Beziehungslegung Hilfe

Ob fair oder unfair hier die richtige Begrifflichkeit sind, möchte ich außen vor lassen.
Er mag es so empfunden haben wie er es dir kommuniziert hat, vllt aber dem selber nicht gerecht werden können.
Auch ich habe schon an Beziehungen festgehalten, obwohl schon lange keine tiefen Gefühle mehr vorhanden waren. Das ist vermutlich nicht fair, da hast du recht. Aber ich war zu feige, allein dazustehen.
Liebe Rosenrot,
das tut mir leid. Mein Problem ist, das es unsere Beziehung ausbauen wollte (kurz vor dem "Knall" kamen diese Äusserungen) und er hat die Beziehung dann beendet ohne mir den Grund zu nennen. Er hat mich also mit vielen Fragen zurück gelassen. Ich habe mir die Karten gelegt, um zu sehen, ob er bereit ist mit mir offen und erhlich zu reden und mir meine Fragen beantwortet. Das scheint aber immer noch nicht soweit zu sein.

Werbung:
Guten Morgen, liebe @Einhorn33!

Dein Herzensmann ................. Du
= Gedanken
= Gefühle (mittige Karte: was als nächstes kommt)
= was nach außen gezeigt wird

Ich kann leider diese Button zur Erstellung der Karten nicht finden.

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Beim nächsten Mal kannst Du dann sicherlich auch selbst Dein Kartenblatt einstellen.

Liebe Grüße,
Tugendengel

Liebe @Einhorn33!

Bitte teile uns noch mit, in welcher Reihenfolge Du Deine 7 Karten gezogen hast.

Als 1. Karte hast Du - nehme ich an - die Dame (29) gezogen, oder nicht?

Und dann? Hast Du dann als 2. Karte das Herz (24) oder den Sarg (8) oder eine andere Karte gezogen?

Und welche Karte danach?

Wenn wir dies wissen, können wir auch die hinter den anderen aufgedeckten Karten liegenden Hauskarten ermitteln, wodurch sich eine noch tiefergehende Deutung ergeben kann.

Also bitte jede Karte in ihrer von Dir gezogenen Reihenfolge auflisten.

Vielen Dank,
Tugendengel

Liebe @Einhorn33!

Bitte teile uns noch mit, in welcher Reihenfolge Du Deine 7 Karten gezogen hast.

Als 1. Karte hast Du - nehme ich an - die Dame (29) gezogen, oder nicht?

Und dann? Hast Du dann als 2. Karte das Herz (24) oder den Sarg (8) oder eine andere Karte gezogen?

Und welche Karte danach?

Wenn wir dies wissen, können wir auch die hinter den anderen aufgedeckten Karten liegenden Hauskarten ermitteln, wodurch sich eine noch tiefergehende Deutung ergeben kann.

Also bitte jede Karte in ihrer von Dir gezogenen Reihenfolge auflisten.

Vielen Dank,
Tugendengel
Hallo Tugendengel,
angefangen habe ich mit seinen Karten 1. Dame, 2. Sarg, 3. Schlange, dann meine Karten 4. Herz, 5. Lilie, 6. Eulen und als letzte Karte der Hund.

Ich wollte euch noch etwas mitteilen. Nach der ersten Legung (die ist ja bereits 4 Wochen alt) habt ihr mir gesagt, das da ein neuer Mann liegt, der Karo Bube (habe gelesen er steht für einen blonden Mann bis 45 Jahren). Der ist auch bei mir aufgetaucht!!!! Das hatte ich total verdrängt. Ich bin mir aber sicher, dass das zwischen uns nichts wird. Es ist mir zu jung. Aber eure Interpretation stimmte.....

Liebe @Einhorn33!

Einen Hinweis hierauf könnten z. B. die Fische (34) liefern, die nach Deinem Legesystem ja zeigen sollen, was als nächstes folgt. Auf der Karte der Fische (34) ist zugleich der Karo-König aus dem Skat mit abgebildet, weshalb die Fische mitunter auch eine männliche Personenkarte darstellen können.

habt ihr mir gesagt, das da ein neuer Mann liegt, der Karo Bube (habe gelesen er steht für einen blonden Mann bis 45 Jahren). Der ist auch bei mir aufgetaucht!!!!

Das freut mich sehr, dass wir mit unseren Deutungen richtig gelegen haben, vor allem auch @sternenflug:

Wenn du hier los läßt, könnte es was Neues geben.

Mit diesem hier, dem deine Frage gilt, wird es wohl eher kein neues/altes Miteinander geben.

Herzlichen Dank für Dein positives Feedback!

PS: In meinem seinerzeitigen Beitrag schrieb ich nicht von dem Karo-Buben, sondern von dem Karo-König.

angefangen habe ich mit seinen Karten 1. Dame, 2. Sarg, 3. Schlange, dann meine Karten 4. Herz, 5. Lilie, 6. Eulen und als letzte Karte der Hund.

Danke auch für die Mitteilung Deiner Legereihenfolge!

Insgesamt sieht es damit kartenmäßig wie folgt aus:

Die Dame (29) liegt im 1. Haus des Reiters (1) und verdeckt die Lilien (29 + 1 = 30).
Der Sarg (8) liegt im 2. Haus des Klees (2) und verdeckt die Sense (8 + 2 = 10).
Die Schlange (7) liegt im 3. Haus des Schiffs (3) und verdeckt ebenfalls die Sense (7 + 3 = 10).

Das Herz (24) liegt im 4. Haus des Hauses und verdeckt den Herrn (24 + 4 = 28).
Die Lilien (30) liegen im 5. Haus des Baumes (5) und verdecken den Anker (30 + 5 = 35).
Die Eulen (12) liegen im 6. Haus der Wolken (6) und verdecken den Hund (12 + 6 = 18).

Und der Hund (18) liegt im 7. Haus der Schlange (7) und verdeckt den Ring (18 + 7 = 25).

Wohlgemerkt: Der Ring (25) ist also der Schlange (7) zugeordnet und nicht Dir, liebe @Einhorn33, die Du die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt bist. Auch dies bestätigt meines Erachtens noch einmal, dass er "Kontakte" zu einer anderen Frau unterhalten dürfte.

Im Ergebnis liegen hinter den von Dir offen aufgedeckten Karten also verdeckt auf einer weiteren Ebene auch noch folgende Karten:

= Gedanken

Liebe Grüße,
Tugendengel

Liebe @Einhorn33!

Das freut mich sehr, dass wir mit unseren Deutungen richtig gelegen haben, vor allem auch @sternenflug:

Herzlichen Dank für Dein positives Feedback!

PS: In meinem seinerzeitigen Beitrag schrieb ich nicht von dem Karo-Buben, sondern von dem Karo-König.

Danke auch für die Mitteilung Deiner Legereihenfolge!

Insgesamt sieht es damit kartenmäßig wie folgt aus:

Die Dame (29) liegt im 1. Haus des Reiters (1) und verdeckt die Lilien (29 + 1 = 30).
Der Sarg (8) liegt im 2. Haus des Klees (2) und verdeckt die Sense (8 + 2 = 10).
Die Schlange (7) liegt im 3. Haus des Schiffs (3) und verdeckt ebenfalls die Sense (7 + 3 = 10).

Das Herz (24) liegt im 4. Haus des Hauses und verdeckt den Herrn (24 + 4 = 28).
Die Lilien (30) liegen im 5. Haus des Baumes (5) und verdecken den Anker (30 + 5 = 35).
Die Eulen (12) liegen im 6. Haus der Wolken (6) und verdecken den Hund (12 + 6 = 18).

Und der Hund (18) liegt im 7. Haus der Schlange (7) und verdeckt den Ring (18 + 7 = 25).

Wohlgemerkt: Der Ring (25) ist also der Schlange (7) zugeordnet und nicht Dir, liebe @Einhorn33, die Du die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt bist. Auch dies bestätigt meines Erachtens noch einmal, dass er "Kontakte" zu einer anderen Frau unterhalten dürfte.

Im Ergebnis liegen hinter den von Dir offen aufgedeckten Karten also verdeckt auf einer weiteren Ebene auch noch folgende Karten:

= Gedanken

Liebe Grüße,
Tugendengel

Was mich persönlich interessieren würde, wäre ob er bereit ist, für ein Gespräch auf mich zuzukommen. Das er mir dadurch noch die Möglichkeit geben wird, auch entgültig mit der Sache abzuschließen.
Ich hatte den Hund in der Mitte so gedeutet....Aber bei einer Legung in eigener Sache, ist das immer sehr schwierig.
Tja, und die Frau tut mir jetzt schon leid!!!

Tja, Tugendengel weil er mich angelogen hat. Er meinte er, wolle eine Beziehung mit mir und hat die erste Gelegenheit benutzt, um mich abzuschiessen. Er ist nicht bereit für eine Beziehung und das wird sich auch bei dieser neuen Frau nicht ändern. Seine Freundin hat ihn erst Ende des Jahres rausgeschmissen, er ist zusammengebrochen (wie ihr schon sagtet, er ist labil), sein Job steht auf der Kippe...

Werbung:
Seine Freundin hat ihn erst Ende des Jahres rausgeschmissen

Wie passt das denn damit zusammen, dass Du vormals geschrieben hattest:

Wir hatten über sieben Monate eine Beziehung (Fernbeziehung).

Da wir bekanntlich jetzt erst Januar 2018 haben, hattest Du nach Deinen Angaben also bereits seit ca. Mitte letzten Jahres 2017 eine Beziehung mit ihm, oder habe ich Dich da missverstanden?

Jetzt schreibst Du, seine Freundin hätte ihn "erst Ende des Jahres" (also Ende 2017 ???) rausgeschmissen.

Deshalb meine Nachfrage:

War er also eigentlich noch in einer anderen Beziehung, als Du mit ihm eine Fernbeziehung unterhalten hast ???

Zurück
Oben