Biete 25 Fernkurse zum Thema alternative Heilmethoden, Esoterik & Selbsthilfe ab 29€

Magie Grundwissen - Magie ist das Wissen von den Gesetzen der Natur - einer Natur die im feinstofflichen Bereich liegt. Darum ist die Magie so unendlich vielfältig und vielschichtig wie das Leben selbst. Und darum ist Magie in so vielen Bereichen des Lebens anwendbar. Sie können alles haben was Sie sich wünschen. Es gibt bestimmtes Grundwissen, welches man erlernen sollte und gewisse Prinzipien. Wie man Magie letztendlich verwendet, ist einem selbst überlassen, dennoch sollte man mit seinem Können immer verantwortungsvoll umgehen. Skript ca. 138 Seiten.

Find ich megatoll! Feinstoffliches,Arbeit mit den Sinnen,Pflanzen/Kräuterkunde mit Anwendung .......Erkennen und finden in der Natur,Pendeln-Rute,Anatomie und Zellaufbau.....arbeiten am UB .....Geomantie mit Kraftplätzen-Namensgebeung etc,Steigern der inneren Resourcen in der Gruppe,Energiearbeit etc : alles als Pdf na ganz toll;aus Lehrbüchern ein Skript zu erstellen ist das eine........Jedem der Interesse an diesen Dingen hat das Gefühl nicht zu vermitteln das andere ; echt Halbherzig !!!!!!!:confused:

Werbung:
Ein Zerttifikat mit Teilgenommen aus all den Angeboten von Dir ist somit gleichzusetzen mit nem Diplom ! Das ist dann die Werbung die das Fachgebiet Hypnose unbedingt benötigt ! Kann mir aber ne Zeitlinienarbeit als Pdf recht lustig vorstellen............:D musst halt Bilderl verwenden wie man sich die Situation von oben für Zukunft und Gegenwart aus/eingerichtet/abgeändert vorstellen soll und wieder in die Gegenwart ins Jetzt zurückkommt !!!!!Verwendma a paar Glaubenssätze und setz ma da Ankerpunkte als Pdf und werdma Hypnotiseur wenn ma uns a Tolles Gefühl drucken ; ach ja Fobien ,Ängste,Anhaftungen......verschwinden so a glei mit :D

Numerologie - Die Zahlen als Schlüssel zur Seele. Die Numerologie klärt über verschiedene Bereiche des Lebens auf. Hierzu zählen die Persönlichkeitsanalyse, die Gesundheitsanalyse und die Karmaanalyse, sowie weitere unser Leben bestimmende Einflüsse. Die Numerologie klärt über verschiedene Bereiche des Lebens auf. Hierzu zählen die Persönlichkeitsanalyse, die Gesundheitsanalyse und die Karmaanalyse, sowie weitere unsere Leben bestimmende Einflüsse. Skript ca. 144 Seiten.

Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141

Ich habe alle Angebote zu einem Thread zussammengefasst und die Kritik entfernt. Bitte an die Forumsregeln dieses Unterforums denken!

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

lg
Margit

Werbung:
Kennt jemand den Hypnosekurs von Marie Elisa und falls ja, ist der ok?

Zurück
Oben