Biete 3er Legung zum Üben

FlowerPower

Mitglied
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
36
Huhu ‍♀️
Da ich ja noch sehr viel üben muss/ möchte und natürlich auch etwas beisteuern mag, biete ich 3er Legungen zu einfachen Fragen an, bitte aber um Nachsicht, falls ich daneben liegen sollte
 
Werbung:
Hallo FlowerPower,

gut dann habe ich mal eine Frage an dich:

Bin ich verheiratet?

LG Einhorn
 
Hallo FlowerPower,

gut dann habe ich mal eine Frage an dich:

Bin ich verheiratet?

LG Einhorn

Hallo Einhorn 33

Ich finde ja/ Nein Fragen schwierig, daher fragte ich, ob welcher Beziehungssituation du bist, bzw, ob du Single, verheiratet, geschieden bist.



Also ich würde sagen, du bist nicht verheiratet und auch in meiner festen Beziehung und generell jmd, der in neuen Bekanntschaften sehr vorsichtig ist, Sicherheit und Bestätigung braucht, um sich einzulassen und der Partner dies auch ausstrahlen muss.
Und....?
 
Liebe FlowerPower,
das ist auch ein wenig schwer. Ich bin verheiratet, lebe aber getrennt...Aber was ich sehr beeindruckend fand, dass du gesehen hast, das ich in Beziehungen Sicherheit benötige und mit neuen Bekanntschaften vorsichtig bin (y)
LG Einhorn
 
Liebe FlowerPower,
das ist auch ein wenig schwer. Ich bin verheiratet, lebe aber getrennt...Aber was ich sehr beeindruckend fand, dass du gesehen hast, das ich in Beziehungen Sicherheit benötige und mit neuen Bekanntschaften vorsichtig bin (y)
LG Einhorn

Hallo Einhorn,
Grmpf, irgendwas in mir sagte mir sowas, von wg getrennt etc, aber mit fehlten Ring und Turm... dann ist der Bär der Ex? (n)

LG
 
Werbung:
QS

Häuser
QS

KartenKombis
QS

Also, eine ganz einfache Antwort auf deine Ausgangfrage sehe ich hier immer noch nicht.
Warum?
Ich sehe die langwierige Auseinandersetzung mit dem Ex und ich sehe auch, dass dein Misstrauen und dein ausgeprägtes Bedürfnis nach Sicherheit und Vertrauen, die ein wenig im Weg stehen bzgl. eines Neuanfang. Vllt hast dich deine Ehe da sehr geprägt?
Gibt es vllt einen sehr guten Freund?

LG
 
Zurück
Oben