Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vor allem dann ungenehme Fakten leugnen und auf Nebenschauplätze auszuweichen... vielleicht geht es hier mal wieder BTT. Oder mögen die Wissenschaftsfans nun nicht mehr mitmachen, weil das Parasitenthema durchaus ein medizinisch relevantes Thema ist? Und man das nicht pauschal als Unfug hinstellen kann. ^^

Jeder Wissenschaftshörige hier ein Heliumluftballon für sich....^^ Das Doofe ist halt..... sie fühlen sich auch noch im Recht. :rolleyes:

Na ja, ich trage mal zusammen, was wir wissen - inkl. der Wissenschaft:

- Im Menschen können sich sehr viele verschiedene Viren Bakterien, Pilze und auch Parasiten häuslich niederlassen.

- manche sind hilfreich und leben in Symbiose mit uns.

- manche sind böse und schädigen uns, ja können sogar auf die Psyche einwirken.

- es gibt Forschungen, dass bestimmte Frequenzen Bakterien an der Vermehrung hindern können. Aus Japan 1999.

- viele dieser Untermieter tun uns nichts, solange unser Immunsystem intakt ist.

- andere Untermieter wiederum können sich latent und bei Viren sogar unsterblich in unsere DNA einschreiben und daraus sogar wieder spontan reproduzieren.

- manche Parasiten und andere Untermieter können durchaus eine Leberentzündung auslösen.

Der einzige Punkt ist nun, wie weit ein Bioresonanzgerät hier wirklich Schadstoffe oder auch Parasiten feststellen kann - oder sogar beseitigen. Da fehlen aber allen Kritikern hier die Erfahrungen für, es sind lediglich Psiram und ähnliche Artikel genannt wurden. Dass es noch keinen wissenschaftlichen Beweis für die konkreten Funktion gibt, sagt zunächst nichts darüber aus, ob es funktioniert oder nicht. WIE genau ein Bioresonanzgerät funktioniert, zudem es da verschiedene Modelle gibt, weiß hier auch niemand.

Ja soo, aber gegenan schreiben das sei Schwachsinn und kulli persönlich angehen, darin sind hier einige User ganz groß. :rolleyes:

Etwas nicht stehen lassen können/wollen ist nichts anderes als Ego(zentrik).
Das heißt, wenn ich hier etwas gegen falsche - und damit potentiell gefährliche - medizinbezogene Aussagen schreibe, dann liegt das nur an meinem Ego? So kann man es natürlich auch sehen. Wenn man die Augen zumacht und es partout nicht anders sehen will.

Das heißt, wenn ich hier etwas gegen falsche - und damit potentiell gefährliche - medizinbezogene Aussagen schreibe, dann liegt das nur an meinem Ego? So kann man es natürlich auch sehen. Wenn man die Augen zumacht und es partout nicht anders sehen will.

Das ist ein "stinknormales" Forum für Normalsterbliche. Und die dürfen sich austauschen.
Und nein, man muss nicht ständig hinter der Wissenschaft her sein, ob man das, was man denkt, überhaupt denken darf.... :rolleyes:

Immer wieder dasselbe, Wissenschaftshörige nehmen sich und ihr "Hobby" für einen normalen Forenaustausch zu wichtig. Meine Meinung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben