Biete das Kartenlegen an

Hi Shantay, ich bin auch sehr neugierig und bereit in diesem Falle Neuland zu betreten. Mit Traumbildern kenne ich mich relativ gut aus. Eigene Kartenlegungen, da kann ich ja gleich eine Münze werfen, nix stimmt wirklich tragbar.....
 
Werbung:
Ihr Lieben,
ich möchte ein mich bei Efuch für euer Vertrauen, für die entgegengebrachte Geduld, für die tolle Zusammenarbeit und für die hilfreichen Feedbacks bedanken :welle:
 
Diejenigen, die Interesse haben können sich eintragen und mir eine PN mit einer konkreten Frage zukommen lassen. Ideal wäre ein gelegtes Kartenbild (4x9 Reihen). Wer keine Karten besitzt, kann sich trotzdem melden. Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht allen gleich antworten kann. Sobald es die Zeit zulässt, werde ich mich darum kümmern.
Ich würde mich nach der Legung über ein kurzes Feedback hier freuen.

Vllt. liegt es daran - @athanasis , dass du dich hier nicht zuerst - wie erbeten auf dem Thread eingetragen hast ?


Vom hier auch erbetenen Feedback - gab es hier ja auch nur eins.

Sowas finde ich dann immer schade :( - wenn sich hier jemand die Mühe für Andere macht und for free die eigene private Zeit investiert :(
 
Vllt. liegt es daran - @athanasis , dass du dich hier nicht zuerst - wie erbeten auf dem Thread eingetragen hast ?


Vom hier auch erbetenen Feedback - gab es hier ja auch nur eins.

Sowas finde ich dann immer schade :( - wenn sich hier jemand die Mühe für Andere macht und for free die eigene private Zeit investiert :(
Interessant, dass du dich hier zu Wort meldest, Green~. Ich lege auch Usern die Karten, die mich privat anschreiben.
Und zwar sehr ausführlich.
Aber, dass ich mich hier nicht eingetragen hatte... nun gut, Mea Culpa.
In dem Kontext auch interessant, dass überdemregenbogen das liked; ihr hatte ich eine lange Deutung per Email geschickt, und nicht einmal ein Danke bekommen.
 
Werbung:
Hallo @Shantay
sicherlich hast du viele Anfragen.
Falls du irgendwann noch lust und Zeit hast, bin ich gerne dabei.
Eine kurze Rückmeldung von dir wäre toll.
Danke
 
Zurück
Oben