Beziehungslegung Hilfe

Also meine Deutung nochmal:
Ich habe in folgender Reihenfolge gedeutet: 1, 2, 3,....
Die linke senkrechte Reihe erschien mir spontan als Vergangenheit, Mitte senkrecht als Gegenwart und rechte, senkrechte Reihe als Zukunft. Ich habe das Haus als Herz König gedeutet, das es sich hierbei um eine Legung handelt, die mein Liebesleben betrifft.
 
Werbung:
Der Storch deutet wohl eine Veränderung an, die ich vornehmen muss oder sollte.
Dame auf Reiter, dahinter die Lilien: Ich habe harmonische Zeiten hinter mir. Schlüssel auf Haus (Herz König) dahinter Sense: Beziehung zu meinem Ex ist definitiv vorbei. Blumen auf Schlange, dahinter die Sterne: ???
Fortsetzung folgt....
 
Gegenwart mittlere Reihe:
Fische auf Klee, dahinter das Kreuz: ???
Brief auf Baum, dahinter Mond und Herz auf Sarg, dahinter Mond: Mein Herz ist gebrochen und das beeinträchtigt auch immer noch mein seelische Gleichgewicht ( seht stimmig für mich).
 
Zukunft, rechte, senkrechte Seite:Bär auf Schiff, dahinter Hund: Es kommt ein starker Mann (von weiter weg ?) mit dem mich eine Freundschaft verbindet?
Wege auf Wolken, dahinter Herzendmann: Noch unklare Wege führen zum Herzensmann ( Wege: 2-3 Monate)
Haus auf Blumen, dahinter Kind: Es kommt ein, mit dem ich einen Neustart wage (auf den ich mich einlassen kann).
Ich denke, die Karten sind eindeutig: Ich muss noch an mir arbeiten, den Verlust noch verarbeiten, um wieder Vertrauen haben zu können.
 
Ich hoffe, das ich wenigstens einiges richtig interpretiert habe und das ihr mir folgen konntet.
 
Ich habe übrigendversucht die Karten einzugeben aber es funktioniert bei mir nicht. Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegt???!!
 
gib die Reihenfolge duch
erst oben die 3 - dann Mitte - dann unten ich setze sie ein

nur mach fix ich muss wieder off
 
Werbung:
Zurück
Oben