beziehungsprobleme

Da hast du vollkommen recht und ich stimme dir zu. Aber auch mal Nachsicht walten lassen. Verstehen, wieso der andere vielleicht nicht so versteht. Verstehen heißt nicht gutheißen. Es heißt nur, mal vom eigenen Standpunkt abzurücken, um einen anderen Zugang zu finden - vielleicht ;)

Welchen Zugang soll ich denn finden? Jetzt sind hier noch die anderen User schuld. Na toll. :rolleyes:

Ich bin damit jetzt tatsächlich raus. Bis dann

Werbung:
Da hast du vollkommen recht und ich stimme dir zu. Aber auch mal Nachsicht walten lassen. Verstehen, wieso der andere vielleicht nicht so versteht. Verstehen heißt nicht gutheißen. Es heißt nur, mal vom eigenen Standpunkt abzurücken, um einen anderen Zugang zu finden - vielleicht ;)
genau....verstehen heißt nicht unbedingt gut heissen.

Welchen Zugang soll ich denn finden? Jetzt sind hier noch die anderen User schuld. Na toll. :rolleyes:

Ich bin damit jetzt tatsächlich raus. Bis dann

Wenn du das so auffassen möchtest - ok, sei dir überlassen ;)

Wenn du als Sender den Empfänger nicht zu verstehen vermagst, wirst du dich schwer verständlich machen können.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich jetzt nicht. es geht doch nur um ansichten bzw um deren austausch.

Ich habe hier doch nun ausreichend versucht meine Meinung zu begründen. Statt darauf eingegangen wird, darf man sich nur noch weiter rechtfertigen. Was ich mir daraufhin noch alles anhören durfte, kannst du ja nachlesen. Nee, das brauche ich wirklich nicht. Danke.

DAS hätte es nicht mal zu sein, wenn du ihre Mutter wärst. Ich bitte dich, wo bleibt dein Weitblick? :umarmen:

Habe ich das geschrieben? :rolleyes:

Beim Text kannst du wohl nicht bleiben. Nur persönlich werden. Tja, die Esoteriker zeigen mal hier wieder ihr wahres Gesicht. :rolleyes:
Ich kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln, was hier alles so gedeutet werden will.

Werbung:
Habe ich das geschrieben? :rolleyes:

Beim Text kannst du wohl nicht bleiben. Nur persönlich werden. Tja, die Esoteriker zeigen mal hier wieder ihr wahres Gesicht. :rolleyes:
Ich kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln, was hier alles so gedeutet werden will.

Zickenkontest ein paar Etagen tiefer. :D

Zurück
Oben