Biete auch Partnerrückführung und sowas...

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Eine

Partner-Retoure-ZurHölle- Verschickung.

Ich würde sagen, du solltest das als Folgeangebot direkt mit aufnehmen, denn wir wissen ja im Grunde, daß solch abgelegte Modelle dann doch bald in die Kategorie ...... na ja ...... fallen.

Dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe, also erst das Geschäft und dann das Folgegeschäft, fast schon garantiert.

:weihna1

Keine schlechte Idee...
Hatte auch schon den Gedanken das PRZ eher sowas wie PartnerRückZug oder so bedeuten könnte. Ist auch keine schlechte Geschäftsidee. Ist sogar noch leichter... allerdings nicht billiger. :D

mal angenommen
ich braucht sowas
da würde ich zum FIST und zum Condem gehen

der Fist führt dann mich zurück
und der Condem meinen Partner

und dann läbten sie total glicklich bis an ihr Läbensende

gibts auch Rückverbindungen fürs näschte Läben?:clown:

Aphrodisiasia:liebe1:

Das kannste gleich haken. Fist ist der Feind! Seinen Namen will ich nur hören, wenn Du den haben oder loswerden willst... :D

nun mach mal halblang
der FIST ist der FIST

glaubst du FIST ist Mist wenn du nicht zu Hause bist?

FIST liebt meine Kamele
der nimmt mich ernst und so

wer bistn du eigentlich?
sollte ich dich kenen?
nie gesehen, nie gehört

aber wenn du einverstanden bist
probiereh mahs aus mit dem Rückfesseln:nudelwalk

aber ordentlich geknotet:banane::party02:

Aphrosisilia:liebe1:

Ok, ne Abmahnung geht ja noch... ABER:
Warum nehme ich Freundschaftsanfragen an, bevor ich mir Beiträge anschaue??? :D

:lachen:

Tja, zeitlich sehr taktisch verschickt. :D

Naja, das eine ist privat und das andere ist Geschäft! Ist in der Mafia auch so. Da muss man schonmal jemanden umlegen, auch wenn man denjenigen mag.

nun mach mal halblang
der FIST ist der FIST

glaubst du FIST ist Mist wenn du nicht zu Hause bist?

FIST liebt meine Kamele
der nimmt mich ernst und so

wer bistn du eigentlich?
sollte ich dich kenen?
nie gesehen, nie gehört

aber wenn du einverstanden bist
probiereh mahs aus mit dem Rückfesseln:nudelwalk

aber ordentlich geknotet:banane::party02:

Aphrosisilia:liebe1:

Wie Frater schon sagt... das eine ist privat, das andere geschäftlich und privat habe ich ja nix gegen ihn. ....Eigentlich geschäftlich auch nicht, kann mein Angebot ja eh nicht toppen :D

:lachen:

Tja, zeitlich sehr taktisch verschickt. :D

Naja, das eine ist privat und das andere ist Geschäft! Ist in der Mafia auch so. Da muss man schonmal jemanden umlegen, auch wenn man denjenigen mag.

Okay, Don Frater... Da Du aber einsehen musst, das mein Geschäftsmodell um einiges erfolgreicher, und das bei 0 Einsatz (pssssssst ;) ), sein dürfte, finde ich es wäre für nen Mafiosi wie Dich an der Zeit überzulaufen und sich nicht an AGBs aufzuhängen. Musst Fist ja nicht die Freundschaft kündigen, nur weil Du mit nem anderen Geschäfte machst. Umlege musst Du ihn auch nicht. Er soll nur seinen Scheiß-Thread löschen lassen :D

Werbung:
Keine schlechte Idee...
Hatte auch schon den Gedanken das PRZ eher sowas wie PartnerRückZug oder so bedeuten könnte. Ist auch keine schlechte Geschäftsidee. Ist sogar noch leichter... allerdings nicht billiger. :D

Ja, vor allem, wenn man bedenkt, daß ich ja dann zukünftig - aufgrund meines genialen Einfalls - 40 % der Honorare zugeteilt bekomme. Muß ja irgendwer bezahlen, das alles.

Wenn nicht, hetzte ich die ganzen Abgeschobenen, zur Hölle Geschickten nunmehr auf dich, wirst schon sehen, was du dann davon hast.

Also besser die Mäuse rüberwachsen lassen, oki?

:D

Zurück
Oben