Beziehungs LOS

Um auf dem spirituellen Weg zum höchsten Bewußtsein zu kommen, ist es dazu ...

• ...nötig asketisch und enthaltsam wie ein Mönch zu leben?

Stimmen: 8 11,9%
  • ...wichtig sich sexuell zu verstricken um sich zu entwickeln?

Stimmen: 4 6,0%
  • ...egal ob sexuelle Beziehungen eingegangen oder unterlassen werden?

Stimmen: 22 32,8%
  • ... wichtig sich nur bei einer Herzensbeziehung sexuell einzulassen?

Stimmen: 10 14,9%
  • ...unumgänglich den eigenen Schatten auch in der Sexualität ausgelebt zu haben?

Stimmen: 11 16,4%
  • ...wichtig ein stimmiges Gefühl zu Sex zu haben und sonst nix?

Stimmen: 8 11,9%
  • ... oder geht es um ganz etwas anderes?

Stimmen: 27 40,3%

• Umfrageteilnehmer
    67
mara... schrieb:
ich selbst sehe kein karma mehr, dd ... von daher verliert dieser glaube seine wirkung und auch den druck, den er erzeugt. ich kann viele handlungen auf dem hintergrund des "karmas" verstehen und erklären und sie gefallen mir alle gar nicht ... karma macht nicht frei ... karma ist ein gefängnis und sicherlich eine erfindung der herren der welt :D :D :D ...

Es sind doch hauptsächlich Täterfiguren, die kein Karma mögen, da der Gedanke an Bestrafung schwer die Nerven belastet. *g* *hehe*
Wo doch Karma das Einzige ist, was jede Art von Philosophie und Wissenschaft auf Grund von fundierten Erkenntnissen bejat!
Und warum?
Actio und Reactio basieren darauf. ;)
Auf diesem Fundament basieren doch alle unsere Erkenntnisse und Wissen!!

Werbung:
voice schrieb:
:guru:
ohh ..darf ich mich da auch angesprochen fühlen, oder meinst Du da einen ganz speziellen Personenkreis ...wenn ja, wen denn ??:doof:

nun. in diesem forum habe ich gelernt, dass der herr der welt satan ist, luzifer oder halt die energien die wir damit in verbindung bringen. karma und inkarnation sind aus meiner sicht auf jeden fall nicht in allen ebenen wirksam und sichtbar ... daher bin ich auf den gedanken gekommen, dass beides an die materie gekoppelt ist und nichts mit unserem wahren sein zu tun hat...

JeaDiama schrieb:
Es sind doch hauptsächlich Täterfiguren, die kein Karma mögen, da der Gedanke an Bestrafung schwer die Nerven belastet. *g* *hehe*
Wo doch Karma das Einzige ist, was jede Art von Philosophie und Wissenschaft auf Grund von fundierten Erkenntnissen bejat!
Und warum?
Actio und Reactio basieren darauf. ;)
Auf diesem Fundament basieren doch alle unsere Erkenntnisse und Wissen!!

dann nichts wie raus da !!! :eek:

EINSTURZGEFAHR !!!

:lachen:

also ihr lieben

wer das ALLES noch nicht verstanden hat möge sich doch den Realen Lebensbericht unter "Aufgeschrieben" mit dem Titel :Spiritualität und Humor - 2 Gegensätze ziehen sich an - durchlesen.

Danach dürfte Alles klar sein :kuss1:
:banane: :flower2:

Jegliche Art von Anhaftung und Zuneigung in dieser Welt verknüpft uns, und verpflichtet uns.

Jeder Wunsch in dieser Welt kommt einer subtilen Beeinflussung unserer Zukunftsrichtung gleich.

Mit anderen Worten: so viele Wünsche wie in uns auftauchen, so viele Leben erwarten uns, so viele Erfahrungen erwarten uns.
Wir wünschen - der Mensch denkt und Gott lenkt.

Es gibt so viele Wünsche, aber gleichzeitig gibt es nur einen, der sie alle erfüllen kann.
Und dieser zwingt uns zu nichts, ganz im Gegenteil: Er erlaubt uns, durch die verschiedensten Erfahrungen zu gehen.

In dieser Weise laden wir uns kontinuierlich mit neuen Programmierungen auf - alles, was wir uns wünschen, und alles, was wir noch wollen, wird aufgespeichert.

Donnerdrachen:stickout2

Werbung:
nein, du hast natürlich recht.
nicht jeder tagtraum ist so intensiv beseelt, dass eine erfüllung sinn täte.
die ganz intensiven jedoch, so habe ich erfahren, warten nicht gerade auf andere leben.
die peinlichkeit besteht nur darin, dass die erfüllung nicht exakt eintrifft, sondern meist im grobem, ja manchmal sogar auf recht ironische art. :clown:

Zurück
Oben