Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Sicherheit, denn das ginge sonst an ihre Milliarden und wer gibt die schon freiwillig her.

Eben. Von höheren Reichen wird sie als fehlgeleitet bezeichnet. Und wie man hier (und in diversen alten Threads) unschwer erkennen kann, geht es seitens der sogenannten Wissenschaftler ausschliesslich um Egozentrik und "mit-aller-Gewalt-rechthaben-wollen".
 
Werbung:
Ich hab bis jetzt keine einzige Studie zu Bioresonanz gesehen, zu der du verlinkt hast. Lediglich wieder irgendwelche Homepages, die über irgendwelche Studien berichten. Aber nie Studien selbst.
dann lies sie doch!
Ihr habt mir auch keine wissenschafliche Studie je zu Lesen gegeben.
 
Die Pharmahersteller hätten auch gerne konkrete Wirknachweise für die Homöopathie. Gibts aber nicht und steht nicht zu erwarten.

die gibt es und jeder der mit Homöopathie in Berührung kommt ist ein Teil davon, aber sie werden meist Mundtot gemacht, ins lächerliche gezogen und als unglaubwürdig hingestellt.
 
mit Sicherheit, denn das ginge sonst an ihre Milliarden und wer gibt die schon freiwillig her.

ich weiss nicht, was ihr habt? Heute wird man in jeder gewöhnlichen Apotheke mit Homöopathischen Mitteln praktisch zu geschmissen, nur zahlen das die Krankenkassen kaum, obwohl es eine relativ hohe Nachfrage gibt, nicht nur von Patienten selbst, sondern auch Ärzte und Apotheker stehen oft genug dahinter. Für Ärzte, Pharma und Apotheker wär es ein Traumgeschäft, wenn die Wirksamkeit derart relevant festgestellt würde, dass Krankenkassen eine solche Therapie ohne weiteres bezahlten, weil und wenn der Erfolg gesichert wäre. Was sollte ausgerechnet diese Berufsgruppe dagegen haben undoder Studien boykottieren oder entsprechend manipulieren? Warum? Wofür?
 
das gilt für beide Seiten, wer bestimmt denn was unbedenklich, resp. bedenklich ist?

Was frage ich? Natürlich die, die am längeren Hebel sitzen und das sind welche wohl?!


Weisst Du, ich finde, dass Medizin und Schulmedizin zusammen arbeiten sollten, aber man kann nicht von einer Methode, die noch nicht ausführlich wissenschaftlich untersucht wurde, hier als heilbringend anpreisen. Ich würde es als zusätzliche Alternative anbieten, aber nicht als alleinige!

Und @kulli , wenn die Magnetresonanztherapie so heilbringend ist, wieso hat es meine schwerkranke Katze vor sechs Jahren nicht geheilt. Der konnte man weder sagen, dass sie gesund wird, noch, dass sie es nicht schaffen würde ohne Schulmedizin.
 
Werbung:
Nicht, wenn es um Aussagen geht, die gesundheitlich bedenklich sind für stille Mitleser!
@ Siriuskind
Und du findest es nicht bedenklich, wenn hier die von mir sogenannten "Trolle" schreiben:
Auch wenn man schulmedizinisch als unheilbar gilt und dem Tode geweiht ist, soll man auf keinen Fall etwas Alternatives ausprobieren, weil das zu 100% nicht helfen kann?
Solche Aussagen sind gesundheitlich nicht bedenklich? Sie bedeuten immerhin den sicheren Tod!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben