Biete 25 Fernkurse zum Thema alternative Heilmethoden, Esoterik & Selbsthilfe ab 29€

marieelisa

Mitglied
Registriert
24. April 2012
Beiträge
152
Ort
D-50189 Elsdorf
Biete 25 Fernkurse zum Thema alternative Heilmethoden, Esoterik & Selbsthilfe ab 29€

Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

• Usui Reiki 1-12 Grad
• Kinesiologie + TFH
• Quantenheilung
• Blockaden erkennen & auflösen
• Astralreisen lernen
• Engeltherapie
• Autogenes Training
• Meditation Therapie
• Entgiftung Therapie
• Hypnose & Selbsthypnose
• Bachblüten & Schüsslersalze
• Enneagramm - finde Dich selbst
• Auralesen selbstlernen - Schutz – Reinigung
• EFT - Emotional Freedom Techniques
• Ernährung und Diät nach der Blutgruppe
• Runen Magie/Deuten
• Magie Grundwissen
• PSI Paranormale Phänomene
• Energetische Hausreinigung – Räucherung
• Feng Shui - Grundwissen für alle Bereiche
• Kartenlegen lernen nach Mad. Lenormand
• Numerologie
• Astrologie
• Lebensberater werden

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Weitere Infos an meine Webseite.
 
Werbung:
Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.


Usui Reiki 1. Grad 29 Euro

Usui Reiki 2. Grad 29 Euro

Usui Reiki 3. Grad 29 Euro

Usui Reiki 1+2+3+4 Grad 59 Euro

Usui Reiki 1 - 12 Grad 99 Euro

Eine Fern- Einweihung findet 2x im Monat statt.

Weitere Angebote finden Sie unter meine Webseite

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141
 
Biete Fernkurs Kinesiologie +TFH für 49 Euro

Kinesiologie + TFH (Touch For Health) - Das Wort "Kinesiologie" stammt aus der altgriechischen Sprache vom Wortstamm "Bewegung". Übersetzt in unsere Umgangssprache heißt es: Lehre von der Bewegung. Angewandte Kinesiologie befasst sich somit mit Muskeln und stellt eine Verbindung zum energetischen System der chinesischen Akupunkturlehre dar. Woher kommt Kinesiologie? Der amerikanische Chiropraktiker Dr. George Goodheart beobachtete, dass sich sowohl seelische als auch körperliche Vorgänge beim Menschen, in der Funktionsweise von Muskeln widerspiegeln. Aus dieser Beobachtung entwickelte er 1964 ein einfaches Testverfahren um die Funktionsfähigkeit von Muskeln zu messen ohne irgendwelche Apparate zu Hilfe zu nehmen: Den Muskeltest. Touch For Health (TFH) - ist eine Selbsthilfemethode zur Gesundheitsvorsorge. Sie wurde von John F. Thie aus der Angewandten Kinesiologie entwickelt und enthält Elemente aus Chiropraktik, Kinesiologie, Akupressur und Ernährungswissenschaft. Wir gehen davon aus, dass unser Wohlbefinden auf dem gleichmäßigen Energiefluss unseres Meridiansystems in unserem Körper beruht. In den Kursen wird gelehrt, Blockaden in unserem Energiesystem durch Muskeltests zu erkennen und durch verschiedene Korrekturen aufzulösen. Skript ca. 60 Seiten.

Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.
Weitere Infos und ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141
 
Biete Fernkurs Quantenheilung für 49 Euro

Quantenheilung dient der Auffindung und Transformation von mentalen und energetischen Blockaden, sowie negativen Glaubensstrukturen, kann aber auch berührungslos über unendliche Entfernung "angewendet" werden. Bei der Quantenheilung spielt es keine Rolle, ob der Quantenheiler das "Problem" oder die Sorgen des Klienten kennt; das Bewusstsein bzw. das Unterbewusstsein des Klienten "weiß" genau, wie es damit umzugehen hat. Bei einer herkömmlichen Quantenheilungssitzung arbeitet der Quantenheiler an seinem Patienten. Quantenheilung kann jedoch auch zur Selbsthilfe benutzt werden. Wer Quantenheilung gelernt hat, kann also sowohl andere als auch sich selbst behandeln. Quantenheilung kann jeder lernen. Man benötigt keine speziellen Vorkenntnisse um eine der Methoden zu erlernen. Bei dieser Methode handelt es sich um die praktische Anwendung von Erkenntnissen der modernen Quantenphysik in der Heilpraxis oder auch zur Selbstheilung. Einfach, schnell & effektiv. Skript ca. 60 Seiten.



Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.
Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.
Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141
 
Biete Fernkurs EFT-Emotional Freedom Techniques für 49 Euro

EFT-Emotional Freedom Techniques - ist eine effektive Selbsthilfetechnik Blockaden, Ängste, Stress und Belastungen aufzulösen. Es ist eine neue Technik, die bereits tausenden Menschen eine andauernde Erleichterung ihrer Schmerzen gebracht hat, seien es körperliche oder seelische Störungen oder gar Erkrankungen. Einfach ausgedrückt handelt es sich bei der Technik EFT um eine Art Akupunktur, bei der jedoch keine Nadeln verwendet werden. Stattdessen stimuliert man vorgegebene Meridianpunkte, indem man diese im Gesicht und auf dem Körper leicht beklopft (das nennt man Tapping oder Klopf-Akupunktur). Man kann sich den Gesamtablauf leicht merken, hat immer alles dabei und kann es überall praktizieren. Das Beklopfen kann bei unzähligen Belastungen jeglicher Art eingesetzt werden, z. B. bei: Flugangst, Prüfungsstress, Angstzuständen, Selbstwertproblemen oder Süchten. Skript ca. 60 Seiten.



Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.
Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.
Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141
 
Biete Fernkurs Lebensberater werden für 49 Euro

Lebensberater werden– detaillierte Beschreibung: Lebensberater Vs. psychologische Beratung, die Anforderungen an einen Berater, die unterschiedliche Beratungsmodelle, Gesprächspsychotherapie, Allgemeine Grundregel für Lebensberater, die nonverbale Sprache, der therapeutische Prozess + die 10 wichtigsten Themen des Lebens. Skript ca. 154 Seiten.

Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141
 
Biete Fernkurs Meditation Therapie für 49 Euro

Meditation Therapie- der alltägliche Stress macht uns fast allen zu schaffen. Wollen Sie eine einfache Technik lernen, wie Sie künftig immer gesünder werden, innere Ruhe erlangen, immer klarer und konzentrierter denken und einfach glücklicher zu sind? Wie das gehen soll? In dem Sie anfangen, zu meditieren! Erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Meditationstechniken mehr gegen Stress tun können, als mit vielen anderen Entspannungsmethoden. Durch das Meditieren werden Sie lernen sich endlich effektiv zu entspannen und zwar nicht nur während der Meditation, sondern auch während den üblichen Stresssituationen selbstanleitung, Verschiedene Arten, Anwendung sowie Übung. Skript ca. 102 Seiten.


Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141
 
Engel Therapie - Engel zu studieren bedeutet, ein Licht auf uns selbst zu werfen, besonders auf diejenigen Aspekte, die in unserer säkularen Zivilisation, in unserem säkularen Schulsystem und sogar in unseren säkularen Gottesdiensten unterdrückt worden sind. Mit Säkularisation meine ich hier alles, was den Dingen die Ehrfurcht entzieht. Die Engel sind Mittler und Mitarbeiter von uns Menschen. Manchmal schätzen und verteidigen sie uns, manchmal interpretieren sie uns und verkünden uns eine große Botschaft: Sie bringen uns in Bewegung. Manchmal heilen sie uns, und manchmal führen sie uns in andere Bereiche, deren besondere Geheimnisse wir dann zurück bringen sollen. Nach Aquin verkünden Engel immer die göttliche Stille, -jene Stille, die unserer Inspiration, unseren Worten vorausgeht, die Stille, die aus Meditation und Kontemplation hervorgeht. Engel machen Menschen glücklich. Einem Engel zu begegnen heißt glücklich zurückzukommen. Wie es Aquin formuliert besteht Glück darin, etwas zu begreifen, das grösser ist als wir selbst. Skript ca.103 Seiten.


Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141
 
Auralesen - jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze und auch jedes Ding hat eine Aura. Es sind subtile, feinstoffliche Körper, welche übereinander lagern und diese Schichten kann man lesen. Irrtümlicherweise wird sehr oft angenommen, dass man die Aura nur in Farben lesen kann, aber man muss sie richtig lesen können. Es gibt unterschiedliche Arten des Auralesens, wie zum Beispiel: - in Farben, in Wellen, - in spürbaren Schwingungen,- in Wissen. Bei diesem Wissen meint man allerdings bestimmte Tatsachen im Leben eines Menschen, die man einfach weiss, ohne es erklären oder anders deuten zu wollen oder zu können. Man weiss es schlichtweg einfach. Kann jeder Auralesen? Ein klares JA! Skript ca. 58 Seiten.


Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141
 
Werbung:
Astralreisen / Selenreisen OBE lernen - Außerkörperliche Erfahrungen oder out of body experiences (OBE) sind ein in vielen Kulturen lange bekanntes Phänomen. Bei einer Astralreise verlässt man den eigenen Körper, d.h. der feinstoffliche Teil von uns (manche meinen damit auch unsere Seele) soll unseren grobstofflichen, biologischen Körper verlassen. Dabei kann man sich selbst von außen betrachten und in schwereloser Form die Welt erkunden. Man ist nicht mehr an die alltäglichen physikalischen Gesetze gebunden. So kann man z.B. durch Wände gehen bzw. fliegen oder eine 360° Sicht genießen. Man fühlt sich wie ein geistiges Wesen, das losgelöst vom Körper existieren kann. Man befindet sich im sogenannten Astralkörper. Skript ca.90 Seiten.


Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141
 
Zurück
Oben