C
Condemn
Guest
schreib mir mal deine Handynummer auf.
Ach, und ein Bild von dir sonst gebe ich das Geld einem Fremden.
Keine Fliegen töten wollen, aber Fremden Geld geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreib mir mal deine Handynummer auf.
Ach, und ein Bild von dir sonst gebe ich das Geld einem Fremden.
By the way: Tu mal bitte nicht so, als ob Du Dir nicht auch mal was hartes anhören musst, Du und Deine Lästerschwestern!![]()
nehmen das Fesselungsangebot an
denn der Fist nimmt ja unverschämte Preise
du musst das im richtigen Licht sehen
ich nehme ja keinen Lohn, sondern nur einen "Energieausgleich"
man muss doch schliesslich all die schwierigen Utensilien, die für so ein Magischer Akt von Nöten sind auch bezahlen können oder? also ich mein die Zigaretten, den Whiskey, die Liveband, dem Breitbildfernseher, den Labtop, die Playstation und alles was so dazu gehört... wenn man es unter diesem Blickwinkel betrachtet, bin ich eigentlich unverschähmt billig nicht
lG
FIST
du musst das im richtigen Licht sehen
ich nehme ja keinen Lohn, sondern nur einen "Energieausgleich"
man muss doch schliesslich all die schwierigen Utensilien, die für so ein Magischer Akt von Nöten sind auch bezahlen können oder? also ich mein die Zigaretten, den Whiskey, die Liveband, dem Breitbildfernseher, den Labtop, die Playstation und alles was so dazu gehört... wenn man es unter diesem Blickwinkel betrachtet, bin ich eigentlich unverschähmt billig nicht
lG
FIST
@ all :
Ich habe ein Problem.
Und zwar ich würde gerne wissen, bevor ich mich dazu entschliesse eine PRF zu machen....nun, wird er denn sicherlich wieder kommen mein Herzallerliebster?!Gibts irgendwo eine Garantie?Und vorallem, W I E L A N G E M U S S I C H W A R T E N ?
Es grüßt
eine PRF Freundin
taimie
kann ich auch was rückgängig rückführen???...
se Fist sis a riell gänxsta
Fist und Galahad sind Abzocker... Irgendwo hängt Frater da auch noch mit drin. Alle irgendwie nett, aber wenn Du entscheiden kannst zwischen viel Geld und wenig Leistung und viel Geld und viel Leistung, nimmst Du ja nicht Fist, oder?