Beziehungslegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@ Green: Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich mit Lenormand nicht vertraut bin, ob hier die aktuelle Einstellung und Situation meines Ex wiedergegeben wird, oder die langfristige Entwicklung....? Wir hatten ja schon, dass demnächst nochmal ein rückläufiger Saturn-Uranus Transit ansteht, der auf die Einstellung/Situation nochmal deutlich Einfluss nehmen könnte.
Wie ist da deine Meinung bzw. sind deine Erfahrungen dazu?
Du hast auf eure Beziehung gefragt, die er bereits von sich aus beendet hat und damit ist er hier für mich in diesem KB nicht mehr der Herr - nicht mehr die Herr-HM-Karte. (Die Karten weisen meiner Erfahrung nach da auch imme von sich aus den Weg, wer hier als welche männliche Personenkarte erscheint und zugeordnet wird.

Er ist nicht mehr der Herr in diesem KB ist, sondern ist bereits dein EX, der hier vom Bären auf 1 dargestellt wird (verdeckt die Sterne ergibt - was dann auch gut zu seinem Uranus-Befreiuungstransit passt ). Bär, der bereits schon aus deinem KB rausschaut - nicht weiter in deinem Leben stattfinden wird. Bär auf 1 in gerader Linie unter sich Kreuz, Schlange (andere Frau) und Ruten auf Ring. Ring auf Kreuz neben Sarg in der Schicksalsreihe.
.
Zusätzlich zur Aktivierung seines 5. Hauses mit allen damit verbundenen Bedeutungen - wie neben den eigenen Willen und die eigene Kreativität leben wollen - auch das plötzliche Herausspringen aus einer Beziehung oder auch fremdgehen, eine Liebesaffäre anfangen, ein neues Hobby finden, das einen begeistert. sich selbstständig machen wollen, Kinder zeugen wollen...ist seine Hausspitze 5 auf 0°33 Wassermann ja auch immer noch von Transit Pluto aspektiert, der über Hausspitze 5 immer noch hin und herpendelt bei seinem noch nicht definitiv beendeten Zeichenwechsel von Steinbock in den Wassermann.

Was aber an diesem Trennungs-Tag gradgenau war, war das Transit Saturn in seinem 6. Haus zum ersten Mal seinen Uranus als Herrscher von Haus 5 (der eigene Wille) gradgenau aktiviert hat und ein gradgenaues Quadrat zu seinem Uranus hatte, wo man dann auch die Nerven verlieren kann, spontan und überraschend etwas schon länger in einem Brodelnden, ans Licht bringen kann - man etwas spontan hochsprudeln lassen kann, damit aus sich heraus kommen kann, spontan aktiv werden und reagieren kann. Sozusagen einen Befreiungs-Versuch-Rundumschlag starten kann.
der Saturn Transit auf seinen Uranus - der ihn hat ausbrechen lassen, geht noch bis 13.2.2025.

Aber ihr Beide hattet ja vorher schon sehr lange - auch im letzten Jahr ja schon Beziehungsstress....und herausfordernde Beziehungs-Transite - sowas kann dann unter einem Saturn-Transit auf den eigenen Uranus auch dann das Fass zum Überlaufen bringen, so dass man den Mut zum definitivem Rausspringen aus der Beziehung führen und ein Ende machen. Und wie gesagt....mit Haus 5 Aktivierung - wie auch im hier im KB zu sehen, dazu führen, ein Kind zu zeugen und plötzlich Vater zu werden.

Was hier nochmal aufleben könnte - ist Freundschaft - Hund auf Mäusen und Baum auf Hund - Schlüssel auf dem Baum. Sterne im Schlüsselhaus rösseln auf die Mäuse vor dir.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Du hast auf eure Beziehung gefragt, die er bereits von sich aus beendet hat und damit ist er hier für mich in diesem KB nicht mehr der Herr - nicht mehr die Herr-HM-Karte. (Die Karten weisen meiner Erfahrung nach da auch imme von sich aus den Weg, wer hier als welche männliche Personenkarte erscheint und zugeordnet wird.

Er ist nicht mehr der Herr in diesem KB ist, sondern ist bereits dein EX, der hier vom Bären auf 1 dargestellt wird (verdeckt die Sterne ergibt - was dann auch gut zu seinem Uranus-Befreiuungstransit passt ). Bär, der bereits schon aus deinem KB rausschaut - nicht weiter in deinem Leben stattfinden wird. Bär auf 1 in gerader Linie unter sich Kreuz, Schlange (andere Frau) und Ruten auf Ring. Ring auf Kreuz neben Sarg in der Schicksalsreihe.
.

der Saturn Transit auf seinen Uranus - der ihn hat ausbrechen lassen, geht noch bis 13.2.2025.

Aber ihr Beide hattet ja vorher schon sehr lange - auch im letzten Jahr ja schon Beziehungsstress....und herausfordernde Beziehungs-Transite - sowas kann dann unter einem Saturn-Transit auf den eigenen Uranus auch dann das Fass zum Überlaufen bringen, so dass man den Mut zum definitivem Rausspringen aus der Beziehung führen und ein Ende machen. Und wie gesagt....mit Haus 5 Aktivierung - wie auch im hier im KB zu sehen, dazu führen, ein Kind zu zeugen und plötzlich Vater zu werden.

Was hier nochmal aufleben könnte - ist Freundschaft - Hund auf Mäusen und Baum auf Hund - Schlüssel auf dem Baum. Sterne im Schlüsselhaus rösseln auf die Mäuse vor dir.
Wenn Sie nach ihrem HM fragt, ist das für mich automatisch der Herr als Hauptperson und niemals der Bär.

Wenn Sie nach ihrem HM fragt, ist das für mich automatisch der Herr als Hauptperson und niemals der Bär.
Ja - ich hab's gelesen. Für dich.

Aber eben nicht für mich. Meine pers. Deutung und Sichtweise ist da auch nicht verhandelbar.

Ich lasse dir deine Sicht auf die Karten und behalte meine. :)

So läuft das hier eigentlich auch immer unter uns Kartenlegern im Miteinander und Austausch.

Die Karten zeigen immer die Wahrheit - der Deuter als Mensch kann sich immer irren (mich eingeschlossen). Entscheidend ist am Ende immer nur eins - was als wahr in die Realtiät kommt.

Erst dann korrigiert ein Kartenleger ggf. seine als nicht richtig erkannte Sichtweise und nicht vorher - nur weil jemand mit seiner Deutung dominanter auftritt.

Ist nicht immer in Stein gemeißelt.

Manche sehen den HM auch in der Fische Karte, andere im Reiter...

Auch wenn die Deutungsschritte der Kartenleger unterschiedlich sind, kann es dennoch auf dasselbe Fazit hinaus laufen. So zumindest hat es hier schon die Vergangenheit gezeigt.

@ Green: Gibt es noch eine alternative Deutung für "Das Kind"? ... Die Vaterrolle halte ich aufgrund einiger Altlasten für extrem unwahrscheinlich.

@ Green: Gibt es noch eine alternative Deutung für "Das Kind"? ... Die Vaterrolle halte ich aufgrund einiger Altlasten für extrem unwahrscheinlich.
Wenn du magst kannst du gerne noch ein 4×9 auslegen und dich darauf konzentrieren wie es mit euch in den nächsten 6 Monaten weitergeht. Ich würde dann vorab die Personen auch festlegen damit es keine Unklarheiten gibt, also z.b. Herr oder Bär dein Ex, je nachdem, was für dich stimmiger ist. Ich schau mir das auch gerne mit an. Hast du eigene Karten oder könnte jemand Neutrales für dich auslegen?

Ich kann dir auch zwei Beraterinnen empfehlen, wenn du magst, das wäre einmal die *****, ***** oder ***** und die ***** auf *****. Die eine legt Lenormand und die andere Tarot. Ich hab echt einige Berater durch und die zwei sind wirklich top. Bodenständig, zügig ohne Geschwurbel. Die Preise bei denen sind auch echt in Ordnung und als Neukunde kriegst du 10 Minuten gratis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben