Beziehungslegung Hilfe

Werbung:
Guten Morgen meine Lieben,
ich habe die Anregung von terralyh aufgenommen und mir die Karten gelegt, indem ich gefragt habe, was ich tun kann um einen Mann kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse an mir hat.
29 34 15
33 27 22[/LENO]
09 24 04 17

du liegst als erste karte und schaust raus somit verlaesst du das Blatt.
auf deine Frage bezogen sage ich dir du solltest das Thema loslassen und nicht suchen und aktiv werden, sondern es auf dich zukommen lassen.
Vielleicht sogar zu dir sagen, ich such und will jetzt keinen mehr, dann kommt es von ganz allein.

du liegst als erste karte und schaust raus somit verlaesst du das Blatt.
auf deine Frage bezogen sage ich dir du solltest das Thema loslassen und nicht suchen und aktiv werden, sondern es auf dich zukommen lassen.
Vielleicht sogar zu dir sagen, ich such und will jetzt keinen mehr, dann kommt es von ganz allein.
Danke Flimm. Ja, ich gehe aus dem Blatt raus. Das hatte ich auch registriert. Sehe aber auch, das da was (einer) kommt...

Für mich liegt die rechte senkrechte Reihe für die Zukunft. Da liegt einmal "Der Herr" aber auch "Das Haus" für den Herz König. Oder liege ich da falsch?
hm..........also okay. Jeder macht wie er meint und das ist auch gut so -Hauptsache einer fährt damit gut. Ich mache auch wie ich es will und das bleibt auch so. Ich habe das Blatt in dem Fall als Ganzes gesehen und deute wenn die oder der Fragesteller im Blatt liegt die Zeiten - insofern ich die Zeiten mit einbeziehen möchte überhaupt in dessen Blickrichtung.

Dennoch sehe ich da keinen. Müsste ich aber nochmalig schauen, woran Du das ausmachst vielleicht.

Werbung:
Zurück
Oben