beziehungsprobleme

Zickenkontest ein paar Etagen tiefer. :D

Ganz ehrlich, was sollen eigentlich deine (dummen) Kommentare, die mit diesem Thema null zu tun haben? Das ist doch nur reine Provokation, was du hier ablieferst. Deine :umarmen: kannst du dir ja auch mal gleich sparen, wenn du mich im gleichen Satz persönlich angreifst.

Schade, dass SO ETWAS hier geduldet wird. Aber wie gesagt, ich muss mir das nicht geben. Du bist jetzt bei mir auf igno. Und ich bin mir SICHER, dass ich dabei nicht viel verpasse. Ciao.

Werbung:
Ganz ehrlich, was sollen eigentlich deine (dummen) Kommentare, die mit diesem Thema null zu tun haben? Das ist doch nur reine Provokation, was du hier ablieferst. Deine :umarmen: kannst du dir ja auch mal gleich sparen, wenn du mich im gleichen Satz persönlich angreifst.

Schade, dass SO ETWAS hier geduldet wird. Aber wie gesagt, ich muss mir das nicht geben. Du bist jetzt bei mir auf igno. Und ich bin mir SICHER, dass ich dabei nicht viel verpasse. Ciao.

OHHHH das trifft mich jetzt aber hart... jemanden so kurz, nachdem ich ihn / sie kennenlernte, bei der personifizierten Intoleranz zu erwischen. :D

Nimm es nicht zu ernst was manche einen "einimpfen" wollen - das machen sie nicht nur bei Dir...:rolleyes:

Du willst es besser als Deine Eltern machen. D. h. Du machst Dir viel Gedanken, das ist gut.

Zwischen Verlobung und Heirat liegt ein Weg. Du kannst Dir Zeit lassen. Das ist wichtig. Achte weiter wie er sich Dir gegenüber verhält. Vielleicht triffst Du Dich auch mit anderen jungen Männern.

Ein Mann verhält sich in einer Ehe nicht besser - normalerweise sind die ersten 3 Monate (Kennlernphase) die Zeit wo alles noch rosa-rot verläuft.

Geh ein wenig auf Distanz - dann gibst Du ihn die Möglichkeit sich mehr in Dich zu verlieben. Sonst bist Du der "Jäger" das wollen die Männer oft nicht.

Viel Glück :)

Zitat von Debi1998 Beitrag anzeigen
ich bin jungfrau und es ist bei uns noch nie zu anderem als kuscheln und küssen gekoem, andere jungs würden solche momente zum sex ausnützen aber mein freund versteht das ich bis zur ehe damit warten will.

Und du glaubst wirklich, dass ein junger Mann, der voll im Saft steht und schon einige Freundinnen hatte, jetzt ein paar Jahre auf Sex verzichtet bis du dann heiraten darfst?

Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, weil 18jährige, wenn sie nicht stockkatholisch, Mormonen o. ä. sind, nunmal so ticken: Wenn du nicht mit ihm schläfst, findet er eine andere die es tut.

R.

Es gibt auch Männer die diese Zurückhaltung sehr mögen.
Sie muss dieses für sich entscheiden.
Ich selbst hatte früher bei meinen 1. Freund gedacht "heiraten" und er wollte einfach nicht. Nun, mit der gutenMoral und Ehe kann ich immer noch nicht dienen.

Doch, warum willst Du bis zur Ehe warten?
Heute ist sowas doch nicht nötig. Warum meinst Du Dich "aufsparen" zu müssen?

schön und gut mein freund hatte damals jeden abend sex mit anderen mädchen dafür musste er in keiner beziehung sein. ich bin jungfrau und es ist bei uns noch nie zu anderem als kuscheln und küssen gekoem, andere jungs würden solche momente zum sex ausnützen aber mein freund versteht das ich bis zur ehe damit warten will. und was soll das mit dem notgeil anglotzen? tut mir leid wenn ich ja eine perfekte vorstellung von familie habe meine eltern wsren nicht wirklich gut zu mir und sind es auch jetzt nicht. deshalb will ich es besser machen und habe diese ganzen zukunftsvorstellungen ...und wie alt seits ihr? ich nehme an ihr stammt noch aus der zeit wo man sich mit 13-15 kennenlernte und dann heiratete und bis jetzt nur verheirstet ist? ich persönlich finde das schöner und will es auch so ich brauche nicht mein spass ich bin reif genug ivh weis was ich will

...oder mit Anfang 20 das erste Mal geschieden war und mit 3 Kindern dastand...
cih habe nie geheiratet...mit 15 wußte ich, daß ich nie Kinder haben will und nicht heiraten würde, bevor ich mindestens 30 bin...tja...und als ich 30 wurde...hab ich mir gesagt...Ehe...och nö...muß nu wirklich nicht sein...und Dein "ich will es besser machen als meine Eltern"..kann ein Schuß werden, der nach hinten losgeht...

Sage

Ich habe meine Vorstellungen über Beziehungen und Familie schon einige Male geändert. Mit 15 dachte ich auch noch, ich will irgendwie nie Kinder...der Kinderwunsch kam dann aber doch, später.
Mit 18 dachte ich, ich müsse mich verloben, heiraten (geht ja gar nicht anders!). Geheiratet habe ich dann "den Nächsten", mit knapp über 30 trennte ich mich, liess mich scheiden.
Will sagen, was in 10 Jahren ist, kann niemand heute wissen. Der Mensch entwickelt sich, verändert sich- das ist doch auch wunderbar so!

Nicht unbedingt...stell Dir´s umgekehrt vor...unbedingter Kinderwunsch...dann sind 3 kiddis da...und...plötzlich die "wunderbare" Veränderung...die Kinder landen im Heim...weil keiner sie mehr will...wie oft entsteht denn dieser "Kinder sind mein größter Wunsch" dadurch...daß die "beste" Freundin geworfen hat...oder die Familie drängt, daß es "nu an der Zeit" sei...oder der Typ will sich unbedingt vermehren, um zu zeigen, daß er´s kann...und mal eben scheiden lassen...ist ja auch nicht gerade ein preiswertes Vergnügen...
Dann lieber vorher gründlich nachdenken...und dann...nix wie:escape:

Sage

schön und gut mein freund hatte damals jeden abend sex mit anderen mädchen

Dann ist es ja gut, dass ihr noch keinen Sex hattet.
Und wenn ihr denkt, ihr heiratet jetzt, und habt dann Sex nach der Heirat, würd ich vor der Hochzeit verlangen, dass er einen HIV-Test macht und sich auch mindestens auf Hepatitis A, B und C testen läßt.

:)

Werbung:
Nicht unbedingt...stell Dir´s umgekehrt vor...unbedingter Kinderwunsch...dann sind 3 kiddis da...und...plötzlich die "wunderbare" Veränderung...die Kinder landen im Heim...weil keiner sie mehr will...wie oft entsteht denn dieser "Kinder sind mein größter Wunsch" dadurch...daß die "beste" Freundin geworfen hat...oder die Familie drängt, daß es "nu an der Zeit" sei...oder der Typ will sich unbedingt vermehren, um zu zeigen, daß er´s kann...und mal eben scheiden lassen...ist ja auch nicht gerade ein preiswertes Vergnügen...
Dann lieber vorher gründlich nachdenken...und dann...nix wie:escape:

Sage

Ich habs ja eh gelöscht, als mir die andere Seite der Medaille in den Sinn kam.
Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück! :)

Zurück
Oben