M
Ma-di
Guest
Übermüdet, gelangweilt oder zuviel Katzen...
Übermüdet = man kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Gelangweilt = man hat keine Lust, einen klaren Gedanken zu fassen.
Katzen = man ist zu sehr abgelenkt, um einen klaren Gedanken zu fassen. Da man aber durch gewöhnliche Katzen nicht abgelenkt wird (in der Regel), hab ich mir gedacht, er meint damit vielleicht "Miezen" - Frauen. Ja keine Ahnung?! Darum habe ich ja gefragt. Wie übermüdet, gelangweilt und zuviele Katzen zusammenpassen.![]()
ach so ich verstehe
Tja in dem Fall ist mir eine weibliche Löwin die mich versteht besser
obwohl auch für die liebe Trixi 
Tyrael
Also um etwas Licht in meine Katzen-Anspielung zu bringen:
(es fehlt ja noch ein Selbstgeißelungssmiley in der Sammlung
Und ich habe immer nur ein Katze- sonst könnte ich den Tiger meiner Wahrnehmung ja nicht bändigen, dann hätte ich zuviel Ablenkung vom Wesentlichen in mir
Ich finde es sehr schade, dass Du nicht in Erwägung ziehst, auf meinen Einwand auf Deine "Rede" zu antworten. Mit dem IQ hast Du es ja offensichtlich- der hängt von der Kommuniktationsfähigkeit ab und nicht von Bewertungen ;-) Nach wie vor: dass es einen Unterschied im Bewusstsein zwischen uns beiden gebe ist eben nur eine Vorstellung, die uns beiden anerzogen worden ist. Als wir noch Kleinkinder waren, da hätten wir beide wunderbar miteinander im Sandkasten harmonisiert. Ich sitze hier im Sandkasten, wo sitzt Du? In einem System aus intelligenten und unitelligenten Menschen? Ich nicht