Beziehungslegung Hilfe

Hallo Einhorn

also, wir alle haben Muster nach denen wir ticken (Eltern-Kind-Thema + Erfahrungen) so...

Mal ein Beispiel

Als Kind wurdest du dominiert - dann, kann die Entwicklung vorerst in 2 Richtungen gehen -
1 - du entwickelst solch ein Dominantes Verhalten - dass neben dir nur Männer bestehen können, die sehr devot sind
2- du nimmst die devote Stellung ein - heißt du brächtest einen Mann der dich dominiert und dir sagt wo es lang geht und für dich überwiegend Entscheidungen trifft
(ja, es gibt auch noch vieles dazwischen)

Im laufe des Lebens, bemerken wir dann irgendwann - hmm, das und das tut mir auf Dauer nicht gut und man zieht andere Anteile mit ein - ein sehr dominantes Exemplar wird bemerken - hmm so jmd der alles macht was ich will und sage - Nee, dass ist auch nicht so toll und somit vermischt es sich.

Durch diese Erfahrungswerte und das erkennen der eignen Bedürfnisse - lernt man sich immer besser kennen und weiß somit - was will ich.

Lustigerweise wissen ganz viele, was sie nicht wollen - nicht, aber - was sie wollen, was ihnen gut tut.

So erkennt nun eine dominante Frau - das will ich so nicht mehr - kann sie den Fokus darauf legen und sich beobachten und schauen, auf was re-agiere ich /Welche Gefühl - Bilder kommen mir da, welche Person/en waren - sind involviert ect.pp)
So kann man mitunter schnell feststellen, ob da ein Muster am laufen und man nur Reagiert oder ob man Agieren kann.

Aber, indem du was erkannt hast - hast du die Möglichkeit dieses abzuändern.

Deswegen finde ich Kartenlegungen auf die eigne Person viel Aussagekräftiger - denn, letztendlich geht's ja eh um einen Selbst, weil alles - was im Innen ist - im Außen zu finden ist.
Warum der Umweg?!

Dann lieber schauen: Was kann ich tun, um das Ergebnis zu erreichen ;)
Daran kannst du erkennen - wo du Signale sendest, die du nicht senden willst - was du aktiv verändern kannst.

Hoffe kannst damit etwas anfangen, wenn nicht nochmal nachfragen.

Lieben Gruß

SUPER SCHÖN ERKLÄRT ;-) Bei FB hätte man Dir wenigstens ein Daumen hoch geben können ;-) Denke es Dir in dem Fall einfach gleich 10 x hintereinander ;-)

Werbung:
Bei mir in Karo Bude nur jmd der nett ist, mit dem man entspannt im Cafe sitzen und gut Plauschen kann. Mein Augenmerk wäre beim Herz Buden.

ja , dem stimme ich bei,
obwohl ich da lieber auf einen herz-koenig achten wuerde,
habe einfach eine leicht andere Deutungsvariante.
aber herz-Bube die deutungsvariante habe ich auch kennengelernt.

ja , dem stimme ich bei,
obwohl ich da lieber auf einen herz-koenig achten wuerde,
habe einfach eine leicht andere Deutungsvariante.
aber herz-Bube die deutungsvariante habe ich auch kennengelernt.

Ahh auch interessant - den würde ich, als Partner nehmen....

Glaube etwas OT

Also, wäre der Herz König ein potenzieller Kandidat und der Karo Bube?

Man lernt ja immer dazu ;)

@Meisterengel

Danke, hoffe sie kann damit auch etwas anfangen.

Lieben Gruß

Guten Morgen terralhy und flimm,
vielen Dank für die Erklärungen. Ich würde dann für mich nach dem Herz Buben gucken (jüngerer Partner) und auch nach dem Herz König (gleichalter/älterer Partner). Das macht für mich einen Sinn. Die Anregung, bei den Karten einmal nach meinen Fehlern/Problemen/Hindernissen zu suchen, finde ich super. Das werde ich in den nächsten Tagen einmal ausprobieren und hoffe dann auf eure Unterstützung. Ich werde natürlich auch selber versuchen, Hinweise zu finden.
Ganz liebe Grüße
Einhorn

Hallo Einhorn

nicht vergessen, in die Aktive Rolle gehen und klar, ich schaue gerne drüber.

Bin ja mal gespannt was raus kommt ;)

lieben Gruß

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe die Anregung von terralyh aufgenommen und mir die Karten gelegt, indem ich gefragt habe, was ich tun kann um einen Mann kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse an mir hat.
29 34 15
33 27 22[/LENO]
09 24 04 17

30 36 18
10 32 28
16 32 13
Sorry, meine Liebe, jetzt funktioniert das mit dem Einstellen der Karten wieder nicht....
Ich habe 1,2,3... gelegt. Die linke, senkrechte Reihe erschien mir spontan die Vergangenheit abzubilden.
Mitte senkrecht dann die Gegenwart und rechts, sekrecht die Zukunft. Da das Haus habe ich als Herz König gedeutet, da es in dieser Legung ja eher um Herzensangelegenheiten geht. Meine Interpretation folgt.

30 36 18
10 32 28
16 32 13
Sorry, meine Liebe, jetzt funktioniert das mit dem Einstellen der Karten wieder nicht....
Ich habe 1,2,3... gelegt. Die linke, senkrechte Reihe erschien mir spontan die Vergangenheit abzubilden.
Mitte senkrecht dann die Gegenwart und rechts, sekrecht die Zukunft. Da das Haus habe ich als Herz König gedeutet, da es in dieser Legung ja eher um Herzensangelegenheiten geht. Meine Interpretation folgt.
wollte das gerade für Dich machen - dann sah ich dass Du 2 x den Mond drin hast. Frage: Warum 1,2,3?

Werbung:
Zurück
Oben