Biete das Kartenlegen an

Interessant, dass du dich hier zu Wort meldest, Green~. Ich lege auch Usern die Karten, die mich privat anschreiben.
Und zwar sehr ausführlich.
Aber, dass ich mich hier nicht eingetragen hatte... nun gut, Mea Culpa.
In dem Kontext auch interessant, dass überdemregenbogen das liked; ihr hatte ich eine lange Deutung per Email geschickt, und nicht einmal ein Danke bekommen.
Noch interessanter finde ich es @athanasis , dass es manchen Leuten schwer fällt, zu verstehen, dass jeder einen freien Willen hat. Es geht hier nicht darum, dass du dich hier nicht eingetragen hast. Du hast in deiner PN sehr ausführlich und klar zu verstehen gegeben, wie gut du mit deinen Deutungen bist und wolltest für deine Gegenleistung, die du selber angeboten hast, (Karten legen) nicht einmal eine Frage von mir. Es ist super, wenn du die Karten so ausführlich und detailliert deuten kannst, ohne wissen zu wollen worum es der Fragestellerin überhaupt geht. Solche Angebote lehne ich dankend ab, weil ich Wert auf die Privatsphäre anderer lege und das selbe auch erwarte. Wenn mich jemand wegen eines Themas um Hilfestellung bittet, dann bleibt es für mich auch dabei.

Das was von @Green~ oben erwähnt wurde, war nicht böse gemeint und wurde trotzdem persönlich genommen. Gleichzeitig wurde @überdemregenbogen mit einbezogen, nur weil sie so gesehen ihre Meinung mit einem ein like geäußert hat. Ich bin mir sicher, dass du auch ohne meine Deutung mit deiner netten Art zurecht kommst und immer in allem Recht haben wirst :) Ich wünsche dir alles Gute🍀
 
Werbung:
Interessant, dass du dich hier zu Wort meldest, Green~. Ich lege auch Usern die Karten, die mich privat anschreiben.
Und zwar sehr ausführlich.
Aber, dass ich mich hier nicht eingetragen hatte... nun gut, Mea Culpa.
In dem Kontext auch interessant, dass überdemregenbogen das liked; ihr hatte ich eine lange Deutung per Email geschickt, und nicht einmal ein Danke bekommen.
hi @athanasis
stimmt, ich hatte (wieder) in meinen PN´s nachgesehen wegen dem Kontakt. Danke dir hierfür (auch wenn es bereits über ein 1/2 Jahr zurückliegt).
Ich bin immer wieder mal sporadisch mehr/weniger hier im Forum unterwegs. Bringe mich gerne ein, wenn ich was dazu zu sagen haben und nehme auch gerne Angebote an (wie damals von dir).
Heute kann ich dir leider nicht mehr beantworten, warum ich dir kein Feedback gegeben habe (vielleicht hatte ich einfach auch keines?!) Ich weiß es leider nicht mehr.
Allerdings (ohne zu wissen für wie lange eine Lesung dann gilt) hab ich zwischenzeitlich für mich festgestellt, dass die Karten immer nur den Moment zeigen. Jetzt gerade und dass auch nicht immer (mein letztes Post über die Krankheit meines Mannes - haben die Karten nicht gezeigt (obwohl es nur 1en Tag später vorgefallen ist). Ich hatte aber auch kein Augenmerk darauf, sondern meine Fragen zielten auf etwas anderes ab.

Danke dir nochmals sehr für deine Zeit die du im Sommer für mich investiert hast und ich wünsche dir, dass du ebenso gut beraten wirst <3!
 
Noch interessanter finde ich es @athanasis , dass es manchen Leuten schwer fällt, zu verstehen, dass jeder einen freien Willen hat. Es geht hier nicht darum, dass du dich hier nicht eingetragen hast. Du hast in deiner PN sehr ausführlich und klar zu verstehen gegeben, wie gut du mit deinen Deutungen bist und wolltest für deine Gegenleistung, die du selber angeboten hast, (Karten legen) nicht einmal eine Frage von mir. Es ist super, wenn du die Karten so ausführlich und detailliert deuten kannst, ohne wissen zu wollen worum es der Fragestellerin überhaupt geht. Solche Angebote lehne ich dankend ab, weil ich Wert auf die Privatsphäre anderer lege und das selbe auch erwarte. Wenn mich jemand wegen eines Themas um Hilfestellung bittet, dann bleibt es für mich auch dabei.

Das was von @Green~ oben erwähnt wurde, war nicht böse gemeint und wurde trotzdem persönlich genommen. Gleichzeitig wurde @überdemregenbogen mit einbezogen, nur weil sie so gesehen ihre Meinung mit einem ein like geäußert hat. Ich bin mir sicher, dass du auch ohne meine Deutung mit deiner netten Art zurecht kommst und immer in allem Recht haben wirst :) Ich wünsche dir alles Gute🍀
es ist ja tatsächlich so, wie @Green~ geschrieben hat, dass einige User:innen abholen und nix mehr kommt. Da verstehe ich hier die Kartenleger:innen / Astrolog:innen auch sehr gut, dass sie sich mit ihrer Zeit dann auch was besseres anzufangen wissen.
Ich hab's immer toll gefunden, wenn es jemand kann und die Hilfe auch angeboten hat. Danke hier an dieser Stelle nochmals <3
 
Liebe @Shantay,
erstmal ein frohes neues Jahr!
Ist dein Angebot noch aktuell? Ich würde die dann eine PN schicken.
Danke und viele Grüße
Verra
Hallo liebe @Verra

ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! Du kannst mir gerne eine PN zukommen lassen. Ideal wäre ein gelegtes Kartenbild 4x9 Reihen (falls Karten vorhanden) mit deiner konkreten Frage.

Liebe Grüße
 
Hallo @Shantay :)

Ich bin gerade über deinen "Angebot" gestolpert & wollte einmal nachfragen, ob es noch aktuell ist?
Gerne würde ich dir dann eine PN schicken (besitze aber leider keine eigenen Karten), kann aber natürlich auch verstehen, wenn das Angebot schon beendet bzw. dein Postfach überfüllt ist.

Danke und liebe Grüße 🤗
 
Hallo @Shantay :)

Ich bin gerade über deinen "Angebot" gestolpert & wollte einmal nachfragen, ob es noch aktuell ist?
Gerne würde ich dir dann eine PN schicken (besitze aber leider keine eigenen Karten), kann aber natürlich auch verstehen, wenn das Angebot schon beendet bzw. dein Postfach überfüllt ist.

Danke und liebe Grüße 🤗
Hallo @sonnenblumensmiley,

du kannst mir gerne eine PN mit deinem Anliegen bzw. deiner konkreten Frage zukommen lassen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben