten - andere lieben können - um das gleiche zurückzuerhalten zu erneuern mit unserer Unterstützung und machtvollen Hilfe..
siehe diesen "Kleinkrieg" als Beispiel nur hier..
diesolchen würden niemals im Licht aufrecht stehen können..
Darum - rate ich euch bitte - das möchte ich wirklich hier so stehenlassen:
Vergreift euch nicht zuviel..
Energien - schleudern wir zurück wie nichts...
auch das ist uns inne, wenn reden nicht hilft.
Angel
 
@Angel: was ist so falsch daran, zum Heilpraktiker zu gehen?

Ich habe hier nur auf eine Frage geantwortet, die im Raume stand.
 
siehe diesen "Kleinkrieg" als Beispiel nur hier..
diesolchen würden niemals im Licht aufrecht stehen können..
Darum - rate ich euch bitte - das möchte ich wirklich hier so stehenlassen:
Vergreift euch nicht zuviel..
Energien - schleudern wir zurück wie nichts...
auch das ist uns inne, wenn reden nicht hilft.
Angel

Angel wer ist wir und wem möchtest du hier drohen?
Das liest sich alles sehr größenwahnsinnig, abgehoben, was du schreibst. Das mag dir beim Schreiben selber nicht auffallen, es hat was pathologisches. :rolleyes:
 
Werbung:
@Angel: was ist so falsch daran, zum Heilpraktiker zu gehen?

Ich habe hier nur auf eine Frage geantwortet, die im Raume stand.

Nun denn, abschliessend zu dem allem, Ahorn.
Ich halte gerade eine Pause. Mittag.
Ich wünsche nicht, Rituale sind sinnlos und abgrundtief unterwegs.
Aber ich möchte Dir eines noch sagen:
Du kannst es nicht begreifen, was ich mache.
Es ist etwas, das ich Dir in Worten sagte bzw. beschrieb, - es ist möglich, was soviele möchten.
Heilsein
und zwar in allem.
Doch - ich sagte noch etwas - wenn Du aufmerksam gelesen hast.
Ich - persönlich - halte absolut NICHTS davon, andere anzutasten.
ich sehe vieles, was schiefgeht.
Ich verurteile nicht.
Jeder Mensch - findet seinen Wege - oft Umwege - um dann im Sinne
der höchsten Kraft, wieder voranzugehen.
Eigenständig - in allem was Menschsein bedeutet.
Es gibt sehr viele, die anderen Schaden zufügen.
Im vorigen Antworts-Thread aber zeigte ich noch eine Wahrheit - die wir hier leben:
Wir verurteilen nicht - und richten keinen.
Ich würde niemals etwas machen, was anderen soviel Freude bereitet:
"Verheizen" nennt sich das.
Das Beispiel das ich nannte - zielt auf eines ab.
HP wäre nötig - zb diese Frau, die als Energetikerin arbeitet.
Das was sie macht - wäre gesetzlich sogar verwehrt und verboten.
Aus guten Grunde sogar:
Zuviel Schaden kann gemacht sein durch einfach "mal etwas zu verordnen".
Ausprobieren...genannt.
Es möge jeder das in eigener Verantwortung halt so weitermachen.
Verstehst Du das?
Es gelingt auch Ärzten - mit Titel und hochgeachtet von vielen sehr viel negatives:
Menschen durch Medizin noch kränker zu machen.
Auch das ist ein Fakt.
Doch - sie halten sich im Schutze ihrer "Innungen". Schieben die Patienten halt weiter zum nächsten, wenn sie nicht mehr weiterwissen.
Sie möchten doch auch nur eines:
Helfen
doch zuviel ist im negativen entstanden.
Medikamente..
Beispiel zuletzt:
Was heilt - wenn Du - auch ein Beispiel ein Auto kaufst.
Es leuchtet ein Warnlicht auf. Öl fehlt.
Was machst Du - damit nichts weiteres passiert?
Sicher das Öl nachfüllen.
Hälfe es, das Lämpchen zu entfernen?
So möchte ich das als Beispiel Dir nur zeigen:
Medikamente - wie Psychopharmaka - erzeugen Marionetten.
Solange - bis gar nichts mehr geht.
Gefühle werden nur gedämpft - oder wenn es halt so ist, dass Lethargie entstanden ist, gepusht.
Schmerzen werden durch Medikamente einfach versucht zum gehen zu bewegen, was ebenso sinnlos ist.
Der Körper spiegelt die Seele - das ist ein wahres Wort. Wenn es im innersten schmerzt - also der Weg nur noch Hindernisse zeigt, tut eben auch im Körper wo etwas weh...oder entsteht noch mehr mit der Zeit.
Medikamente verwaschen alles - bzw. werden die Ursachen nicht erkannt.
Die Gehirne werden damit nur behindert (psychogene Mittel gemeint), die Krankheiten noch weitreichender ermöglicht damit.
Aus dem Leben reisst auch das allzuviele.
Nun - mögest Du noch als Antwort lesen:
Es bringt nicht mehr viel, diese Sache hier zu diskutieren.
Jeder kann etwas. Viele lernen sehr vieles.
Es ist wichtig, das richtige hervorzufinden und damit weise umzugehen.
Nur so - kann Heilung geschehen.
ok?
Angel
 
Zurück
Oben