Sonne25
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 7.188
aber geschrieben hattest du doch ....
deshalb habe ich nachgefragt.![]()
Ach herrje, das nicht vergessen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
aber geschrieben hattest du doch ....
deshalb habe ich nachgefragt.![]()
Ach herrje, das nicht vergessen....![]()
Hallo DieWyse .....Hallo @Varnish, ich hab das jetzt alles nur ĂŒberflogen aber weiĂt du, ob der eine Neue hat? FĂŒr mich sieht das danach aus und die hat wiederum auch einen Partner.
Dieser Mann hat sich lt deiner Karten hier bereits einer anderen Frau zugewandt hat, deretwegen er sich wohl auch getrennt hat und jetzt EX ist. Reiter auf Platz 6 (Wolken) , in dessen Haus der BĂ€r auf 1 liegt, spiegelt auf die Wege/Entscheidung im Haus des Schiffes - Schiff liegt im Haus des Herzens, Wolken selbst liegen im Haus der Schlange.
Im Haus des BĂ€ren liegen die Blumen als Kontaktkarte, darunter liegt die Schlange im Haus der Störche -eine andere Frau, weibliche Rivalin. Was hier fein verschwiegen wurde mit Fuchs im Haus des Klees. Dass hier bereites eine LiebesaffĂ€re /sexulle AffĂ€re begonnen wurde -mit Klee im Haus der Lilien, Sonne im Haus der Sense - Sense im Haus des Fuchses spiegelt auf die Lilien auf den Ruten. Ruten (Stress Unzufriednheit in der vorherigen Beziehung) liegen im Haus des Ringes und spiegeln auf die BĂŒcher (etwas verschweigen) im Haus des Mondes - vor der Dame Geheimgehaltenes, Verschwiegenes -Mond im Haus der Dame.
zumindest hat er mir schon selbst gesagt, er hÀtte eine andere kennengelerntWelchen Status das derzeit hat, weià ich allerdings nicht.
Hallo Varnish, also so grob sieht das fĂŒr mich nach einer kurzfristigen Sache mit dieser Frau aus. Unter der Sense liegt der plötzliche Neubeginn. Auch wenn ich mir die Zukunftslinien von Herz und Ring anschaue wĂŒrde ich sagen ihr kommt wieder zusammen. Ich bin mir auch recht sicher, dass ihr euch demnĂ€chst treffen werdet und dass die Schwierigkeiten in der Liebe in den Verlust gehen. Ich bin mir ebenso ziemlich sicher, dass sie das beenden wird (Schiff gespiegelt mit Turm in der Korrespondenz) und zwar, weil ihr Typ ihr zu wichtig ist (Kreuz und BĂ€r ĂŒber ihr). Ich wĂŒrd sogar sagen, dass Sie deinem Ex sagt "Lass uns Freunde bleiben". Viele GrĂŒĂeDanke Green fĂŒr deine Interpretation.
Das klingt ernĂŒchternd katastrophal
Das aktuelle Desinteresse an Kommunikation kann ich bestĂ€tigen und zumindest hat er mir schon selbst gesagt, er hĂ€tte eine andere kennengelerntWelchen Status das derzeit hat, weiĂ ich allerdings nicht. Der Grundfrage nach mĂŒsste man das wohl so interpretieren, das keine Wiederbelebung unserer Beziehung von seiner Seite aus angestrebt wird. Nur dass er keine GefĂŒhle mehr fĂŒr mich hat, glaub ich nicht, da steh ich eher auf der Seite der Horoskopinterpretation, insofern, dass es schon sehr lange eine undefinierbare, merkwĂŒrdige Anziehung zwischen uns gibt, die auch nach Pausen immer wieder zuschlĂ€gt, die sich auch nur sehr schwer beschreiben lĂ€sst.
Jetzt versuch ich das gerade mit anderen Legungen in Einklang zu bringen, die unterschiedliche Fragestellungen beinhalteten und von anderen durchgefĂŒhrt wurden.
Eine Ergab eine WiederannĂ€herung in 3-5 Monaten, eine weitere sehr positive Anzeichen fĂŒr ein wieder Zusammensein fĂŒr Anfang nĂ€chsten Jahres und eine eigene Legung zeigte mich nach Zusammenbruch und harter Arbeit das Kind, das sich in dem Zusammenhang auch als wieder Aufleben einer alten Beziehung deuten lĂ€sst. Und meines Wissens wird immer das Szenario mit der gröĂten Wahrscheinlichkeit gezeigt.
@ Green: Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich mit Lenormand nicht vertraut bin, ob hier die aktuelle Einstellung und Situation meines Ex wiedergegeben wird, oder die langfristige Entwicklung....? Wir hatten ja schon, dass demnĂ€chst nochmal ein rĂŒcklĂ€ufiger Saturn-Uranus Transit ansteht, der auf die Einstellung/Situation nochmal deutlich Einfluss nehmen könnte.
Wie ist da deine Meinung bzw. sind deine Erfahrungen dazu?
VG
Varnish
Ich rede da wirklich nichts schön, gibt mehrere Anhaltspunkte, dass das nur ein Strohfeuer ist, z.B. Schlange herr sterne in einer Reihe, der BĂ€r mit dem Kreuz liegt direkt ĂŒber ihr und die HerzstĂŒcke zwischen deinem Ex und ihr, sowie ihre Spiegelungen. Da der neubeginn unter der sense liegt, gehe ich davon aus dass das auch schneller geht, als erwartet.Hallo DieWyse,
vielen Dank fĂŒr deinen Beitrag
Mal davon abgesehen, dass ich deiner Interpretation schon aus emotionalen GrĂŒnden natĂŒrlich gerne folgen möchte^^, wĂŒrde sich das schon auch recht gut in das Gesamtbild von Horoskop und anderen Legungen einfĂŒgen. Ebenso interessant finde ich den Gedanken, dass er wohl Konkurrenz hat... TatsĂ€chlich war mein erster Gedanke bzw. mein erstes GefĂŒhl, als er damit ankam, dass er eine andere kennengelernt hat, dass das doch eh nix wird, und zwar von der anderen Seite aus.
Aber da die Möglichkeiten der Interpretation offenbar vielfÀltig sind, und jetzt 3 mehr oder weniger verschiedene Optionen vorliegen, kann ich zu gegebener Zeit ja mal ein Update liefern, welche Aspekte tatsÀchlich eigetreten sind. ^^
Beste GrĂŒĂe
Ich geh auch schon deshalb nicht davon aus, dass der BĂ€r und der Herr die gleiche Person sind, da der Fuchs ĂŒber dem Herrn liegt und der in den BĂ€ren rein schaut, d.h. er wĂŒrde sich jac dann selbst vera...Hallo DieWyse,
vielen Dank fĂŒr deinen Beitrag
Mal davon abgesehen, dass ich deiner Interpretation schon aus emotionalen GrĂŒnden natĂŒrlich gerne folgen möchte^^, wĂŒrde sich das schon auch recht gut in das Gesamtbild von Horoskop und anderen Legungen einfĂŒgen. Ebenso interessant finde ich den Gedanken, dass er wohl Konkurrenz hat... TatsĂ€chlich war mein erster Gedanke bzw. mein erstes GefĂŒhl, als er damit ankam, dass er eine andere kennengelernt hat, dass das doch eh nix wird, und zwar von der anderen Seite aus.
Aber da die Möglichkeiten der Interpretation offenbar vielfÀltig sind, und jetzt 3 mehr oder weniger verschiedene Optionen vorliegen, kann ich zu gegebener Zeit ja mal ein Update liefern, welche Aspekte tatsÀchlich eigetreten sind. ^^
Beste GrĂŒĂe
der BĂ€r ist das Thema da auf 1 liegend, sie fragt nach dem Expartner.Ich geh auch schon deshalb nicht davon aus, dass der BĂ€r und der Herr die gleiche Person sind, da der Fuchs ĂŒber dem Herrn liegt und der in den BĂ€ren rein schaut, d.h. er wĂŒrde sich jac dann selbst vera...![]()
Ja sie fragt nach dem Ex, das ist die Hauptperson, der BĂ€r liegt hier fĂŒr mich ganz klar als der gehörnte Typ, seiner derzeitigen Flamme...der BĂ€r ist das Thema da auf 1 liegend, sie fragt nach dem Expartner.
Nicht mehr und nicht weniger,
der Herr ist nicht immer auch der BĂ€r, hier nicht möglich, deswegen ist fĂŒr mich hier keine Wiederkehr möglich.
wenn der BĂ€r hier nicht der Herr werden/sein kann, dann wird der Ex auch nicht wieder der