Beziehungen unter UranusTransit im 7. Haus?

Jupiter kann in Haus 1, 5 und 9 sehr schön wirken, in 7 beobachte ich immer wieder trennungen und ent-täuschungen, schon zu oft als das es zufall sein kann.
Auch ich empfand Jupiter in 7 als den schwersten transit der letzten 3 Jahre, hat mich so aggressiv gemacht wie seit 12 Jahren nicht :zauberer1
kaum da raus, gleich wieder gechillter.

Da kann ich mich in Opposition zu 1 auch wieder auf was gefasst machen.

Wenn ich wenigstens endlich mal umziehen könnte. Da könnte ich chillen.

Werbung:
Wenn ich wenigstens endlich mal umziehen könnte. Da könnte ich chillen.

Saturn in 4, ist wohl typisch für umzug wohnung verschönerung und so, evtl. auch Juppi in 4, aber da vor 16-17 Jahren lebte ich mehr auf der Straße, naja man kann sagen ich hatte die größte Wohnung der Welt.

Aber erstmal in 12 geht er bei Dir oder?

Ich bin umgezogen wo er in 12 war, schöne Wohnung ruhige lage am stadtrand...ja Saturn ist mir auch lieber als Jupiter, mit Saturn kann man Arbeiten. Jupiter ist u.a. Hoffnung und die besten veränderungen treten meistens erst ein wenn man diese aufgegeben hat.

Neue Liebe kam mit tSaturn konjunktion Pluto.

daher kann ich auch sagen Saturn ist mir auch lieber als Jupiter, mit Saturn kann man konkretes (Er)Arbeiten, mit Jupiter nicht.

Jupiter und Speck, ja sagt man ne, da sieht man mal wie schwach mein Jupppi steht :)

Unklare, unerlöste Beziehungswirren aus jüngster Vergangenheit
Dachte, das Schlimmste wäre vorbei und nun hauts mir doch wieder die Beine wech....;)

Das Schlimmste, die Trennung, hast Du doch realisiert, indem Du umgezogen bist.
Meistens folgen dann mit tJupiter in 9 Quadrat rPluto noch langwierige rechtliche Auseinandersetzungen,
sodass man beim besten Willen nicht abschalten und zur Ruhe kommen kann.

Und wenn alles richtig wäre in meinem Leben, dann würde es doch besser gehn, als wie es ganz aktuell so ist. :rolleyes:

Abgesehen davon, dass tNeptun rückläufig ist und wieder in Opposition zu Deiner Mond/Uranus-Konjunktion läuft,
stand letzte Nacht auch der transitierende Mond in Opposition dazu. Außerdem macht Dich aktuell tMars ungeduldig und reizbar.
Mars ist der Kriegsgott und keine Friedenstaube. Veranstalte doch mal ein richtiges Donnerwetter. Vielleicht geht es Dir danach besser.

Ich will die Aufgaben dahinter erkennen und lösen.

Ist es nicht sinnvoller vorwärts zu schauen und ein freies, unabhängiges Leben zu beginnen?

So... ich raff mich auf und mach nen Regenspaziergang mit Ronja.

Übertreib es nicht, wenn Du unterwegs an Deine neue Fernbeziehung denkst.
http://www.youtube.com/watch?v=rmCpOKtN8ME

Saturn in 4, ist wohl typisch für umzug wohnung verschönerung und so, evtl. auch Juppi in 4, aber da vor 16-17 Jahren lebte ich mehr auf der Straße, naja man kann sagen ich hatte die größte Wohnung der Welt.

Aber erstmal in 12 geht er bei Dir oder?

Ich bin umgezogen wo er in 12 war, schöne Wohnung ruhige lage am stadtrand...ja Saturn ist mir auch lieber als Jupiter, mit Saturn kann man Arbeiten. Jupiter ist u.a. Hoffnung und die besten veränderungen treten meistens erst ein wenn man diese aufgegeben hat.

Neue Liebe kam mit tSaturn konjunktion Pluto.

daher kann ich auch sagen Saturn ist mir auch lieber als Jupiter, mit Saturn kann man konkretes (Er)Arbeiten, mit Jupiter nicht.

Jupiter und Speck, ja sagt man ne, da sieht man mal wie schwach mein Jupppi steht :)

wieso Sa in 4?
weil in Opp als Transit?
Ur Transit in 4.
Bis in 12 muss ich ja noch Jahrzehnte warten.

da haben wirs ja.

Jupiter trigon Uranus oder umgekehrt.
Hoffen auf positive veränderungen, mit Neptun kannste aber leicht ner Fatamorgana erliegen, unrealistische wünsche, forderungen und so.

Verstehe ich immer nicht, ich lebe weder in der Illusion, noch habe ich unrealistische Wünsche... geht nicht gegen Dich, gegen die andere, die hier wieder hetzen muss, weil sie kein Leben hat...

ich bin Realist! auch wenn ich Ne in 12 habe oder Ne Quadrat Ne im Transit... und nur weil ich denke und sich immer wieder Steine in den Weg legen, bin ich noch immer Realist.

Bis in 12 muss ich ja noch Jahrzehnte warten.

wenn du nen schütze AC hast muss er ja in kürze in dein 12 haus gehen, Saturn ist schon sogut wie in Skorpion und überhaupt recht schnell unterwegs.

Dann ist Jupiter ja dein Geburtsherrscher, warst bestimmt schon oft zu großzügig, blauäugig oder whatever was? Ist nämlich auch Jupiter, vertraut anderen zu schnell und man kann ihn leicht zu etwas überreden, was nicht unbedingt gut ist. Der Luftballon ohhh schöööön ... peng und dann fliegt er Dir um die Ohren.

Da (in12) steht er (saturn) jedenfalls gut im transit, vorallem dann nicht wenn man an gewissen dingen nicht mehr hängt, klammert oder wie man es nennen mag.

du hast t-uranus in 4, ja lol,...die unzufriedenheit, verkehrslärm, brüchiges heim und so, wie passend, der baut auch viel scheiße und Jupiter übertreibt gerne, treibt es auf die spitze.
wenn Saturn jemanden die Eier abschneidet muss der schon kacke machen, ansonsten ist Saturn eigtl. eher der schmusekandidat.

LG

wenn du nen schütze AC hast muss er ja in kürze in dein 12 haus gehen, Saturn ist schon sogut wie in Skorpion und überhaupt recht schnell unterwegs.

Dann ist Jupiter ja dein Geburtsherrscher, warst bestimmt schon oft zu großzügig, blauäugig oder whatever was? Ist nämlich auch Jupiter, vertraut anderen zu schnell und man kann ihn leicht zu etwas überreden, was nicht unbedingt gut ist. Der Luftballon ohhh schöööön ... peng und dann fliegt er Dir um die Ohren.

Da (in12) steht er (saturn) jedenfalls gut im transit, vorallem dann nicht wenn man an gewissen dingen nicht mehr hängt, klammert oder wie man es nennen mag.

du hast t-uranus in 4, ja lol,...die unzufriedenheit, verkehrslärm, brüchiges heim und so, wie passend, der baut auch viel scheiße und Jupiter übertreibt gerne, treibt es auf die spitze.
wenn Saturn jemanden die Eier abschneidet muss der schon kacke machen, ansonsten ist Saturn eigtl. eher der schmusekandidat.

LG

2014 ist Saturn in meinem 12. Haus.... Saturn kommt erst im Oktober in den Skorp und dann in mein 11. Haus... meine Freundschaften aus der Kindheit werden schon seit letztem Jahr nach und nach abgesägt, dann kommen vielleicht neue, wenn Saturn wütet?

Ich kenne Schütze-ACs, die nicht großzügig sind, sondern eher Lügner und geizig, aber auch immer auf die falschen Partner reinfallen.
Ich vertraue anderen nach meinen Erfahrungen und mit meiner Menschenkenntnis nicht mehr so schnell... schon seit 1998 nicht mehr...
mich kann man nicht überreden, bin auch kein Mitläufer, sondern Steinbock, wobei es auch ziemlich blöde Steinböcke gibt, dann bin ich doch eher mein Pluto und mein Neptun, die sehen können und in die Tiefe wollen.

Uranus läuft noch nicht lange durch mein 4. Haus, war vorher im 3., da hat mich der Lärm auch gestört und ich übertreibe nicht. Angeblich steht für Übertreibung Ju-Me... dabei halte ich ganz wenig von Me-Ne in Spannungsaspekten...

Werbung:
Das Schlimmste, die Trennung, hast Du doch realisiert, indem Du umgezogen bist.
Meistens folgen dann mit tJupiter in 9 Quadrat rPluto noch langwierige rechtliche Auseinandersetzungen,
sodass man beim besten Willen nicht abschalten und zur Ruhe kommen kann.

Abgesehen davon, dass tNeptun rückläufig ist und wieder in Opposition zu Deiner Mond/Uranus-Konjunktion läuft,
stand letzte Nacht auch der transitierende Mond in Opposition dazu. Außerdem macht Dich aktuell tMars ungeduldig und reizbar.
Mars ist der Kriegsgott und keine Friedenstaube. Veranstalte doch mal ein richtiges Donnerwetter. Vielleicht geht es Dir danach besser.

Ist es nicht sinnvoller vorwärts zu schauen und ein freies, unabhängiges Leben zu beginnen?

Übertreib es nicht, wenn Du unterwegs an Deine neue Fernbeziehung denkst.
http://www.youtube.com/watch?v=rmCpOKtN8ME

Liebe Christel! :umarmen:
Ich danke Dir ganz dolle, damit kann ich wirklich was anfangen.

Hatte ich erwähnt, daß mein Chiron im Radix in Opposition zu Mond/Uranus/Pluto steht? ;) Heißt ja, daß der tNeptun auch noch auf meinem RChiron steht.

Und der tChiron rückl. ist fast ganz exakt in Opp. zum radixPluto rückl.

Ich glaub, es wäre verständlicher, hätte ich gleich meine kompletten Daten rausgerückt.

Gut ist der Hinweis mit den rechtl. Angelegenheiten, ich erwarte eigentlich da bisher keine....nur sollte ich überdenken, ob ich wirklich mein "Knöllchen-Bußgeld" offiziell anzweifel.

Übrigens: Ich habe das mit dem "Donnerwetter" telefonisch gemacht. :) Noch bevor ich Deinen Vorschlag las. Bin ich so froh, das getan zu haben. Es war einfach bestens gelaufen. Auch wenn es nicht so aussah und anfänglich zu entgleiten drohte.

Ja, das freie unabhänige Leben, ich hab es doch begonnen vor einigen Monaten ... und möchte es nicht aufgeben, auch wenn ich echt auf der Hut sein muß, das Thema Macht steht irgendwo immer im Raum. Und ich erkenne es immer schneller.
Für manches stehe ich einfach nicht mehr zur Verfügung und kann das inzwischen auch klar vermitteln...konnte ich früher nie.

So, nun hoffe ich sehr, mein Gefühlsabsturz hatte seinen Tiefpunkt und aufwärts gehts. :D

Singin in the rain.....prima Link! :)
Ich habs dann noch mal mit Ronja vor mir.

Liebe Grüße, Mondin (momentan wieder in etwas harmonischerem Aspekt:))

Zurück
Oben