D
Dadalin
Guest
Wir unter, über, ver, und ablaufen diese Welt.
HAAAAAHAHAHAHA
HAAAAAHAHAHAHA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir unter, über, ver, und ablaufen diese Welt.
HAAAAAHAHAHAHA
und Dadalin hängt da auch mit drinn, und wer weis, vieleicht Aphrodite auch.. du hast es mit nem grossen Kartell zu tun... der N`dranrückführa, der COSA Liebesmagia![]()
![]()
Und Du naives Kind glaubst, hinter meinem Nick verbirgt sich nur EINE Person?? Das geht doch gar nicht. Der müsste ja schlaflos sein![]()
Schlaflos? macht ja nix, bald reissen wir uns auch den Valium Handel unter den Nagel, dann kannst wieder ruhig schlafen![]()
Du hast echt gefährliche Einfälle für nen Fast-Ex-Junkie wie mich![]()
aha... daher die Schlaflosigkeit![]()
@Aphrodite:
Klar... machen wir, wenns wirklich brennt. Und danke das Du Dich für den Richtigen entschieden hast. Fist und Galahad sind Abzocker... Irgendwo hängt Frater da auch noch mit drin. Alle irgendwie nett, aber wenn Du entscheiden kannst zwischen viel Geld und wenig Leistung und viel Geld und viel Leistung, nimmst Du ja nicht Fist, oder?
VG,
C.
Schlaflos bin ich weil ich soviele Kunden habe, denen ich mich mit äußerstem Fleiß widme![]()
![]()
Condem?
chännest du ah?
: