Beziehungslegung Hilfe

Du vieles kann sinnvoll sein - mathematische Wege für die Einen - für die anderen die Häuser - oder die Kombination der Häuser - für den anderen bietet sich das Rösseln als die für ihn sinnvollste Methode an - ja und manchmal schaut man sich das Bild an und aus diesem Grund habe ich flimm gerade liken müssen - weil, als ich danach nochmal richtig hinschaute - sieht man es sogar schon bildhaft. Ja Du gehst aus dem Blatt die Störche liegen jetzt weil es scheinbar so sein sollte (ich denke alles hat seinen Grund) - ja ich habe einfach auf ENter gedrückt und die
Störche einfach dann eingefügt. Sieh sie Dir an: was links vom Storch liegt wird besser und dort wo sie hinfliegen liegt dass was verändert werden "sollte" - ja und da sind diese Gefühle - ja ich möchte einen haben unbedingt - ich möchte verliebt sein - ich brauche Halt - ich fühle mich manchmal alleine - ja dieses ständige Denken daran - man möchte doch nicht alleine sein - ich "muss" endlich jemanden haben für mein Herz. Und die Störche sagen Dir doch schon bildhaft: LASSE DAS WEG - verändere Deine Einstellung und schau mal sie haben sich unten gelegt - warum auch immer vielleicht gewollt................Du guckst da weg - drehst deinen ewigen Wünschen mal aus dem Wege - denkst A. lecken - Schnute voll - und genau da liegt mit SICHERHEIT (Schlüssel) dein Glück (Blumen) - lasse das los und das ist genau das was Flimm schrieb..............lasse los und alles auf Dich zukommen und ich unterstreiche das doppelt. Denn der Traumprinz kommt nicht wenn man sucht - lasse Dich finden liebe EInhorn ;-)

Werbung:
Liebe Meisterengel,
ja genau dahin zielte meine Fragestellung. Ich danke dir. Ich also muss weg von diesem "Suchen"...., die Beziehungssuche ruhen lassen. Ich verstehe. Das hilft mir. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen, den wald nicht mehr.

@Einhorn33

Meiner Meinung nach zeigt das Blatt hier deinen aktuellen "Stand der Dinge".
Du läuft aus dem Bild, hast so eine schwere Tränenreiche Zeit hinter dir gelassen, indem du eine große Entescheidung getroffen hast, was dir wieder Stabilität brachte. Mit den Störchen als Qs ist alles in der Veränderung. Wie @flimm schon schrieb, lass es auf dich zukommen.
Ich würde das jetzt als eine Art Übergang ansehen, in dem du mittendrinn steckst. Raus aus dem alten, öffnen für das neue was da kommen möchte.

Liebe Meisterengel,
ja genau dahin zielte meine Fragestellung. Ich danke dir. Ich also muss weg von diesem "Suchen"...., die Beziehungssuche ruhen lassen. Ich verstehe. Das hilft mir. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen, den wald nicht mehr.
Ja richtig - klar triffst Du auch Kandidaten wenn Du suchst - nur dabei triffst Du auch häufig schräge Vögel - Taugenixe - Männer, die nur in die Kiste wollen - oder oder oder.....................dann bist Du irgendwann dir den Kopf am zerbrechen und sagst Dir - sch. - warum greife ich immer in die Tonne. Gib dem vermeintlich Besseren mal eine Chance - und wenn Du mit schmachtenden oder traurigen Blicken durch die Gegend läufst - glaube mir - kannst noch so toll aussehen - die Männer nehmen es wahr - schwupps - ziehen die Leine. Eine Frau die selbstbewusst in sich selbst ruht - die hat eine ganz andere Ausstrahlung. Denke mal darüber nach - Du bist glücklich liiert - aufeinmal flirten die Männer mit Dir - oder sonstwas - bist Du unglücklich und Single - guckt einen keine S. an - deshalb - sei glücklicher Single und gehe raus - amüsiere Dich mit den Freundinnen (auch dafür können die Blumen hier stehen) - Mensch geniesse Dein Leben - irgendwann kommt der Tag - warte aber nicht darauf - der Zufall - vielleicht schon morgen - vielleicht nächstes Jahr - na und? Besser sich Zeitlassen und was Anständiges finden - als 100 Frösche küssen die Dich manches Mal zum Weinen bringen - pfeife auf diese Typen - Du bist eine Frau - Du bist toll und Du brauchst in Wahrheit keinen Mann - Du begrüsst höchstens einen, der Dir Dein ohnehin zufriedenes Leben noch ein bisschen ausschmücken wird. ;-) sorry war lang

Lieber Meisterengel,
danke für deinen Vortrag ;)). Ja, ich denke, ich habe mich verrannt und ich braucht einen Halt in meinem Leben. Warum das so ist? Darüber sollte ich mir nun mal den Kopf zerbrechen.
Eure Hinweise sind gut und helfen mir weiter. Allerdings bin ich ein Gruppenmensch, d.h. ich bin nicht der Meinung, dass man sein Leben alleine verbringen sollte. Ich mag es mit anderen zusammen zu sein (oder mit einer bestimmten Person) und ich möchte auf keinen Fall zu diesen Frauen und Männern werden, die alleine sind, nur weil sie andere Personen ganz furchtbar finden (ihr wisst schon, die Menschen, die an anderen immer etwas auszusetzten haben).
Ich glaube, ich hatte mich nach meiner langen Ehe (in der ich mich oft einsam gefühlt habe) einfach auf einen Mann gefreut, mit dem es anders laufen würde. Scheinbar versuche ich das erzwingen zu wollen....
Mich würde noch terralyhs Meinung zum meiner Legung interessieren, da sie mich darauf gebracht hat, diese Fragestellung zu wählen.
Liebe Grüße
Einhorn

Lieber Meisterengel,
danke für deinen Vortrag ;)). Ja, ich denke, ich habe mich verrannt und ich braucht einen Halt in meinem Leben. Warum das so ist? Darüber sollte ich mir nun mal den Kopf zerbrechen.
Eure Hinweise sind gut und helfen mir weiter. Allerdings bin ich ein Gruppenmensch, d.h. ich bin nicht der Meinung, dass man sein Leben alleine verbringen sollte. Ich mag es mit anderen zusammen zu sein (oder mit einer bestimmten Person) und ich möchte auf keinen Fall zu diesen Frauen und Männern werden, die alleine sind, nur weil sie andere Personen ganz furchtbar finden (ihr wisst schon, die Menschen, die an anderen immer etwas auszusetzten haben).
Ich glaube, ich hatte mich nach meiner langen Ehe (in der ich mich oft einsam gefühlt habe) einfach auf einen Mann gefreut, mit dem es anders laufen würde. Scheinbar versuche ich das erzwingen zu wollen....
Mich würde noch terralyhs Meinung zum meiner Legung interessieren, da sie mich darauf gebracht hat, diese Fragestellung zu wählen.
Liebe Grüße
Einhorn
Sollte kein VORTRAG werden - hahaha ;-) sorry, wenn es so klang. Im Grunde genommen sind Menschen alle nicht dafür gedacht alleine zu sein - nur manche haben sich ne Weile dazu entschieden. Und wie Du schon schriebst: Man kann auch gemeinsam einsam sein. Wobei eigentlich ein großer Unterschied dazu besteht zwischen EINSAM und ALLEINSEIN. Alleinsein ist im Grunde was Feines - aber das Gefühl von Einsamkeit weniger. Ergo: Man kann sich auch in Gruppen - unter 100 Leuten einsam fühlen - aber man ist dennoch nicht allein. Man kann hingegen alleine sein - ja auch Single sein und ist deshalb noch lange nicht einsam.

Ergo - wenn man mit einem Flötenheini zusammen ist - ist das kein Garant glücklich zu sein ;-)

Seit der Krankheit und dem Tod meiner Schwester fühle ich mich haltlos. Stelle alles in Frage und habe es auch in 2016 endlich geschafft, mich von meinem Mann zu trennen. Leider bin ich dann einem Mann in die Arme gelaufen (mein Ex Freund), der wohl genauso haltlos war/ist wie ich.

Seit der Krankheit und dem Tod meiner Schwester fühle ich mich haltlos. Stelle alles in Frage und habe es auch in 2016 endlich geschafft, mich von meinem Mann zu trennen. Leider bin ich dann einem Mann in die Arme gelaufen (mein Ex Freund), der wohl genauso haltlos war/ist wie ich.
Ich sage dazu eins: Ich kann Dich 1000 % verstehen und das 1000 % nachvollziehen und sogar 1000 % nachempfinden. Mehr sage ich dazu aber nicht hier..........

Werbung:
Zurück
Oben