Biete 25 Fernkurse zum Thema alternative Heilmethoden, Esoterik & Selbsthilfe ab 29€

Runenmagie - Runen werden im Allgemeinen eine heilende und stärkende Kraft zugesprochen. Sie wird hauptsächlich in unterstützender Form angewendet. Mit Hilfe der Runenenergie ist es außerdem möglich, sich vor schlechten Einflüssen zu schützen. Man kann zur Unterstützung eines der zugeordneten "Fylgia", d.h. Helfertiere hinzubitten, die einem in Verbindung mit der gewählten Rune hilfreich zur Seite stehen können. Skript ca. 90 Seiten.

Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141

Werbung:
Kartenlegen nach Madam Lenormand - wie kaum ein anderes Kartendeck unserer heutigen Zeit, gehören die Lenormandkarten wohl zu den populärsten überhaupt. Das Besondere, im Vergleich zu anderen Wahrsagekarten, sind die Symbole dieser Karten. Nur die zwei Hauptpersonen sind als Menschen dargestellt, alle anderen möglichen Personen eher als Archetypen. Ereignisse und Signifikatoren für bestimmte Bereiche des Lebens geben aufgrund ihrer bildlichen Darstellung klare Antworten mit exakten Zeitangaben.

Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West

Energetische Reinigung / Räucherung in unseren Häusern sind Energien, die unser Wohlbefinden beeinträchtigen, hervorgerufen zum Beispiel durch die vorherigen Bewohner oder negative Ereignisse, die an diesen Orten stattgefunden haben wie Gewalt, Stress, Krieg, Mord, Angst oder übermäßige Trauer. Diese Gefühle und Informationen sind noch in dem Haus oder an dem Platz aktiv und beeinflussen uns auf der energetischen Ebene. So kann es kommen, dass wir kaum verstehen, warum wir am neuen Wohnort nicht mehr so gut gelaunt, leistungsfähig und gesund wie früher sind. Zum Räuchern werden hochschwingende Substanzen, wie beispielsweise Weihrauch, Myrrhe oder auch Salbei verwendet. Wo Feuer ist, da findet immer auch Transformation statt. Deswegen können Räume, in denen sich feinstoffliche negative Energien festgesetzt haben, so gut durchs Räuchern gereinigt werden. Dabei trägt der Rauch die transformativen Feuerenergien in alle Ecken und Winkel des Raumes, so dass negative mentale Gedankenablagerungen (Schwingungsfelder) erfasst werden. Es findet immer eine Transformation der niedriger schwingenden Energiefelder statt, die sich in dem Raum befinden. Skript ca. 97 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West

Feng Shui - Lernen Sie die alte chinesische Harmonielehre, die sich mit der Wechselwirkung zwischen dem Menschen und seiner Umgebung beschäftigt. Unsere Umgebung beeinflusst uns positiv oder negativ. Nach chinesischem Verständnis lebt der Mensch in ständigem Austausch mit der Natur. Dies sollte in Einklang und Harmonie geschehen. Unser Lebensraum kann unsere Energien stärken und Glück, Gesundheit, Wohlstand und Erfolg maßgeblich unterstützen und fördern. Skript ca. 91 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West

Hypnose - Neben den üblichen Hypnose und Selbsthypnosetechniken lernen Sie die Gesetzmäßigkeiten menschlichen Verhaltens zu verstehen. Menschliches Verhalten unterliegt ganz bestimmten Gesetzmäßigkeiten und wenn Sie diese Gesetzmäßigkeiten verstehen, besitzen Sie einen Schlüssel, der Ihnen viele Türen öffnet. Dann sind Sie in der Lage Ihre Patienten oder Klienten auf den kürzesten Weg zum Ziel zu führen. Unsere Ausbildung befähigt Sie auf dem Gebiet der Psychotherapie ebenso wie auf dem Gebiet des Mentaltrainings optimale Erfolge zu erzielen. Besonders interessant und effektiv sind unsere Verfahren zur Frei von Stress, Traumatherapie, Gewichtsabnahme, Nichtraucher durch Hypnose u.s.w. Skript ca. 195 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West

Entgiftung Therapie - Entschlackung, Entsäuerung, Entgiftung Anleitung zur Körperreinigung und Beschreibung den wichtigsten Körper organe und ihrer Funktion im Körper. Beschreibung von alternativen Heilmethoden für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden. Alternative Heilmethoden werden immer beliebter. Skript ca. 160 Seiten.

Impressum:

Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West

Autogenes Training - Hilft Ihnen zu innerer Ruhe und neuer Kraft. Das autogene Training ist eine leicht zu erlernende Entspannungsmethode, die sich bequem in den Alltag integrieren lässt. AT hat Millionen von Menschen zu mehr Lebensqualität und Selbstsicherheit verholfen. Körperliche und seelische Störfaktoren, wie chronische Schmerzen, Nervosität, Gedächtnisschwäche, Lärmanfälligkeit, chronische Müdigkeit, Unsicherheit, Angst, Depressionen, Schlafstörungen, Hektik, Gereiztheit, Lernschwäche oder Konzentrationsschwäche können beseitigt werden. Sehr erfolgreich auch bei der Bekämpfung von Stress und Erschöpfung. Denn es ist eine leicht zu erlernende wie auch eine leicht zu praktizierende Entspannungsmethode, die zu innerer Ruhe und seelischer Stabilität verhilft. Darüber hinaus berichten Anwender auch über die Aufdeckung und Entwicklung bislang verborgener geistiger Fähigkeiten. Profitieren sie von der heilsamen und lebensbejahenden Wirkung des AT. Skript ca. 86 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West

Magie Grundwissen - Magie ist das Wissen von den Gesetzen der Natur - einer Natur die im feinstofflichen Bereich liegt. Darum ist die Magie so unendlich vielfältig und vielschichtig wie das Leben selbst. Und darum ist Magie in so vielen Bereichen des Lebens anwendbar. Sie können alles haben was Sie sich wünschen. Es gibt bestimmtes Grundwissen, welches man erlernen sollte und gewisse Prinzipien. Wie man Magie letztendlich verwendet, ist einem selbst überlassen, dennoch sollte man mit seinem Können immer verantwortungsvoll umgehen. Skript ca. 138 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West

Karma verstehen - Verbindungen erkennen- verstehen- auflösen - Das Gesetz des Karma ist ein äußerst wichtiges geistiges Gesetz zu karmischen Verbindungen. Der Mensch sehnt sich, sei es bewusst oder unbewusst, nach einem Lebensgefährten für die Ewigkeit, der ihm selbst seelisch vollkommen gleicht. Manche Menschen beginnen irgendwann in ihrem jungen Leben zu fühlen, dass es eine solche Seele gibt, nur eben in einem Körper des anderen Geschlechtes. Das Gesetz vom Karma hei0t: Jeder erntet was er sät. Lernen Sie zu erkennen, was dies bedeutet und wie sich dieses geistige Gesetz auf Sie auswirken. Skript ca. 77 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West

Werbung:
[/B]Blockaden erkennen & auflösen[/B] - die meisten Menschen haben bewusste und unbewusste Blockaden und Ängste. Doch die wenigsten wissen, wie sie entstehen und wie sie effizient und langfristig gelöst werden können. Lernen Sie selbst, wie man mit einfachen Mitteln Blockaden einfach selbst lösen kann. Skript ca.55 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West

Zurück
Oben